Hallo Forum,
ich angele fast nie auf Karpfen, werde aber vielleicht bald mal eine Maiskette auf Grund legen oder an der Pose anbieten wollen. Da wären wir auch schon bei meiner ersten frage, muss man den Köder an der Pose oder am Grund anbieten
Auserdem weiss ich nicht genau wie man den Köder montieren muss, genauso wie einen Boilie oder etwas anders
Danke schon mal für die Antworten.
Maiskette am Haar
-
-
Also auf Grund oder Pose.
Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Du kannst den Köder ja auf Grund anbieten und trotzdem mit der Pose fischen.
Du bietest die Maiskette genauso an wie ein Boilie, musst nur sehen das das Haar lang genug ist. Es sollten zwischen letztem Maiskorn und Hakenbogen so ungefähr noch ein cm Luft sein. -
Ja danke. Dachte nur das es vielleicht nich geht an der Pose oder so... naja wohl vollkomener Schwachsinn.
-
-
Klappt ganz Prima ! Nur muss der Köder auf jeden Fall auf Grund sein !
-
Zanderschreck
wiso soll da zwischen haken und mais noch 1cm platz sein???ich dachte bisher immer, das man die montage unterwasser anbietet.... ich glaube, ich sollte meine angeltechniken nochmal gründlich überdenken.... -
Öhm, weil wir hier vom Haar gesprochen haben ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!