Beiträge von Roymamatzel

Habe einen neuen Ansitz gehabt, und meine Welsruten mitgenommen .Als Köderfische habe ich heute ganze Sonnenbarsche genommen und zuerst einen kleinen Bluecat gefangen in der Dämmerung bekam ich ebend einen Biss und musste nach ca . 10 min. feststellen das mein DAM Kescher zu klein ist !!!!!!! Eine gelungene Landung bescherte mir meinen ersten guten Bluecat von 16 Kilo !! und hier der Sonnenbarsch ( hatte aber einen grösseren als Köder drann!!!!!

Mache bei glegenheit mal Foto vom Felsen, dann weisste was ich meine(wäre fast ins Wasser geklatscht) :-) Muss aber erstmal wieder zur Arbeit(in der Woche im moment wenig zeit ) !!! vielleicht kann er es ja am Woende machen :top:

Hab mir heute Tauwürmer gehohlt und ein paar Minnows ( Köderfische )Bin runter an den River und hab 2 Ruten reingekloppt .Hatte sofort bisse und hab Bluecatfische gefangen,die aber nicht von besonderer grösse . Nebenbei hab ich Sonnenbarsche gefangen wovon ich einen zerschnitten hab .Um 6.30 Uhr bekam ich einen Hammerbiss den ich verhauen hab.Kurz danach konnte ich einen erneuten biss verwerten und hatte einen geilen kampf nach graumer zeit kam ein Flathead hoch, 8 kg schwer . Die landung war ein Erlebniss :Handlandung mit hindernissen, da ich auf einem Felsen gefischt hab

War hier schon mal einer Fischen im Tennesee River ???? Von mir angestrebt sind u.a. die verschiedenen Welsarten ( Flatheadcat ,Channelcat oder Bluecat desweiteren möchte ich auf Aligatorgar und Striperbass fischen, bin für Ködertipps immer offen . Habe meine Welsausrüstung mit !!!!!! Gefangen hatta schon Jellow Striper ,Largemoulbass ,Sunnbass,Croppybass,Smallmoulbass und alle aufgeführten Welsarten, die aber nicht von besonderer Grösse !

Hab mich hier angemeldet, und wollte mal Tach sagen ! Angeln gehe ich seit dem ich Laufen kann . Seit über 20 jahren jage ich gezielt Zander ,Hecht und anderen Raubfischen hinterher . Angeln gehe ich an Weser ( Minden ) ,Mittellandkanal und Kiesteichen .Ab und an Nord und Ostsee auf Dorsch und ( Nordsee) Makrele .Bin auch öfters an die Dänischen Forellenseen gefahren,Forellen gefangen und ab und an in der Nordsee im Frühjahr auf Hering gefischt . Im moment verweile ich für 1 1/2 jahre in Tennesee,USA( Arbeit) und versuche hier mein glück auf die hiesigen Fische !!!!! Es gibt hier eine sehr grosse Artenvielfalt an Fischen die ich vorher noch nicht kannte.