Was geht denn an der Ostseeküste zur Zeit ??

• Hallo
    wollte mal von den Ostseespezies hören ob zur Zeit was geht ?
    Was machen Mefo, Dorsch, Hering und Co. ?
    Lohnt sich ein Trip an die Küste ?

Lasst mal was von Euch hören

Frohe Ostern und

• Zitat von norbert

Hallo
    wollte mal von den Ostseespezies hören ob zur Zeit was geht ?
    Was machen Mefo, Dorsch, Hering und Co. ?
    Lohnt sich ein Trip an die Küste ?

Lasst mal was von Euch hören

Frohe Ostern und

Hi Norbert,

der Trip lohnt sich auf jedem Fall. Überall werden gute Mefofänge gemeldet, vom Kutter aus geht der Dorsch (hat zum größten Teil schon abgelaicht), und mit dem Hering kanns auch net mehr lange dauern. ;)
    Also sattel dein Auto, pack die Blinker und Wobbler ein und schnapp dir einen Silberling. 8)

Gruß

Tom

• Hört sich gut an ab morgen bin ich ne Woche in Kappeln. Werde in Schönhagen Brandungsangeln, in Kappeln Heringe angeln, vom Kutter Dorsch angeln und versuchen Mefos zu fangen.

• Hört sich gut an ab morgen bin ich ne Woche in Kappeln. Werde in Schönhagen Brandungsangeln, in Kappeln Heringe angeln, vom Kutter Dorsch angeln und versuchen Mefos zu fangen.

• Hört sich echt mal cool an!
    Freue mich schon auf die woche Kappeln mit meinen bruder!^^
    Also ich versuche das gleiche was er macht! und ich werde euch dann berichten was wir gefangen haben!
    Also dann!
    MFG Alsastro

• Also leute!
    Ich war dreimal brandungsangeln in schönhagen! War total cool!
    Und einmal sogar fast 50m von frank piotter&s ruten entfernt!
    Also das erste mal war ich an der steilküste, war sehr stürmig und habe einen dorsch gefangen.

Beim zweitenmal war ich am sandstrand und da habe ich dann 2 Platfische gefangen. einer war zu klein habe ich dann wieder ins wasser gesatzt! und da habe ich dann auch noch fünf dorsche geangelt! das war schon total cool! das wetter war da auch besser als das erste mal. aber 1 dorsch war zuklein und habe ihn auch wieder zurück gesetzt.

Das dritte mal war frank piotter an der stelle wo ich und mein bruder ein tag zuvor geangelt haben! haben uns dann halt 50m weiter hingestelt!
    Aber er ist dann nachher noch gegangen und wir haben dann den platz für uns geansprucht! :D ich Habe an dem abend zwei platfische und 1 dorsch gefangen! Die konnte ich alle mitnehmen! :)

Im grossen nd ganzen war das brandungsangeln an den drei tagen total geil! und da nur zu empfehlen!

Und tags über bei schönem wetter habe ich da auch noch viele MeFo angler gesehen die im wasser standen. die haben auch so die ein oder andere mefo rausgezogen!

Im grossen und ganzen war das ein total schöner urlaub! und sogar abwechslungsreich!
    Nen bischen platfisch nen bischen dorsch und nen bischen hering in Kappeln!

Also dann!
    MFG Alsastro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!