An Alle Mefofreaks!!!
Da es zur Zeit fast nur Ostwind gibt und auch keine Besserung in Sicht ist suche ich nach Stellen zum Meerforellen blinkern ,die auch noch bei Ostwind beangelbar sind . Am besten Plätze in Richtung Eckernförde und Umgebung!
Vielen dank für eure Tipps(?) schon mal im Voraus.
Grüße Jonas
Mefoplätze bei Ostwind
-
-
Bei Südost könnte Noer eine Möglichkeit sein - bei purem Ostwind auch die Bucht bei Aschau . Das kalte Wetter scheint den Forellen aber gerade ziemlich auf den Magen zu schlagen...
-
Das konnte ich auch feststellen: Gestern mit 6 weiteren Anglern 7 Stunden erfolglos geblinkert!!!
Vielen Dank für die Tipps -
-
...ab Freitag wirds wieder wärmer.
-
Und dann gibt`s auch Süd- Wind und hoffentlich den ein oder anderen Sonnenstrahl. Ich werd mich dann wohl wieder in die Eckerförder Bucht stellen auf die südliche Seite und mein Glück versuchen!
-
Muss meinem Kollegen Matze Recht geben: Noer ist top. Ich hatte eine Weile einen Wohnwagen aufm Campingplatz Lindhöft zu stehen - nicht weit von Noer. Dort sind erstaunlich viele "Klamotten" gekommen - leider immer nur bei den anderen
Gruß,
Michael -
-
Denn geht`s am Freitag nach Noer. Mal sehen was die Klamotten sagen!
-
Noer kann ich nur bestätigen als gute Stelle bei Ostwind, konstant gute Meldungen aus der Ecke und am Montag hab ich mich selber davon überzeugt das dort gut fischen ist, allerdings ohne Mefoerfolg.
-
Zitat von Deckert
am Montag hab ich mich selber davon überzeugt das dort gut fischen ist, allerdings ohne Mefoerfolg.
Mensch Deckert, wie soll ich das jetzt verstehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!