oh gott, wer das noch?
ich kenn das bild und das ist, glaube ich, von monet
Beiträge von karpfenfreaks
-
-
man kann nicht alles wissen
-
amphibien (wird das so geschrieben?)
-
melchor, baltasar, kaspar
-
schweiz
-
natürlich meinte ich die usa!
-
amerika
-
nehme dir einfach ein wenig zeit und schau dir den baggersee genauer an. nimm eine lotrute (hilfestellung zum thema lotrute findest du einige threads weiter unten ) mit, um den gewässergrund genauer zu bestimmen. halte ausschau auf rollende karpfen an der oberfläche. das kann meist ein sehr viel versprechender platz sein. suche nach sandbänke, plateaus, schilfgürtel, seerosen, usw. wenn du muschel finden solltest, sind die karpfen nicht weit weg.
wenn du jetzt einige interessante stellen ausgesucht hast, kommt das füttern. ich würde dir raten ca. 1 woche vorzufüttern. mais, hanf, boilies, frolic, pellets, tigernüsse, erdnüsse,......usw.. das alles sind topköder für das selektive fischen auf karpfen. die wahl liegt bei dir und deinem vertrauen.ich hoffe, dass ich konnte dir weiterhelfen.
mfg, marco
-
ab 10 grad legen die carps wieder richtig los mit fressen!
mfg, marco
-
1110
mfg, marco
-
sonst würde ich da gar nicht erst hin fahren (scherz)
mfg, marco
-
-
was ist denn mit dem bleibtreusee?
wann soll die session sein?
mfg, marco
-
mein onkel fischt diese rute und er ist sehr zufrieden damit! für das geld ist sie echt gut, aber wenn du 20¤ drauflegst, kannst du dir die fox warrior holen und die ist einsame spitze!
mfg, marco
-
hi wulf,
aber meinst du nicht, dass da auch fischneid hintersteckt?!?
mfg, marco
-
bei dem patch sagt er mir, dass ein editor.exe nicht vorhanden ist!?! was nun?
-
wo finde ich die treiber??
mfg, marco
-
ich würde zu einer stärkeren rute raten und eine karpfenrute ist optimal dafür!
meistens wird man für seine mühen belohntmfg, marco
-
von dem spiel? oder für die grafikkarte??
mfg, marco
-
das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich kann mit meiner grafikkarte(gforce 4 mx440?) auch doom3 spielen, zwar ruckelig, aber es geht!
mfg, marco