Der neue Askari-Katalog ist da

  • Hallo Kollegen
    Was haltet Ihr von diesem Angebot:


    Es handelt sich hierbei um einen Salmo Nubrolli-Schirm PVC incl. Salmo Schirmüberwurf.
    Was haltet ihr von dem Teil?

  • Spannweite 2,50m sollten eigentlich reichen um eine Liege darunter stellen
    zukönnen dachte ich mir.
    Ausserdem liest sich PVC zimlich gut. Ist zwar wahrscheinlich etwas schwerer als ein normaler Schirm aber dafür hab ich wohl das Impregnieren gespart oder?
    Einziges erkennbares Manko ist wohl die Mittelstange aber kann man leben (hab ich bis jetzt ja auch müssen bei meinem 2,00m Spannweiten Schirm.

  • Wenn ich meinen momentanen Schirm aufspanne und den Wetterschutz anbringe, passt die Liege wegen der Mittelstange genau unter den Schirm.
    Die Liege schliesst genau mit dem Schirmrand ab dadurch fällt der Wetterschutz nicht gerade bis zum Boden herunter sondern schwebt ca 10cm über dem Boden und ist ausserdem sehr straff. Da müssten doch 0,50m mehr doch ausreichen.

  • Hi,
    ich habe mir dieses Set gekauft. Habe es auch schon benutzt.
    Seit Donnerstag bis gestern. Hat geregnet wie sau. Es ist zwar ein bisschen Wasser reingekommen aber nicht der Rede wert.
    Für 50ökken, hätte ich was schlechteres erwartet!!!!


    Meine Liege, Stuhl und mein ganzes Tackle haben ohne Probleme reingepasst.



    Mfg carpteam

    Petri Heil


    Wir wünschen euch dicke Carps das ganze Jahr über.


    Mit freundlichen Grüßen Carpteam-weinheim

  • So,wieder mal ein fettes Lob an Askari (vielleicht mögen die mich ja :? ).
    Habe mir letzte Woche Dienstag den Schirm bestellt und was soll ich sagen am Samstag war er auch schon da.
    Schneller geht wohl kaum noch und das beste, es war alles vorhanden wie geordert. Ich freue mich schon auf Vatertag wenn er ausprobiert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!