Bass
wie oft ziehst du eigentlich um? letztes mal hast du noch in frankreich gewohnt und jetzt in england?!? kommst ganz schön viel rum!
mfg, marco
Bass
wie oft ziehst du eigentlich um? letztes mal hast du noch in frankreich gewohnt und jetzt in england?!? kommst ganz schön viel rum!
mfg, marco
eines der söhne guckt nur beim angeln zu!?!
mfg, marco
ey, lasst ihn doch in mal ruhe!!! jeder muss seinen senf dazu geben, nech? wie man das kennt!!
mfg, marco
was hat die ausrüstung mit einem fang von einem 20+ karpfen zu tun?
mfg, marco
wir wollen den finkelde
ich möchte einen carp über 30pfd fangen! habe dafür auch schon schöne gewässer im auge
mfg, karpfenfreaks
was ist für dich normal und was für ein karpfenangler in frankreich normal?
mfg, karpfenfreaks
von mir auch alles gute zum geburtstag!
@ carp dämon
ich gebe dir voll und ganz recht!
mfg, karpfenfreaks
danke, gleichfalls! ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr und ich hoffe, dass ihr alle eure guten vorsätze einhalten werdet.
mfg, karpfenfreaks
natürlich saufen bis der notarzt kommt!!
nein, wir werden ganz gemütlich feiern!
mfg, karpfenfreak
ich denke mal, es geht um die zutaten im boilie. die machen den boilie für den karpfen schmackhaft! die härte spielt dabei keine rolle, da die karpfen kräftige schlundzähne besitzen, die alles klein machen.
mfg, karpfenfreaks
karpfen mit 23 pfd! nächstes jahr kommt bestimmt der ersehnte 30er!
@ carp dämon
ich sehe das genauso wie du!
@ all
stellt euch vor, man hat 200m auf seiner rolle. man ist an einem gewässer, wo am auf große distanz fischen muss(130-150m). dann hat man nur noch 50m und dann? da fische ich doch lieber mit gewissheit, dass ich noch mindestens 200m zu verfügung habe. es können immer verrückte dinge auftreten, womit man nicht rechnet. da will ich lieber die sicherheit haben, dass dann auch nichts passiert!
mfg, karpfenfreaks
ich bin auch der meinung, dass ein boilie am haar reicht. ich habe trotzdem mit 1 1/2 boilies sehr gut erfahrungen gemacht.
mfg, karpfenfreaks
bekommen: nike fußballschuhe, werder bremen trikot + hose + stutzen, werderschal, nike jogginghose, trojer, jacke, hose, weste und ganz viele leckereien
verschenkt: buch, angelsachen, tasse, sekt, wein und ein kama sutra-kartenspiel(für meine eltern)
mfg, karpfenfreaks
ganz einfach! du machst einfach ne längere session( 4-5 tage)! am ersten fütterst du ganz normal mit boilies, frolic, pellets, mais, hanf, chunks, tigers oder andere sachen. die beiden ersten tage werden wohl kaum aktivitäten am spot sein, aber ab den dritten tag werden sie dann schon beißen!
mfg, karpfenfreaks
ich finde, dass shimano der beste rollenhersteller ist! der freilauf der us baitrunner ist nicht zu schlagen!
mfg, karpfenfreaks
ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest!