Kaufempfehlung oder Finger weg von Laser Fish Rute????

  • Moin miteinander geehrte Kollegen!


    ich bin auf der suche nach einer Antwort die ich im Web bis jetzt vergeblich gesucht habe , und hoffe nun die antwort hier zu finden!
    Ich war heute in einem Angelladen bei mir um die Ecke ,(ein echt guter meiner meinung nach) und habe mich nach einer vernünftigen Spinnrute erkundigt . Er zeigte mir eine Rute der Marke "Laser Fish" Typ : Fight Sensor 2850. Er erzählte mir das diese Rute ein Import aus den USA wäre und rund 130$ kosten würde. Er würde sie mir jedoch etwas günstiger überlassen. Ich bin mit diesem wissen erstmal nach hause um im web nachzuforschen ob der Preis in Ordnung geht. habe die marke zwar unter Laser Fish.net gefunden aber der mein Ruten Typ ist nicht dabei, und preise ebenfalls nicht angegeben. Weiß jemand was zu dieser Marke zu sagen und kennt vieleicht einer etwaige UVP preise. die rute ist ein einzelstück dort im laden und bin deswegen am überlegen ob ich sie holen soll! bin über jeden hinweis dankbar! :?: :!:

  • Ich würde die Finger von dem Teil lassen!


    Woher willst Du z.B. ein neues Spitzenteil nehmen, wenn Du Bruch hast?


    Um das Geld bekommst Du sehr ordentliche Ruten von renomierten Markenherstellern, inklusive Garantie und Serviceleistung.

  • Ich habe mir ne Laserfish Rute für 10 ¤ gekauft und bin damit für den Preis ganz zufrieden.
    Aber in meinem Angelladen gibt es von diser Marke nur billige Ruten so bis 30 ¤.
    Vielleicht gibt es in meinem Stammladen nur billige Modelle oder es ist eine billig Marke und dein Händler will dich verarschen.
    Wenn du bei ihm das erste mal einkaufst und kein Vertrauen in den Händler hast würde ich sie nicht kaufen bis du gewissheit hast das sie den Preis auch wert ist.


    Mfg
    Eike

  • Mit Sicherheit ist es keine renomierte Marke in den USA, also wohl eher ein billig Produkt. Wenn du der Rute nicht ansiehst, was sie wert ist, lass es leiber bleiben. Aber für kleines Geld und wenn du nicht unbedingt was super tolles willst, kannst du es riskieren, vorausgestzt die Rute sagt dir zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!