Miellen ist zu weit von mir entfernt. Sonst wäre ich mal vorbeigekommen.;-)
Beiträge von Haifisch_Nico
-
-
-
Hallo,
hatte gestern einen Super Nachmittag mit meiner Freundin am Wasser.
3 Forellen. 40cm, 37cm und 36cm.
Schaut selbst. Die größte darf meine Freundin.;-)
Ein paar schöne Bilder...;-)
-
Hallo,
ich habe gestern 3 super Forellen gefangen, (gleich im Fangthread zu sehen;-))
Aber ich weiss nicht was das für welche sind. Ich dachte eine Bafo. Aber mir fehlen zum Beispiel die gelblich, bräunliche Färbung und die roten Punkte.
Also was ist das für eine Forelle?
Ich brauch Hilfe.
Gruß
Nico -
Ich angel an der Lahn bei Lollar und Wissmar. Kann dir leider nicht helfen.
Aus Erfurt an die Lahn?!;-)
-
Lecker.;-)
-
Angelt denn niemand an der Lahn?
-
Das ist richtig. Fluo ist rausgeschmissenes Geld. Bin auch der Meinung Stahl und geflochtene stört die Raubfische nicht.
Die haben so wenig Zeit um zu überlegen, ob sie den Köder nehmen oder nicht. Wie soll der Fisch dann noch entscheiden ob jetzt stahl dran ist oder geflochtene oder nicht. Wenn er hunger hat knallt er drauf. Sonst verhungert er.;-)
-
Da bin aich mal auf Antowrten bespannt. Funktioniert das?
Paniert oder natur?;-)
-
Petri an alle Fänger. Super Barsche.;-)
-
1er Spinner und kleine Wobbler ca. 4cm laufen bei uns sehr gut.
Ansitzangeln: Bienenmade unschlagbar.
Powerbait brauchst du nicht!!!;-)
-
Geiles Bild.;-)
Mein teuerster Köder ist ein Salmo Perch für 13,50€. Ich denke Bild ist nicht notwendig. Kennt jeder.
-
Bin zur Zeit auch am überlegen Luckys aus den USA zu importieren. Ich würde 3 Stück bestellen und dann abwarten. Das Paket wird nicht immer geöffnet. Oft gehen kleine Pakete einfach so durch.
Oder welche Erfahrungen habt ihr zur Zeit gemacht?
-
Einfach Drllinge austauschen und fertig.;-)
Der Aufwand wäre mir sonst zu groß.
-
Buster Jerk ist der Beste. In verschiedenen Farben und Größen. Dann brauchst du nichts anderes mehr.;-)
-
Ich würde die Drllinge bei Billigwobblern austauschen und dann einfach mal den Lauf ausprobieren.
Ich habe bilige Wobbler, welche sehr gut laufen. Aber auch teure.
-
Ich verzichte definitiv nicht auf Japanische Wobbler. Wenn sie strahlen, leuchten sie auch noch auf 8 meter tiefen.;-)
Nein was soll an den Wobblern dran sein.
Das Leben in Japan geht weiter. Ein Professer von mir war in Japan. seine Frau lebt dort und die Menschen leben auch dort noch.;-)
-
Petri. Tolle Zander.;-)
-
Krabben in Dillsose mit Reis.;-)
-
Ich gehe heute wieder los und versuche mein Glück auf Forellen. Gestern gab es ja nur einen Döbel.
Bis später...