Zanderboard

• Moin
    Ich habe eine einfache Frage:
    Brauvht es wirklich ein eigenes Board zum Zanderangeln? Wir haben doch eines vom Raubfischangeln, das reicht doch, so denke ich jedenfalls.

Bitte nehmt das nicht als Beleidigung oder Ähnliches auf, ist nur meine Meinung. ;)

MfG
    $hadow

• Hi Shadow,

der neue Zanderbereich macht durchaus Sinn, denn das Raubfischforum wird so ein wenig entlastet, man hat einen besseren durchblick und findet somit schneller Antwort auf seine Fragen. ;)

Und warte mal bis die Schonzeit vorbei ist, da wird der Bereich brennen. 8)

Gruß

Tom

• So ein Schmarrn, ich will dann auch ein Waller - und ein Hechtboard.

Auf der anderen Seite ist es gut, mal was anderes als "Zanderkant" im Raubfischboard zu lesen, bis auf ein paar wenige ansässige geht da sowieso keiner hin.

• Ich würde es zwar begrüssen ein Welsforum zu haben,doch finde ich das mit dem Zanderforum absolut richtig. Ich selbst angle zwar fast nie auf Zander,doch wenn ich ehrlich bin ging es mir ganz schön auf den Sack im ganzen Forum immer was von der Zanderkant zu lesen,mit der ich eh nichts am Hut habe. Von daher finde ich das Zanderforum ne sinnvolle Sache

• Zitat von Ötzi

Ich würde es zwar begrüssen ein Welsforum zu haben,doch finde ich das mit dem Zanderforum absolut richtig. Ich selbst angle zwar fast nie auf Zander,doch wenn ich ehrlich bin ging es mir ganz schön auf den Sack im ganzen Forum immer was von der Zanderkant zu lesen,mit der ich eh nichts am Hut habe. Von daher finde ich das Zanderforum ne sinnvolle Sache

Kann ich mich nur anschließen, mich haben diese Dimensionen auch langsam genervt... :oops:

• Zanderbereich = Tolle Sache!!!!! {ß*# :clap: {ß*#
    Die, die es für unsinnig halten brauchen es nicht anklicken und es sich nicht antun unter der Rubrik Raubfisch das auch noch lesen zu müssen.

• Mensch Leute, einige lassen eine Art von neid aufblitzen, die anderen spielen ein wenig die beleidigten...
    Es ist doch einfach so, dass eben einige hier viel auf Zander gehen, und wer das Forum länger kennt und/oder beobachtet, der weiss, dass gerade von den Zanderfängen hier viel berichtet wird....
    Das es nun eine eigene Rubrik ist, davon kann man halten was man will, eventuell hätte wie bisher ein einfacher Zander-threat auch gereicht, da ja meistens viel nur von den Fängen berichtet wurde...
    aber es macht sinn, man kann ja abwarten, wie es sich entwickelt...
    Ich für meinen Teil müsste dann nach einen Aal-Forum schreien,, nach dem Motto : "Wenn die für zander ein eigenes haben, dann auch für aal"...
    seh ich aber nicht so, da eben jetzt das Raubfischforum entlastet wird, und das macht eindeutig Sinn...
    Ist nur meine Meinung.... Und ich glaube, ich liege da nicht so verkehrt mit...
    Also, Leuts, es tut niemanden weh, und benachteiligt muss sich auch keiner fühlen... oder?

• Zitat von $hadow

Bitte nehmt das nicht als Beleidigung oder Ähnliches auf, ist nur meine Meinung. ;)

MfG
    $hadow

Du mußt Dich für Deine Meinung nicht gleich im selben Thread entschuldigen. :)

Ich finde es gut wenn jeder das sagt was er meint, nur so kann man besser werden.
    Und wir wollen doch die "Besten" sein :-)

Ich persönlich finde das Zanderforum durchaus berechtigt und sinnvoll.

• Ist doch so eine prima Lösung. Die Fans haben nun einen eigenen Raum zum Austoben und die, denen der Zander-Hype ( ;) ) auf die Nüsse ging, ihre Ruhe.

Jedem das Seine und mir alles! :lol:

• Die Sache mit dem Zander Forum,ich finde es ganz OK.Doch die Idee mit dem Wels Forum ist nicht so schlau,denn es gibt nicht so viele Wels Themen. :idea: :!: ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von Philipp

Die Sache mit dem Zander Forum,ich finde es ganz OK.Doch die Idee mit dem Wels Forum ist nicht so schlau,denn es gibt nicht so viele Wels Themen. :idea: :!: ;)

Soso,es gibt nicht allzuviele Welsthemen. Da hast Du dann aber leider wenig Ahnung übers Welsfischen. Es gibt über jede Art von Fischerei unzählige Themen. Schau Dich mal im www um nach Karpfenforen,Wallerforen,Stippforen usw,Seiten wie hier die Blinkerseite,nur nicht so allgemein,sondern nur einer Fischart verschrieben-Du würdest Dich mal umkucken was es nicht alles,und wieviel Themen es gibt zum Beispiel fürs Wallerfischen. Wenn Du mal Lust hast geb ich Dir mal ne Addy von ner Welsseite,da kannst dann mal drinnen stöbern,schick einfach ne PN an mich wenn Du die Addy willst

• :D :D hahaha..fand ich ja mal cool von andal...der alte schlaufuchs sagt "auf die nüsse"... :lol: :lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber zanderforum is schon in ordnung ich bin andal "auf die nüsse" schlaufuchs' meinung!!!! mir ging allerdings die zanderkant auch schon auf den SACK (da hast dus andal!! :lol: :D :lol: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!