Find ich super!
Das ist ja mal ne gute Idee das Zander Forum!
-
-
Da schließ ich mich an das finde ich eine klasse Idee.
-
ich mich auch.
hab eben wie doof mein Toopic aus Raubischforum gesucht
Bis ich dann das Zanderforum fand*gg*
-
-
Na, da hatte ja mal jemand einen ! Finde ich super.
-
Wirklich ne klasse Sache das Zanderforum!
-
ich fände ein Barsch Forum noch voll gut, wobei der barsch einer meiner Lieblingsfische ist.
-
-
Och Jungs nu hört mal auf Plötzenforum...Dorschforum nee nee nee
-
aber zander
-
aber ist ja auch keine eigenes forum, sondern nur ein threat...
-
-
Zitat von achimx
aber ist ja auch keine eigenes forum, sondern nur ein threat...
Also, ich seh in der Forenleiste rechts "Zanderangeln" ! Also nicht nur ein Tread! Ich finds trotzdem gut! Kann nicht schaden das für die Fische, die auch von den meisten beangelt werden, auch ein extra Forum eingerichtet wird! So finden vor allem neue User sich schneller zurecht, und finden sofort was sie wissen wollen!
Also fehlt noch ein Hechtforum! Schließlich ist der Hecht der Raubfisch schlechthin!
Und vielleicht noch ein Barschforum! Dann sind die Raubfische, die am meisten beangelt werden abgedeckt, und der Rest landet dann im "Allgemeinen Raubfischforum"!
Warum auch nicht? Frisst kein Brot, und macht auch nicht mehr Arbeit! Oder?
-
-
Ist doch toll - dann können alle, die keinen Bock auf Zander, Faulenzer, Ober- Über und Unterkantler haben künftig leichter ausweichen !
Ich frrrreu mich !
Grüße von der Zanderkant, Jörg
-
-
Asche auf mein Haupt! Ich hätte Euch das Zander-Forum wirklich schon früher einrichten müssen, klar. Allerdings gabs da in der gar nicht so fernen Vergangenheit einen recht auffälligen Zoff in Sachen "Zander", der mich von der Bereitschaft erst einmal wieder abrücken ließ, weil ich mir diesen Zoff nicht auf die BLINKER-Seite ziehen wollte. Ich bitte also um Verständnis, Nachsicht und Gnade
Nu isses ja da.
Gruß,
Michael -
@Deckert....
nene, das wort meinte ich schon, hatte bloss nicht gesehen, dass es jetzt eine Extra-Rubrik für Zander gibt, dachte, es wär ein neuer Threat...
-
...einem jedem Recht getaaahhhn, ist eine Kunst, die niemand kaaahhhhn - sagte immer meine Ommi.
War mir schon klar, dass die Begeisterung über die Absplittung der Zander-Freaks nicht einhellig sein wird.
Hmmmmmm....
Was lehrt uns das? Ich sachs mal mit Doug Adams: 42!!!(für Insider: 42 ist tatsächlich eine höchst mysteriöse Zahl, die so manchen in Sachen Zahlentheorie engagierten Mathematiker dem Atheismus abschwören ließ. Kompliment an DA - der Mann schrieb viel mehr in seine Geschichte, als die Buchstaben sagen...)
Micha
-
-
geniale Sache.
Dat wird Lustig
-
Absolut klasse!!
Gerade für Angler die sich auf Zander spezialisiert haben, der Boom ist ja weiterhin ungebrochen, einfach genial.
Mache jede Wette daß hier wieder die meisten Berichte und Fotos zu sehen sein werden.
EinaufdieSaisonschonnichtmehrwartenkönnenderManni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!