Schlachtfeld Lippe

• Petri zusammen,

endlich mal Leute die die Lippe beangeln.Ich kann auch nur sagen dass die Lippe relativ schwierig auf Raubfisch zu beangeln ist(Kustköder).Aber wenn´s bei mir gebissen hat, dann war´s meistens was Kapitales.Ich meine mit "schwierig" sowohl,in erster Linie,das Hängerlose Einholen,als auch den evtuellen Drill.Da reicht ein Flucht mit der Strömung und der Fisch ist weg.Es gibt natürlich auch gute strömungsarme Stellen(Marl),die teilweise sogar mit der Wathose zu beangeln sind aber die sind meines Wissens nach rar.Wenn´s was neues von der Lippe gibt würd ich mich freuen.
    Ach ja,und immer vorsichtig.Man zieht eher alte Köder aus der Lippe als alte Fische!!!

• DAs die Lippe schwierig ist stimmt ausnahmslos.
    Falsch ist aber das man nur grosse Fische fängt.
    Das mit den Hänger ist wohl auch ein Grund warum so wenig Angler an der Lippe fischen.
    Ich gehe fast ausschließlich an der Lippe fischen und habe dort auch guten Erfolg. Ich hab auch schon mal ein paar Infos zur Lippe ins Netz gestellt auf meiner HP. Schau mal ins Profil .

• Ich habe nicht gesagt das man nur "Grosses" fängt,ich glaub dann wär an der Lippe mehr los!Ich meinte damit,wenn ich mal was am Haken hatte,was selten vorkommt,müsste es kapital gewesen sein.Ich mein es steigen gern Fische aus.Wo genau an der Lippe angelst Du denn?(Thorsten)Is das da überall so flach?Hat von euch auch einer Erfahrung mit dem "Ternscher See"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!