Mefofänge Januar, Februar und anfang März 05

  • War heute nach Mittag nochmal los, Resultat:


    Durch abriss gerade einen Spöket verloren, und auf den neuen Wobbler gewechselt, erster Wurf sofort Fisch. Aber leider Untermaßig mit 37cm, hat aber dennoch fast 5 Minuten gekämpft. Wurde dann natürlich schonend Realast, und Foto war auch nicht weil es schnell gehen mußte.
    Mal schaun, die Vims sind vielleicht eine alternative zu den teuren Spökets.
    Meine ingsgesamt 5. Mefo, und die erste diesen Februar, so kann das Jahr ruhig weitergehen. ;)

  • Habe heute noch eine Mefo nachgelegt, hier mal die kurzdaten:




    Sehr heftiger Drill, die Mefo wältze sich mehrere Minuten lang hin und her, ist zum Glück nicht gesprungen, da der Haken sehr knapp vorne im Maul hin. Biss kam diesmal weiter draußen.
    So kann der Februar weitergehen, schöner Grönländer der sehr gut im Futter stand. ;)



    und hier die Bilder:







    und hier nochmal in voller größe die gute:



    Gruß


    Tom

  • wie groß und wie schwer war sie denn und auf was hast du sie gefangen. :?: aber schöne Forelle. ;) :roll:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von Philipp

    wie groß und wie schwer war sie denn und auf was hast du sie gefangen. :?: aber schöne Forelle. ;) :roll:



    Oh, steht ja hier garnicht mit drin (hab ich aus meinem Fangbuch Kopiert :oops: ).



    Also 52 cm, nicht gewogen, und ist auf einen Falkfisch Spöket in Rot/Schwarz in 18 gr. reingefallen. ;)

  • Mensch Deckert, warum schaust du immer so verkniffen auf den Bildern...
    Man könnte meinen, das du angst hast, dir das Gesicht zu brechen, beim versuch richtig zu grinsen 8) :lol: :D :D 8)
    Aber Superschöner Fisch, Petri Heil... Da kann man ruhig mal lachen :D

  • Zitat von achimx

    Mensch Deckert, warum schaust du immer so verkniffen auf den Bildern...
    Man könnte meinen, das du angst hast, dir das Gesicht zu brechen, beim versuch richtig zu grinsen 8) :lol: :D :D 8)
    Aber Superschöner Fisch, Petri Heil... Da kann man ruhig mal lachen :D


    Aber im 2 Bild lacht er doch. ;) :o

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von achimx

    Mensch Deckert, warum schaust du immer so verkniffen auf den Bildern...
    Man könnte meinen, das du angst hast, dir das Gesicht zu brechen, beim versuch richtig zu grinsen 8) :lol: :D :D 8)
    Aber Superschöner Fisch, Petri Heil... Da kann man ruhig mal lachen :D


    Das sagst du so leicht, die letzten Bilder sind immer im Dunkeln gemacht worden, und da hab ich dann wohl immer im falschen Moment gegrinst. ;)
    Ist schon übel wenn der Blitz einem in die Augen zieht, da verziehe ich dann schnell mal das Gesicht. :D 8)



    Philipp


    Die Fangangaben kannst du doch in meiner Antwort sehen. ;)

  • Zitat von splitcane

    Tom, langsam reicht es, laß mir wenigstens ein paar in der Ostsee :evil:



    nana Spliti, freu dich mal lieber mit mir, schließlich hab ich 2 Jahre gebraucht bis der Knoten geplatzt ist. ;) Also nur Fair das ich nun aufhole. :D

  • So Leute der Tom war heute mal wieder auf Silberjagd und wurde auch belohnt. War echtes Männerangeln mit Klaus unserem Aalspezi bei Schnee und gefühlten -10 grad.



    Hier mal die Bilder:


    satte 43 cm und Blitzeblank, biss um 15:30 Uhr auf einen Falkfish Spöket in Schwarz/Rot


    hier der Beweis das es meine Mefo war ;)


    und dann hier nochmal in ganzer Pracht



    genau eine Stunde später hatte ich dann den zweiten Biss, ist aber leider sofort wieder ausgestiegen. Naja, man soll ja net übermütig werden. 8)
    Und Klaus, dat klappt schon noch mit deiner ersten. ;)



    Gruß


    Tom

  • Zitat von Markus13


    Ich hoffe du läßt uns zumindest am Sonntag ein Dorsch über.



    Hast schon recht, nur wer viel losgeht kann auch viel fangen, aber gerade gestern wars richtig übel, der Aalspezi und ich hatten richtig kalte Finger und Füße. :? Also immer nach ca.40 m raus ausm Wasser, und am Strand hin und her gelaufen damit wieder leben in die Glieder kommt. 8)


    Und ich verspreche hiermit, für Sonntag lasse ich euch Dorsche über, ich war das letzte mal im Dezember aufm Kutter, also nicht im Training. :D ;)



    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!