Petri zu den Hechten.;-)
Ich warte immernoch auf den ersten Hecht an der Leine.
Petri zu den Hechten.;-)
Ich warte immernoch auf den ersten Hecht an der Leine.
Super Huchen. Ein Aussnahmefisch. Manche brauchen Jahre um einen zu fangen.
Petri zu dem Hecht.
War heute wieder los. Auf Hecht habe ich versagt, aber auf Forelle war ich erfolgreich. Eine 40er und eine 37,5cm.
Hier die Bilder
Super Nachmittag.;-)
Ich hatte gestern und vorgestern auch kein Erfolg auf Hecht. Habe dann mal auf Spinner gewechselt und habe auch noch zwei Forellen im Drill verloren.
Naja, heute Nachmittag geht es wieder los.;-)
Wie groß ist die realistische Entfernung, die man zielgenau erreichen kann? Würde mich interessieren. Trifft man auch den gleichne Spod immer wieder oder ist das nicht möglich?
petri. geiler fisch.
Klasse. Habe immernoch ein grinsen im Gesicht. Muuaaahhhaa.;-)
Bombastisch. Richtig schöne Bilder und Respekt vor der Leistung.
Zitat von PakiNoch eine meter lange Hecht von heute am Vrana See in Kroatien.
http://www.angeln-vranasee.com
Petri.
Du machst immer krasse Fotos.;-)
Petri Tom. Super Fisch und Foto.;-)
ich bin mir sicher. Ab dem 16.4. 100%!
Petri und willkommen.
schau mal bei Askari rein.
http://www.angelsport.de/__Web…en/feederruten/detail.jsf
Die Browning Ambition Feeder würde ich dir empfehlen. kostet ca. 35€.
Ich war mal bei einem befreundeten Angelverein am Angel- bzw. Badesee fischen.
Ich habe mich ganz weit aussen am Gebüsch hingesetzt und die Ruten so ausgelegt, dass es keinen stören sollte Das Wasser war auch so 14Grad.
Es gab einen riesigen tumultartigen Aufstand. Die Leute haben sich beschwert, dass sie nicht schwimmen können, wenn sie wollten. An diesen Tagen war das Wasser sowieso zu kalt. Die hatten Angst, dass ich Zukunft immer dort sitze und sie fühlten sich extrem gestört.
Mir war das egal, habe scharfe Kriftik geäußert und voll dagegen gehalten, war nicht alleine unterwegs. Es ging nicht um die Umwelt sondern um die Liegeweise, welche aber riesig ist und ich ganz aussen am Gebüsch saß.
Naja, ich werde dort nicht mehr hingegen. Angeln soll beruhigen und entspannen. Aber die haben ja dann eigentlich ihr Ziel erreicht.;-)
Aahhaha. Geiles Foto.;-)
Ich habe mich allgemein schon lange mit den Rutengewichten beschäftigt. Also ich finde man merkt 100gr unterschied, aber nur wenn du sie gleichzeitig benutzt. Hast du dich an die 370gr gewöhnt ist das auch kein Thema. Knapp 400gr hört sich viel an, aber mit einer entsprechenden Rolle ist das überhaupt kein Problem.
Geh mal in deinen Laden und schau dir die Ruten an, falls das geht und suche eine vom Gewicht her passende Rolle. Dann passt das.;-)
Ich würde mich aber trotzdem für die Browning entscheiden. Ist die bessere Rute.
Nimm einfach einen PVA-Beutel und da kannst du alles reintun, auch Tee. Löst sich auf im Gegensatz zu Teebeuteln und hinterlässt kein Müll in deinem Gewässer.
Zitat von SchimpiIch fieber dem Ende der Schonzeit auch schon entgegen.
Ein dickes Petri auch von mir an alle Fänger.
Hoffe ich kann mich ab dem Wochenende auch in die Reihe der Hechtbezwinger einreihen.
Samstag Abend habe ich 2 Stunden Zeit. Da geht es das erste mal los. Sonntag wahrscheinlich auch für ein paar Stunden.
Kann es nicht mehr erwarte.;-)