Klasse Fische !!!!
Ich habe schon ein bisschen auf einen solchen Fangbericht gewartet , top!
PETRI HEIL
Beiträge von Hensle
-
-
Nochmal vielen Dank ,für die Info`s !!
Wenn es mal wieder schöne Bilder oder Fangergebnisse gibt,immer her damit,Petri Heil !!!!!!!!!
-
...braucht man da eigentlich zwingend eine Watthose ,oder kann man da auch einfach nur vom Ufer aus fischen und wie ist das dort mit Ebbe und Flut , kann man den ganzen Abschnitt auch bei Flut begehen ?
Und ist da eigentlich viel los ? -
Hopsalla , ist aber schon ein ganz schönes Stück !
Geht das echt in 10 min.?
Aber sieht echt vielversprechend aus -
Perfekt ,Danke !!!
Du hast mich ganz schön angefixt ,mit deiner Reviervorstellung , echt top.
-
Hallo Valestris,
wie sieht es denn da mit Parken aus , im Google Maps habe ich geschaut aber keine Autos bzw. Parkmöglichkeiten in Strandnähe erkennen können
Viele Grüße
-
Echt guter Film ! Aber der Fisch bei Minute 6 hat doch im Leben keine 50 Pfd , oder täusche ich mich da so ?
-
Na das hört sich doch nicht schlecht an , Danke !
-
Sieht echt klasse aus !!!
Kannst du auch etwas über Zingst sagen ,wie es da aussieht an der Küste ,evtl. Spinnfischen oder am Sbirolino eine Fliege -
Hallo ,
wie ist das mit dem Saaler Bodden ,kann man da auch vom Ufer aus fischen oder braucht man da ein Boot ?
-
Klasse Infos !!!!
das werde ich mir im Hinterkopf behalten und wenn es mich ans Meer verschlägt ist das momentan erste Wahl
DANKE !
-
-
Hallo nochmal,
ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob Fehmarn das richtige für mich ist , da ich gehört habe ,dass dort viele Strandabschnitte in privater Hand sind bzw. nicht zugänglich.
Ich denke jetzt über Usedom nach , da wiederum habe ich gelesen dass, Usedom anglerisch gesehen nicht so toll sein soll.
Hiddensee habe ich schon im Auge , da soll es ja gut sein , aber die Insel ist Autofrei , also fällt das schon mal weg.Vielleicht hat mir jemand einen ganz anderen Tipp , ich würde am liebsten vom Ufer aus auf Dorsch und Plattfisch angeln oder vielleicht mal mit der Spinnrute losziehen , Meerforelle ?!
Es muss nicht unbedingt eine Insel sein und ich würde gerne in Deutschland bleiben.Viele Dank schon mal und schöne Grüße
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor dieses Jahr im Mai oder Juni nach Fehmarn zu gehen , 1-2 Wochen ,dazu hätte ich ein paar Fragen.
Ich möchte hauptsächlich vom Ufer aus fischen und mir ein Ferienhaus / Wohnung mieten1. was kann man in dieser Zeit fangen
2. an welche Ecke von Fehmarn sollte ich mich da halten
3. gibt es eine gute Adresse für ein Ferienhaus ( mit Gefriermöglichkeit )ich habe null Ahnung !
Vielen Dank , jetzt schon mal für die Infos
Viele Grüße
-
-
Echt klasse Bericht und Hammer-Fische
-
Klasse , Petri Heil.
-
Da kann ich nur zustimmen , wer billig kauft ,kauft 2 mal....
Wobei es ,wenn man sich umschaut auch gute ,günstige Sachen gibt.
Ich würde mal sagen 3 Ruten mit Rolle ca. 600 Euro (warum eigentlich 3 ) , Bissanzeiger ( da würde ich Dir Delkim empfehlen ) einer ca. 100 Euro , Kescher 50-100 Euro ,Rodpod ab 50 Euro , Abhakmatte ca. 50 Euro , also alles in allem ca. 1000 Euro + Kleinteile , wenn du erst mal nur 2Ruten usw. kaufst wird das natürlich entsprechend billiger , weil im Normalfall fischt man eh nur mit 2 Ruten ,oder willst du gleich nach Frankreich ?oder du schaust mal bei Ebay / Kleinanzeigen , da kann man auch manchmal gute Schnäppchen machen z.B. wenn jemand das Hobby aufgibt.
-
Klar ist diese Frage berechtigt, aber muss man gezielt auf so große Karpfen fischen um sie zu schlachten, wenn es auch kleinere gibt , die dann auch schmecken . Ich denke hier geht es mehr um eine Abneigung gegen C&R.
Jeder der gerne Karpfen angelt, freut sich über große Fische , so wie die Hechtangler auch .
Würde jeder so denken wäre das angeln nur halb so spannend.
Aber jeder wie er will und kann.