Ich habe ein ähnliches Problem. Ich muss mich immer wieder neu einoggen bei dem Forum, obwohl ich angegeben habe, immer eingeloggt zu bleiben.
Das nervt.;-)
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich muss mich immer wieder neu einoggen bei dem Forum, obwohl ich angegeben habe, immer eingeloggt zu bleiben.
Das nervt.;-)
Petri. Super Fisch. Wie groß war der Ulli?
Bei uns am Fluss will es einfach zur Zeit nicht so gut laufen auf Aal.
woran kann das liegen? Ab und zu fängt man einen, aber klein und dann wieder nix. Zufallsfänge? Muss ich noch warten, biss es wärmer wird?
Für Döbel/Aitel ein ganz netter Köder. Selber schmeckt die Wurst natürlich am besten mit ner Brezn.;-)
Ich würde auf Forelle einfach Bienenmade, Made und Würmchen empfehlen.
Kukö: Spinner (1er)
Riesenwels im Wasser schlagen...
Zitat von Gerd aus FerdGlaubst Du allen Ernstes, dass das so ist ? In Deutschland ? Im deutschen Fernsehen ? In einem der am meisten reglementierten Länder der zivilisierten Welt ?
Ja, das waren Anfänger. Er hat schon recht.;-) Zum Teil auch ohne Angelschein, aber auch etliche Anfänger mit Angelschein. Es wurde nur nicht in der Sendung bei Fish´n Fun kommuniziert.
http://www.myspass.de/myspass/…ler-sucht-Action!--/4248/
hier kannst du den Auwa bei Raab anschauen.;-)
Eine neue Sichtweise und durchaus richtig, aber dann muss er es auch konsequent tuhen. Z.B. auf Messen ist er oft arrogant und unfreundlich(eigene Erfahrung).;-)
gestern einen 55cm Aal und einen Döbel >30cm.
Also, ich finde den Kerl unterhaltsam anzusvhauen, aber von Angeln eher weniger Ahnung. Er kann sich hervorragend verkaufen. Ist ein guter Vertriebler.
Privat auf Messen und so weiter ist der Kerl zum kotzen, arrogant und undfreundlich.;-)
Schau dir mal die Berkley Pulse an. Ich habe auch starke Strömung und fische mit der 1,90 WG 5-20gr. Ist eine steife Rute die locker mit Strömungen zurecht kommt.
Ich hatte diese Rute auch zum Schleppen auf Seeforelle am Walchensee letztes Wochenende. Hat ihren dienst getan und ist im Drill trotzdem Forellentauglich.
Wir haben einige Jäger in der Familie. Das werde ich mal weiterleiten. Sehr gut.;-)
Ob aus Möhre, Kartoffel, Holz oder ein anderes Material, es ist und bleibt ein Kunstköder!
Kunstköderverbot heisst für mich kein Spinnangeln, auch nicht Drachkowitsch:;-)
Zitat von Bigpike96ich find du solltest mal in andere gewässer fahren Z.b. mal in einen see wo das angeln nicht immer vom boot ist und nicht immer nach holland und an die bodden die kennt ja jeder von uns schon auswendig bestimmt wollen die leute auch mal etwas anderes von uli beyer sehen.
ja, das wäre super. Die Abwechslung fehlt. Ständig neue Gewässer vorstellen und neue Herausforderungen an diesen Gewässern. Das wäre super. Egal, auch wenn weniger Fisch dabei rumkommt. Ständig Meterhechte und große Zander zu sehen ist nicht besonders interessant.
Viel interessanter sind die Gewässer, wo man vielleicht selbst auch mal hinfahren kann. Bodden und Holland kennen wir jetzt nun alle schon:;-( laaaanngweilig.
Hallo,
möchte mal eure Einschätzung zu folgender Rute.
Sänger Pro-T Global Tele Carp in 2,75lbs
Ich habe mir folgende Rute bei Askari bestellt.
Möchte sie hauptsächlich zum Allround Grundangeln benutzen, d.h. auf Karpfen, Schleie, Aal und Hecht mit Köfi sowie Wels.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Rute gemacht? Sieht auf dem Foto sehr robust aus?!
Willkommen Andrej. Petri.;-)
heute abend wieder ein döbel im dunkeln. foto ist schlecht deswegen lasse ich es weg. hatte so um 25-28cm.
Die Lahn ist wirklich ein gutes Döbelgewässer.;-)