Beiträge von DooM
-
-
hmmm, das komische ist ja dass die Zander an einer Stelle von mir immer gut gebissen haben, aber von einen Tag auf den anderen geht garnichts mehr.Egal ob Vollmond oder nicht, bin schon echt am grübeln ob nicht mehr Zander besetzt wurden! so am Rande, Waller fressen doch keine Zander oder? denn angeblich wurden 25 Stück eingesetzt, und Waller gibt es Massenhaft!
Mfg DooM
-
Moin Fischerfreunde, hat von euch jemand ein paar gute tipps den Köderfisch attraktiver zu machen? denn ich habe das gefühl das bei uns am See mit Normalem Köfi nimma viel geht... Danke im Vorraus...
MfG DooM
-
Danke für eure guten Ratschläge
-
servus Fischerkollegen,ich habe eine frage an die erfahrenen Zanderfischer unter euch.Kann sein das die Zander nach starkem Regenwetter das über mehrere tage anhält nich beissen? hat das was evtl. mim Luftdruck zu tun? Bitte um viele Antworten:)
Mfg DooM
-
Netzfahnder Ich weis ja theoretisch wie das abläuft. Ich wollte halt einfach nur fragen, wer hier aus Bayern das schon mal gemacht hat, und auch als Fischereiaufseher tätig ist. Vielleicht war meine Frage falsch formuliert.
Ich finde es nur traurig das einem hier nichts geglaubt wird, und man für alles Beweise liefern muss.
Ich glaube als Neuling hat man es in diesem Forum nicht einfach. -.- -
mei Netzfahnder, bist du Bulle oder was? ich stell dir mein Prüfungszeugnis vom Fischereischen und Aufseher hier rein, da du mir endlich glaubst... is auch klar das man im Verein sein muss und erst vorgeschlagen wird usw. aber anscheinend darf man hier nix fragen...... ich stell heute noch alles ein.
Mfg DooM
-
ne, hab die Prüfung gestern bestanden abgelegt.
-
Servus leute,
weiss jemand wo man sich nach bestandenem Lehrgang in Bayern den Fischereiaufseher Dienstausweis ausstellen lassen kann?
Mfg DooM
-
sers, Viel spass
-
Servus!
das is ne super sache^^
Mfg DooM
-
Servus, wer kommt aus dem Landkreis Müchen und hat lust auf fischen am z.b Walchensee oder so?
Mfg DooM
-
-
Servus!!
-
Welcome!
-
Moin Moin
-
Viel Spass^^
-
Habedieehre^^