Karpfenstuhl

• Fox! Die sind zwar recht teuer, aber setze Dich mal in einen, dann weißt Du warum ich dazu rate. Die Verarbeitung ist einfach perfekt.

Von Fox gibt es auch ein preiswertes Modell; den "Adjusta Level Chair". Der kostet so um die 60,- €, ist leicht und wirklich bequem.

Für lange Ansitze geht nichts über den "Recliner".

Gute Alternativen bietet auch die Marke Chub.

So ein Ding ist eine Anschaffung für sehr lange Zeit und auf die Jahre gerechnet ist es auch nicht so viel Geld.

• Genau !
    Wenn Du was gutes haben willst (fürs Leben), dann wirst Du Einen von Fox kaufen müßen.
    Und denke dran, kaufen tust Du ihn einmal (teuer), aber sitzen wirst Du ein Leben drauf (sozusagen Lebenslänglich). :lol:

• Zum Karpfenstuhl bzw. Liege kann ich dir nur empfehlen da es hierbei auf deine Köpergröße und Gewicht ankommt, vor deinem Kauf erst im Angelgeschäft zu testen.
    Wenn du dir einen Stuhl ausgesucht hast der dich überzeugt kannst du im Internet bei den Großhändlern die Preise vergleichen und kaufst dir bestimmt den Richtigen für deine Bedürfnisse.
    Ich habe da schon einmal eine böse Überraschung beim Kauf einer Liege gehabt.
    Im Internet kaufst du billiger, aber vorher solltest du das was du Kaufst schon getestet und in der Hand gehabt haben. ;)

• Nicht dass man Zanderschreck und mich jetzt falsch versteht.

Es gibt mit Sicherheit noch andere gute und ihren Preis werte Stühle.

Es kommt ja auch darauf an, wie oft man seine Ausrüstungsgegenstände benutzt. Der eine fischt nur gelegentlich und hat seinen Chair jahrelang in Betrieb. Der andere ist mehr am Wasser, als zu Hause. Der hat den Stuhl natürlich in ein paar Monaten "zersessen".

Die Fox sind einfach die Mercedes' unter den Chairs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!