für mich muss ein fisch schön sein. es geht mir nicht um die größe. er kann von mir aus 10 pfd (karpfen) haben und trotzdem habe ich meinen spaß an ihm. also für mich gibt es keinen fisch des lebens. für mich gibt es nur schöne und weniger schöne fische!
Beiträge von karpfenfreaks
-
-
habe mich verbessert! 88m!!!
-
ich habe 74m geschafft
-
ich kann mir eigentlich fast alles anhören, aber momentan hör ich sehr viel hip hop.
unitaz rulez!!
-
warum unnötig?wenn du gezielt größere exemplare an die rute bekommen willst ist das schon sinnvoller boilies zu verwenden. natürlich kannst du auch köder wie mais, frolic oder tigernuss nehmen.
-
ich finde die transportlänge ist der einzige vorteil einer telerute. in allen anderen eigenschaften übertrumpft die steckrute
-
ich sag auch griechenland
-
würde auch mais nehmen weil du nicht lange vorher anfüttern brauchst. es reicht am angeltag einen schönen maisteppich zu machen und dort deinen köder anzubieten.
-
die rute hat eine steckverbindung. das zweite stück ist dann tele.
-
wann wird denn der name gekannt gegeben?
-
ich habe mir die spro titan hybid carp geholt. da ist alles in einem. einerseits steckrute und anderseits telerute. so hat man eine schöne transportlänge.
-
kumpels von mir( Bennjamin m. und dennis j.) sind für tactical carphunters germany
-
eigentlich alles!habe dir ne nachricht über pn geschickt
-
wusste ich doch das das silkworm heißt.
-
ich benutze selber die silworm und die delude von fox und bin total zufrieden.ich male die silworm mit nem schwarzen edding noch an damit sie nicht im wasser auffällt.
dazu verwende ich fox serie 2XS size 4 oder 6 haken.die dinger sind richtig scharf! -
ich bin auch für tactical carphunter germany.
sage euch morgen bescheid was meine kumpels wollen. -
würde auch gerne mal wissen was die vereinskollegen gesagt haben
und die geschichte ist richtig schön, mach weiter so
-
sollen wir über pn abstimmen oder hier im thread?
-
ok ich kann es doch nicht
-
hier ein paar bilder. jetzt habe ich das endlich kapiert es gibt auch dumme leute
mein kumpel mit nem 20er oder war es doch ein 19er?keine ahnung aber trotzdem schöner fisch
[/img]C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Marco\karpfenangeln 8.5.04\Neuer Ordner[/img]
das bin ich mit nem süßen 14ermeine digicam ist leider etwas defekt und deshalb die verschwommenen bilder