Hi zusammen, wohne in Düsseldorf und suche ein natürliches Gewässer in dem Forellen vorkommen. Habe irgendwie eine Abneigung gegen "Forellenp...." usw. Kennt hier jemand ein schönes Gewässer??
Forellen bei Düsseldorf
-
-
Bei Düsseldorf gibt es meines Wissens gar kein Gewässer wo man angeln darf und Forellen vorkommen In der Düsssel und im Schwarzbach gibt es Forellen, in der Düssel sogar Mefos, ab da darf man nicht angeln.
Wenn du fragst um mit der Fliegenrute zu angeln, kannst du auch an die Erft gehen dort gibt es nämlich Döbel.
Naja falls du doch noch ein Gewässer finden solltest, teile es mir bitte auf jeden Fall mitPS
Das hier ist ein recht akzeptabler Forellenpuff:
http://wewewe.forellenteichang…er/forellenhof_heyer.html -
Ich verschiebs mal in den richtigen Bereich.
-
-
Im Rhein könntest du es mal probieren
-
-
ja im rhein
dort ist zwar nur ein geringer forellenbestand aber es sind forellen drin
hab dort sogar in düsseldorf schon öfters forellen gefangen(aber leider auch viele wollis als ich auf forellen mit maden fischte) -
-
was denn für forellen und zur welcher jahreszeit?
*sonnenkind
-
Wenn du ein wenig Anfahrtszeit in Anspruch nehmen kannst, dann empfehle ich dir die Aa bei Bocholt. Oder fahr halt ins Sauerland!
Wenn du losgehst - sag mir Bescheid: Ich kenne die Aa und die Lenne z.B sehr gut - ebenso die Agger, Kyll, Sieg, Ahr usw. evt. kann man ja mal zusammen losziehen!Gruss
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!