nur gut das bei uns auch bachis bis 70cm rumschwimmen und das im fluss
Beiträge von DynAmIt3
-
-
Ihr mit euren Chemieködern, das ist doch kein Angeln mehr. Mit Rosa Teig der Nach Fisch stinkt, MUtierte Zuchtforellen ohne Kraft und Zähne anzuwerfen. Da kann ich nur lachen. Dann lieber im Gebirgsfluss mit der Fliege oder mit Spinner eine gesunde kräftige Bachi drillen.
-
Forellenrogen leicht gesalzen 3 Tage ziehen lassen
-
1. Spinner Größe 5 Kupfer
2. Tauwurm oder Spinner
3. 5-10cm
4. Neongelb
5. Doppelschwanz twister / weiß oder schwarz Nachts
6. ohne metall nur 24er Mono
7. 5-10g
8. wechselndes Köderspiel zupfen, einholen, durchsacken lassen -
Ich hatte an der Küste (Scandinavienkai Lübeck-Travemünde) im Sommer ne menge Aalmuttern als beifang beim Aalangeln...und ihr werdets nicht glauben, die Dinger kann man echt essen. Die schmecken sogar gebraten, obwohl geräuchert besser
-
Sollte ja auch nur Spass sein, Fisch sollte schon noch als solcher erkennbar sein.
Is echt eklig so ein Formfleischimitat -
Ich hab das ganze Teil jetzt in den Garten gestellt und werde warten bis die Tiere fertig mit der Versorgung der jungen sind, danach mach ich ein gemütliches Lagerfeuer draus.
Hab mir einen alten Heizkessel besorgt daraus werd ich mir was eigenes klempnern, da muss ich wenigstens nicht befürchten das ein Storch einzieht das Teil abfackelt oder mir jmd einen Haufen reinsetzt.
-
Die Begleitperson muss aber auch in Besitz eines gültigen Fischereischeins sein
-
Ja das stimmt leider du musst mit jmd mitgehen.
-
hab hier letzens auch schon von Dosenmeis gelesen
-
Jetzt ist er bestimmt schlauer unser Einzelhacken
-
- mit frischen Kräutern und Zitrone gedünsteter Hecht an Kartoffeln und Rotkohl
- frisch gezogene Forelle in Dill-Sahnesoße geschmort
- sushi -
ist totaler quatsch klar kannst du auch raubfische angeln, aber nur bis 80cm, die großen sind für die erwachsenen
-
Surimi und Fischstäbchen sind lecker
-
Dosenmeis.... hahahaha hahaha
-
Bei extremer kälte oder absoluter dunkelheit kannst du den Köfi auch paarmal mit den Hacken bearbeiten, das sich die duftwolke noch besser und intensiver verteilt
-
Hi,
ich bin vom hohen Norden ins Erzgebirge gezogen und hab einen wunderschönen sauberen Fluss Namens "Zschopau" vor der Haustür.
beim erkunden habe ich schon einige spots entdeckt. zb das Stauwehr mit seinem Mühlgraben, dort könnten ein paar gute Salmoniden zu holen sein.
weiß jemand ob es sich lohnt die Strecke unterhalb des Wehres bis zur Autobahnbrücke zu befischen und mit was man da rechnen kann ?Danke schonmal für eure vielen ernstgemeinten Beiträge
mfg DynAmIt3
-
nee nee hab das teil nachgebaut und jetzt brüten dort amseln drin und scheissen alles voll. bist du sicher das dies die bauanleitung für einen räucherofen ist?
-
aber falls du doch kein glück mit deinen neu gebastelten montagen haben solltest dann nimm vorsichtshalber doch deine hacken mit evtl kannst du wenn du vorsichtig genug pirschst einen ufernah stehenden hecht hacken