Beiträge von LiWu

Hallo ihr angelnden Snookerfans,

(zähle mich ja auch dazu :D ). Mein Favorit ist John Higgins. Spiele relativ regelmäßig einmal die Woche (wenn Zeit dafür bleibt).
    Würde mich mich mal interessieren, was so eure höchsten Breaks sind. Meins liegt bei müden 28.
    Freue mich schon wenn am 28. der Malta-Cup startet. Wird sicher wieder spannend.

Hallo,

kann mich nur den Empfehlungen anschließen. Hechte angelt man besser in Schweden. Ich würde die Region Värmland empfehlen. Beim Erwerb der Angelscheine bekommst du ausserdem meistens die Möglichkeit gleich mehrere Gewässer beangeln zu dürfen. Ich war von meiner ersten Schwedenreise so begeistert, das ich dieses Jahr wieder in diese Gegend fahren werde. Und wenn du mal fleißig im Internet stöberst, wirst du auch preiswerte Angebote finden. Wenn du bereit bist auf Komfort zu verzichten schau mal hier nach http://www.scandtrack.de/ unter "Urlaub auf der eigenen Insel".

Petri
    Andreas

Hallo Leute,

ich plane diesen Sommer eine Reise nach Schweden an oben genannten See, Ihr wisst schon, Hechte verhaften usw. :D Da ich leider keine Informationen zu diesem Gewässer finden kann :? >>>>[] , wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir Informationen zukommen lassen könntet. Besonders eine Gewässerkarte mit eingezeichneten Tiefenlinien wäre interessant. Aber auch alle anderen Informationen sind willkommen.