Hallo Zusammen,
am Freitag fliege ich mal wieder nach Thailand , Chiang Mai an den Dreamlake zum Fischen, wenn es was zu erzählen gibt werde ich nach dem Urlaub eine Bericht mit hoffentlich guten Fischbilder schreiben
Viele Grüße Hensle
Hallo Zusammen,
am Freitag fliege ich mal wieder nach Thailand , Chiang Mai an den Dreamlake zum Fischen, wenn es was zu erzählen gibt werde ich nach dem Urlaub eine Bericht mit hoffentlich guten Fischbilder schreiben
Viele Grüße Hensle
Dickes Petri
Klasse Fische , da kann man schon etwas neidisch sein wenn man nicht da wohnt wo du wohnst........
also so einen Quatsch habe ich noch nie gehört, natürlich braucht man für Hecht ein Stahlvorfach
War echt ein guter Tip , super Doku !!!
Also ich finde 1-2 Kilo voll ok , ich würde halt an dem Tag wo ich angeln gehe nur noch ganz wenig füttern.
Wenn es dann gut beisst , immer wieder mal was nachfüttern um die Fische am Platz zu halten
Viel Petri Heil
....coole Angelsendung gerade auf Kabel 1 Doku , King Fishers..........
Konfuzius sagt:
Erst wenn eine Fliege auf deinem Sack landet,wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen !
Auch von mir alles Gute und weiterhin dicke Fische
Mich würde trotzdem Interresieren was für ein fisch im Eimer war.
Was für ein Fisch war das in dem Eimer ?
Ich denke auch das ist ein Döbel.
Das Bild wäre schon besser wenn du keine Handschuhe an hättest
....unglaublich....!!!
PETRI HEIL !
Mal ganz ehrlich ,wenn ich mich an einer Brennessel " verbrenne ", brauche ich weder eine Salbe oder sonnst ein Heilmittel. Das kann man aushalten !!
Und außerdem ist es sogar gesund , der Kontakt mit Brennesseln
Das nenn ich mal ne Strecke
Toller Bericht !
Petri Heil
Petri Heil !!
Da kann man im Süden von Deutschland nur neidisch werden
Was ist die schlimmste Droge der Welt ??????????????????????????
Bahnübergang , ein Zug und du bist weg...