Beiträge von Hensle
-
-
Die Österreicher haben einen dünnen Draht erfunden ,der ist so dünn ,dass Sie ihn selber gar nicht messen können.
Sie Überlegen ,ob sie ein Stück Draht nach Deutschland schicken sollen , lassen es dann aber lieber , weil sie Angst haben wieder verarscht zu werden.
Also schicken sie ein Stück Draht nach Amerika zum Messen.Nach eine Woche kommt ein Brief in dem drin steht , dass der Draht zu dünn ist und sie ihn nicht messen können.
Sie überlegen und schicken dann ein Stück Draht nach Japan ,die sind ja auch nicht ungeschickt.
Nach eine Woche kommt wieder ein Brief , in dem drin steht der Draht ist zu dünn , nicht messbar.
Dann geben sich die Österreicher einen Ruck und schicken ein Stück Draht nach Deutschland.
Nach eine Woche kommt ein Brief in dem drin steht :
Was sollen wir mit dem Draht machen , ein Gewinde drauf schneiden oder ein Loch reinbohren ? -
Super !
Petri
-
Also 4000 bis 9000 qm ist wirklich nicht groß , da wirst du mit Sicherheit mit den 9ft Ruten zurecht kommen.
Aber ich vermute du fängst gerade mit dem Karpfenfischen an und wenn es dumm ( oder gut ) läuft , bist du begeistert vom Karpfenfischen und willst auch mal größere Gewässer befischen und spätesten wirst du es bereuen wenn du deinen Kollegen zuschaust mit ihren 12 oder 13 ft Ruten.
Sollte sich dein Zielgewässer auf die zwei Teiche beschränken , dann denke ich passt das -
Also ich kenne keinen einzigen der vernünftig auf Karpfen fischt , mit 9ft Ruten .
Ich würde 12 ft Ruten nehmen mit 2,5 lbs max. 3lbsIch habe mir z.B. erst vor kurzem gebrauchte Rod Hutchinson IMX 12 ft und 2,5 lbs , echt klasse Ruten
-
grosser Brommbachsee
kleiner Brombachsee
-
Also wenn es so in deiner Karte steht , dann gibt es da eigentlich nichts zu diskutieren..........
-
Na da ist ja alles rund gelaufen
Petri und Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertag !!!
-
Super schöne Pilze ,klasse
Da muss ich doch die Tage auch mal los
Angeln und Pilze sammeln passt super ! -
Super schöne Barsche
-
Das ist ordentlich
-
Das war dann aber schon eine mächtige Forelle , so ein Maulwurf ist ja auch nicht gerade klein.
-
Irgendwie schwer vorstellbar , wie eine Bachforelle an einen Maulwurf kommen soll
-
Den Gedanken würde ich nie aus dem Kopf kriegen !
Ich würde ihn verschenken und mir einen anderen fangen...... -
Das ist ja echt eine krasse Nummer !
ich denke ,essen kannst du den Hecht bestimmt , aber ich glaube mir würde da der Appetit vergehen....
-
Petri Heil , schöner Zander , die Größe kann man sich halt nicht raussuchen
-
Ich habe mal an einem See geangelt wo die echt eine Plage war , an angeln mit Köderfisch war nicht zu denken.
Ich habe dann mal ein paar mitgenommen und gegessen , schlecht waren sie nicht aber auch nicht unbedingt ein Gaumenschmaus , brauche ich nicht nochmal -
Hi,
ich habe die Nikon Coolpix AW 100, ist aber schon ein paar Jahre alt , macht aber echt klasse Unterwasserbilder und Filme.
Der Foto ist wasserdicht bis 10 Meter und stossfest bis 2 Meter.
Mir ist die Kamera schon einige mal abgeamselt , sogar auf Beton ,ist aber nie was passiert , ist eine richtige Outdoorkamera. -
Super Foto und ein echt spitzen Zander
Petri Heil -
...also das mit dem Namen Kroko für einen Hecht ,muss ich zugeben hat schon seine Berechtigung
Bei uns in in den Bürgerseen , bei Kirchheim Teck, hat eine Frau bei der Polizei gemeldet , dass Sie 3 kleine Krokodile gesehen hat , daraufhin wurden alle 3 Seen tagelang gesperrt und nach Krokodilen abgesucht , auch bei Nacht mit Boot und Scheinwerfern , bis sich herausgestellt hat , dass es sich wohl um kleine Hechte ,die unter der Wasseroberfläche standen.