Beiträge von markus_10

kann ich das einfach mit nen boiliestopper festmachen?

also loch durch den frolic und auffädeln?

ich würde es an einer laufbleimontage anbieten da das gewässer schon stark befischt wird..und die laufblei gegenüber der festblei einfach feiner ist oder ?

lg

jah es ist so...es sind viele kleine aber auch richtig große ware gestan am wasser schauen, man sieht die karpfen richtig wie sie im schlamm wühlen und nach futter suchen.!!

ich wollte eigentlich versuchen mit der einen angel eine laufbleimontage mit tutti frutti boilie und auf der 2 angel eine posenmontage mit mais und mistwurm?

lg

jah wie meinst du den pop up 3m über grund schweben lassen?:O

der schneemann is der nicht zu groß, es sind sehr viele karpfen mit ca. 35cm im wasser?

hm mais anfüttern ist bei uns verboten

also ich kann nicht genau sagen wie groß..aber hier ist ein bild wobei man einen kleinen ausschnitt vom gewässer sieht:

hindernisse und wasserpflanzen gibt es nicht wie man am bild sehen kann?

welche montage würdet ihr empfehlen?
    und wie sollte ich anfüttern?

mfg

Hallo,

also da man bei uns am 1.5 wieder angeln darf will ich es auf karpfen versuchen.

zum gewässer: der boden ist schlammig, und man sieht auch sehr viele karpfen beim schwimmen aber auch bei wühlen im schlamm.

der bestand ist noch sehr gut.
    es sind aber sehr viele weisfische im gewässer( Näsling, rotauge, rotfeder,...)

Jetzt wollte ich fragen:

1.Wie groß sollte der boilie sein?(ich würde tutti frutti nehmen)
    2. Montage(tendiere eher zu einer freilaufmontage)?
    3. Wie sollte ich anfüttern?

lg markus

also das is denke ich mal ne seeforelle, das slbe problem hatte ich auch bei unsrem vereinsgewässer.

50 cm war der fisch groß hat ausgesehen wie ne refo, aber alleine schon das maul sagt alles aus.^^

ich denke es is ne seeforelle