Umfrage für den Gemeinschaftskunde unterricht

• Hallo,
    in unserem GMK-Unterricht behandeln wir momentan das Thema "Sozialisation von Mann und Frau" und sollen dazu eine Umfrage machen. Wir beschäftigen uns in unserer Gruppe mit der Mediennutzung unserer Mitmenschen. Wir wären euch dankbar, wenn ihr den kleinen Fragebogen ehrlich beantworten könntet.
    Es sind 16 Fragen, die alle per Klick beantwortet werden.

Um möglichst viele verschiedene Menschen zu erreichen, habe ich nun auch hier die umfrage gepostet

zu fragebogen:

http://www.rssb.de/umfrage/23/umfrage.php

danke

• an mich...auf die rückseite schreibst du folgendes:

"hiermit ermächtige ich steffen ... beträge von meinem umseitig angegebenen konto abzubuchen."

• Zitat von riotkid

an mich...auf die rückseite schreibst du folgendes:

"hiermit ermächtige ich steffen ... beträge von meinem umseitig angegebenen konto abzubuchen."

Ich würde es ja tun, aber als ich das letzte mal versucht hab Geld von meinem Konto abzuheben, hat die Tussi ihre Kollegen gerufen. Die haben die Köppe zusammengesteckt, und tierisch gelacht während sie sich meinen Kontostand auf dem Bildschirm anguckten! Dann haben sie kurz telefoniert und so Typen mit weißen Mänteln haben mich verprügelt und mich falschrum in ne Jacke gesteckt. Voll die Trottel! Wie kann man einen falschrum inne Jacke stecken?? Die haben mich dann mitgenommen, und ans Bett gefesselt! Ich glaub die eine Schwester steht auf so Spiele und hat mich da falsch verstanden, als ich ihr sagte ich würde gern mal mit ihr in die Kiste springen! Jedenfalls wollten die mich nicht mehr gehen lassen, und die Schwester hatte wohl nen Notfall oder so, denn sie konnte nicht zu unserem Schäferstündchen kommen. Naja, erst als ich ihnen dann sagte das ich die ganzen Spritzen, von denen ich so gut schlafen konnte, nicht bezahlen kann, und natürlich auch keine Krankenversicherung hab, warfen die mich wieder raus! Ich wollte dann wieder zur Sparkasse, um die zur Sau zu machen, warum die meine Karte zerschnitten haben und das die zugucken wie ihre Kunden gekidnappt werden, aber die haben jetzt nen Wachmann anne Tür, der läßt mich nicht mehr rein, der Schweinekopp! Keine Ahnung was da los ist! Ich lös mein Konto da demnächst auf, und leg mein Geld in Schnappes an! Da jibbet 40% hab ich gehört!

Hab Sorge das dir auch sowas passieren könnte, wenn ich dir meine Kontonummer geb! Aber wirklich nur deshalb gehts nicht! In wirklichkeit hab ich soviel Kohle, das reicht für uns zwei! Ääärlisch!! Ich Schwöre, Alder! Glaubze nich? Hasse Päsch!

Morgen geh ich zur Deutschen Bank, die wissen hoffentlich noch, wie man gute Kunden behandelt! Denen gehört nämlich auch Jim Beam und Jonny Walker! Da jibbet richtig % !

Ich schreib euch ne Karte von de Bahamas!

Tschüüüüüüüüüüüüüüsssssss! 8-] Ö|

• Alles klar Tobbes - gaaanz ruhig!
    Nicht hyperventilieren - das kommt schon wieder in Ordnung!!

>flüsteran< hallo Schwester bringen sie doch bitte schnell das Sedativ >flüsteraus<

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!