nächsten spieltag bin ich dortmund fan!! :p
dann durfen die jungs aus dem ruhrgebiet richtig loslegen!
mfg, marco
nächsten spieltag bin ich dortmund fan!! :p
dann durfen die jungs aus dem ruhrgebiet richtig loslegen!
mfg, marco
hallo zusammen!
ich habe folgendes problem: ich habe dieses game ordnungsgemäß instaliert und wollte es nun starten, doch außer das der monitor ist schwarz bleibt, passiert da nichts! ich muss den pc anschließend neu starten! kann mir einer helfen?
mfg, marco
alles klar!
mfg, marco
hallo wulf,
warum haben karpfenangler, deiner meinung nach, so ein schlechten ruf in vereinen, etc.?
mfg, marco
und was ist im herbst, wenn die carps auf futtersuche gehen, um ich den winterspeck anzufressen?? da legen die aber richtig los!!! nicht zu vergleichen mit dem frühling! außerdem sind temperaturen noch höher und fische aktiver! mit aktiver meine ich, dass sie nicht so träge sind wie im winter oder frühling! die kerle haben einfach mehr zunder unter der haube!
mfg, marco
mit dem regen konnte es auch nicht feststellen, aber mit der uhrzeit, wie carp dämon, schon!
mfg, marco
danke erstmal für eure antworten!
@ sandmann
eine lotrute sieht so aus: du nimmst eine alte karpfenrute und markierst sie ca. 30cm über der rolle! dann machst du eine laufpose ran und am anderen ende ein dicken blei (?60gramm?). beim reinholen der lotmontage muss die schnur immer straff sein! wenn du einen guten spot gefunden hast, lässt du schnur von der rolle, aber kontrolliert! das heißt, mit den fingern immer bis zur oben beschriebenen markierung abziehen und dann zählst du zusammen bis die pose an der oberfläche ist.
mfg, marco
habe früher gerne highlander auf vox geschaut!
mfg, marco
das war abzusehen, das die patriots gewinnen! die waren klar der favourit!
mfg, marco
ab 100¤ kriegt man schon was vernünftiges!
mfg, marco
moin leute!
wie geht ihr an große gewässer vor, die ihr vorher noch nie befischt habt? ich meine jetzt gewässer von 50ha und mehr! was muss man beachten?
mfg, marco
anfang märz geht es wieder los! ich denke mal, dass dann das wasser über 10 grad hat!
mfg, marco
guck mal bei w ww.tiscali.de. da findet man was gutes zum günstigen preis!
mfg, marco
alles gute zum geburtstag
mfg, marco
ich meinte eigentlich den flavour ( riecht extrem nach gebratener schweinshaxe), aber die matrix+ bolies sind top! habe nur gute erfahrungen gemacht!
mfg, marco
@ kevinalt:
rieche einfach mal hells kitchen von pelzer! glaube mir, dann ekelst du dich aber der karpfen nicht!!
mfg, marco
nash, pelzer, fox, chub, century, carp sounder, solar, comoran carp uk, sänger,...............! frag mal in deinem angelladen nach oder geh mal auf die hompage der einzelnen firmen!
mfg, marco
bild 1998 ist echt ein traum!
mfg, marco
meine prüfüng war sehr einfach!!! ich brauchte kaum üben, denn mein opa hatte mir schon alle sachen gezeigt und gründlich erklärt! einen großen vorteil hatte ich aber, mein opa ist nämlich prüfer
ich glaube, ich hatte 5 fehler!!
mfg, marco