wie groß ist denn der see? beschreib ihn mal!
Beiträge von karpfenfreaks
-
-
also wir deutschen haben heute abend noch was gut zu machen! die niederlage in der wm tut immernoch, aber wir können den schmerz lindern! und zwar heute abend!!!!:D
mein tipp
deutschland: 3
brasilien : 1mfg, karpfenfreak
-
ey leute, es steht noch nichts fest!!!! wir können sowas planen! ich wollte nur gucken wer daran interesse hat und wie ihr euch das vorstellt!
wer von euch kennt ein schönes gewässer, dass groß genug ist und dass wir für ne woche oder mehr in anspruch nehmen dürfen?
mfg, karpfenfreak
-
danke erst einmal für die zahlreichen antworten!
-
wenn dann fürde ich im nächsten jahr vorschlagen! auf jeden fall müsste es ein größerer see sein, weil jeder angler sollte ein bisschen platz für sich haben und nicht so eingeengt sein! ich würde mal ein 10 ha see sagen. die größenordnung müsste reichen.
-
wie lange hält frolic am haar?
ich habe es noch nie als hookbait benutzt, nur zum füttern! -
ich lag grade im bett und habe in meiner angelzeitschrift rumgeblattert. da kam mir die idee. man könnte doch ein treffen unter karpfenangler veranstalten!
wie seht ihr das? natürlich muss dazu noch einiges geplant werden aber ich glaube sowas könnte man auf die beine stellen.mfg,
karpfenfreak -
wo findet das blinkerforumsangeln den statt?
-
ich sehe das genauso wie tobbes! traurig aber wahr!
-
wo bleibt denn die story?
ich freu mich schon drauf! -
die dinger heißen boilies! habe die einzahl müsste dann doch boily heißen oder? dieses ,,ies'' wendet man doch nur an, wenn aus einen engl. nomen die mehrzahl verlangt wird oder?
-
ok es wäre schon schön, dass die graser ne eigene spalte bekommen. dann wäre es ein wenig übersichtlicher!
@ ABUFreak
es wurde schon graser über 60pfd gefangen! schau mal:
http://www.carp.de/berichte/20…reiundsechzig/index.shtmlda hast du mal ein 60er graser!
-
1. es war ein karpfen, wo aus der seite ne größe beule rausguckte! sah ziemlich fies aus!
2. auch ne brasse mit nur einem auge! die war noch putzmunter! sie durfte, wie der karpfen auch, wieder schwimmen! -
also der herbst ist die beste zeit, um auf karpfen zu angeln!!! sie fressen sich nochmal kugelrund bevor es in den winter geht. durch die kälte fällt deren pulsschlag ziemlich weit ab und ihr fressverhalten beschränkt sich nur noch auf ein minimum. das heißt, dass ihr sehr wenig füttern dürft!
hauptfangzeiten gibt, es meiner meinung, nicht! es hat sehr viel mit den äußeren gegebenheiten zu tun, wie zum beispiel das wetter. das ist entscheidend, wann die karpfen beißen!
-
bei mir steh das auch!
-
ich habe es ja mal nur ausprobiert, denn ich habe so vieles positives davon gehört, dass ich es mal selber ausprobierte und man siehts mit erfolg!
-
ich versteh nicht wie so etwas passieren kann, dass die schnur sich nicht auflöst, denn meine pva schnur ist wesentlich älter!ich glaube um die 2-3 jahre und sie funktioniert wie am ersten tag! ich lager sie in meinen angelkoffer und da passiert gar nichts!
aber sachen gibts, die gibt es eigentlich gar nicht! -
ich würde mir auf keinen fall die silkworm von kryston holen. habe zu schlechte erfahrung damit gemacht. während des drill ist sie mittendrin gerissen!und das nicht nur einmal!!!!!!!fragt mich nicht warum!ich weiß es nicht. ich habe auch schon von anderen gehört dass sie schlecht ist!
ich würde mir die delude von fox kaufen, da passieren mir nicht solche sachen!
-
ich bin momentan auf einem fischigen tripp. ich angel seit mehreren wochen mit den matrix+ boilies und die fetzen bei uns!!!die karpfen lieben den flavour!bei uns zumindestens!wie ist das bei euch?
-
oder andere lösung: 40-60 graskarpfen von 5pfd und in einem jahr ist das ding krautlos!!ok es kommt auch drauf an wie groß der baggersee ist.