die beutel, die sich auflösen nennt man pva beutel!
ich würde mir einfach ne stelle aussuchen und dann das kraut dort entfernen.und da tagelang anfüttern.am besten wäre mais
Beiträge von karpfenfreaks
-
-
das ist eher ne grundregel aber keine geheimwaffe!
-
ich finde sowas wie geheimwaffen gibt es nicht, sonst würde man ja immer mit der ,,geheimwaffe'' angeln oder??????
-
guck mal in der suchmaschine, dann wirst du fündig!!da steht so viel über das füttern!!
-
der ist geil
-
das wichtigste ist, die spots zu finden wo die karpfen stehen. und ich glaub nicht dass es ein kinderspiel wird dort die großen zu kriegen!
1. krabben! die brechen dir alles auf! gut ist es mit pop ups zu fischen.
2. mittlere bis starke strömung! das heiß, dass du da unter 4.0 oz bleie vergessen kannst. dafür brauchst du auch die entsprechenden ruten!
3. das füttern! es ist schwer in einem fluss punktgenau anzufüttern. das futter muss richtig schwer sein.
4. muschelbänke! die können dir so manches rig zuraspeln.
wenn du ein echolot besitzt, dann fahre mal ne schöne stecke mit dem boot ab und suche dir ein paar vielversprechende spot!
-
ist ja der hammer!!
richtig geil!!!! -
es sollte heißen:
er ist prüfer im ......! nicht ich! -
ich liege doch richtig! die maräne ist ein salmonide und gehört zu den räubern!
habe mein opa gefragt und der muss es ja wissen, denn ich prüfer im bereich weser-ems -
mein kumpel hat auch die fox warrior und das ist ne hammerrute!!!!! du kannst damit 100g locker auswerfen und im drill ist sie top! alle anderen ruten für das geld kannst du eigentlich vergessen.
-
ja gut, dann weiß ich bescheid. danke
-
bei der rubrik friedfisch ist mir was aufgefallen:
da ein bild von von einer maräne! eine ist doch ein forellenartiger fisch und gehört doch deshalb zu den raubfischen oder irre ich mich da??????
verbessert mich bitte wenn ich falschliege!mfg
karpfenfreak -
da würde ich mir die fox range master 2 kaufen! bei ofenloch gibt es die für 100¤! oder du holst dir die fox warrior. kostet um die 80¤. für den preis kannst du dir keine besseren ruten anschaffen.
-
mit gummibärchen habe ich schon so manche forelle überlisten können
ganz besonders auf die roten! -
ich würde die striker oder was anderes ,,the beast'' von exori nehmen weil die im test am besten abgeschnuttenhaben und sind gar nicht mal so teuer!
-
also als erstens in angeln gar kein sport!!! das war zur hitlerzeit so!! jetzt aber nicht mehr!
jeder hat andere interessen und jeder soll auch das tun was er für richtig hält, aber bitte, ich finde ich, dass das gar nicht hier her gehört. dieses ,,handball ist besser als basketball!'' finde ich total sch.... und macht man im kindergarten -
da kann man schön seine wut ablassen
-
der schuppmann ist richtig schön!!allgemein das bild ist super geworden!
-
ich glaube nicht das man es braucht, da man genau so gut eine boje legen kann und dann anschließend seine montage + futter neben der boje ablassen kann. außerdem ist das gerät viel zu teuer!!
-
schöner bericht und beim nächsten mal wirst du jugendkönig