ich sag ja nicht das du lügt nur das ist echt krass!!!
Beiträge von karpfenfreaks
-
-
catch & release!!!!
-
aber trotzdem echt merkwürdig!meine karpfen haben nie so ein terz gemacht.
-
40 minuten drill mit einen 20 pfünder???naja aber gute geschichte
-
besser kann man nicht sagen da es vom gewässer abhängt.sinker und pop ups sind beides boilies.
-
mit welchen köder angelst du??
beim anfüttern ist dir keine zeit vorgeschrieben.das ist dir überlassen.ich würde immer 1kg am tag anfüttern(ich fische mit boilies)und das dann 3 tage lang.einen tag füttern den nächsten pause machen.
-
ich stimme esox voll und ganz zu.
-
@ aal killer
ich würde hanfmehl und miniboilies beimischen.und als hakenköder dann miniboilies und an der anderen wurm + mais.lass das koksmehl weg weil es den futterballen zu schnell aufbrechen lässt.ich würde dann eine futterspirale verwenden.erst einen ball futter an die spirale dann den hakenköder innen verstecken und wieder ne schicht drum herum.wie ich auf dem bild sehe ist dort eine insel und dort würde ich dann auch hinschmeißen.und vielleicht noch ein paar boilies anfüttern.
der futterballen muss richtig fest sein sodas kleinfische ihn nicht kaputt kriegen.mach das futter zweimal nass.
-
da gibt es sooooo viel drüber!!!am besten du holst dir karpfenvideos oder bücher.
-
bin ganz deiner meinung!
-
ich habe auch nur eine schnur auf meinen rollen(shimano technium).
-
was ist denn in deinen augen eine wunderwaffe??????
-
wenn ich schlafen gehe, lasse ich die boilies die ganze nacht am haken.wenn ich sie morgens aus dem wasser hole haben sie genau den gleichen geruch wie voher!!es auch selbstgemachte.es gibt nichts besseres als selbstgemachte.da kommt kein fertigboilie hinterher!!!!
-
also ich denke nicht das dass zu kalt ist denn mein kumpel und ich fangen an seinen teich recht gut.waren ersten vor vier tagen das letzte mal los.wir waren zwei nächte dort und wir haben 7 karpfen ingesamt an land gezogen.uns sind auch einige entwischt aber naja.... .die karpfen waren zwischen 14 und 20 pfund schwer.die wassertemperatur ist bei uns um die 10 grad.also kalt ist das nicht
-
ich war 13 als ich meinen heutigen besten freund kennen lernte und er mir seinen see zeigte.ich war voher ein allrounder.mir war immer egal was fange.hauptsache fisch.doch dann hat sich alles verändert als ich mit meinen kumpel das erste mal bei ihm auf karpfen mit honigboilies geangelt habe.ich war so begeistern vom karpfenageln.und wie ich noch ein 15 pfünder gefangen hatte war alles vorbei.damals war der härteste und längste drill für mich und es hat mich so glücklich gemacht ihm am land zu haben.da habe ich mir gesagt dass ich das tier wieder ins wasser zurück setze um ein ander mal mein spaß an ihm zu haben.seid dem zeitpunkt angel ich fast nurnoch auf karpfen in allen varianten und mit erfolg!!!!
-
nimm doch einfach honig.ist immer gut
-
ich binde meine rigs auch selber und die gehen nie auf.also ich brauche keine sekundenkleber.
petri heil
-
mag ja möglich sein aber ich habe so eine erfahrung noch nicht gemacht.
hört sich trotzdem verrückt an. -
sso ein großes teil kann der doch gar nicht schlucken oder??
naja sachen gibt es..... -
mir wurde mal gesagt, dass das butter-boilies sind.keine ahnung ob das stimmt.