Beiträge von Johnny79

Ja das stimmt die Glasaalfischerei ist ein Problem. Aber ich glaube nicht dass Aale in Seen in Deutschland abwandern. Denke ich nicht ginge auch gar nicht. Hab nie auf Aal geangelt. Und wäre mir eh zu fett. Aber wenn ein Verein ein paar einsetzt macht das sicher null kaputt. Viele Grüße. John

Das ist der letzte Schrott. Das machen die in den USA auch auf den Aligator Hecht da wird es mir schlecht Tierquälerei mehr nicht. Klar ist es nicht gut mit den Karpfen. Aber

Was nützt es wenn so ein Idiot einen Karpfen schießt. Keine Lösung. Sollen die fangen und an die Chinesen verkaufen mit Netzen oder so. Machen die am Mississippi auch. Bringt gut Geld .

Aber so ein Schwachsinn. Naja. Viele Grüße, John.

Holland mag ja nett sein. Aber geh doch nach Skandinavien. Da gibt es tolle Arbeitsplätze und sind auch die Arbeitszeiten viel besser. Viele Grüße, John. Holland ist ja fast wie Deutschland was den Arbeitsmarkt angeht. Habe eine Zeit lang in Norwegen gearbeitet. War toll. Und Schweden oder Finnland super toll auch Dänemark. Oder in Deutschland z.B in den Süden ziehen. Da gibt es Arbeit. Viele Grüße. John

Aber das mit dem Dorsch ist okay, aber ist es nicht so, dass die meisten Lachse aus der Ostsee aus irgendwelchen Lachsfarmen ausbrechen. Einen richtig natürlichen Bestand gibt es da ja nicht wirklich. Klar werden schon besetzt in den Flüssen, aber die wirklich Großen sind wahrscheinlich Zuchtlachse. Ich weis es nicht. Aber naja. Viele Grüße, John.

Echt groß. Hier in Süddeutschland gibt es auch so große. Weil man die meisten Seen nicht ablassen kann. Mein Rekord war 169. aber ist lange her da war ich 14. hab den so rausgezogen ins Boot, vermessen und wieder rein. Ich mag nicht so gerne Fisch, Fischstäbchen okay aber schwimmen hier nicht. Naja, aber an der Ostsee gibt es gute Fischlokale das stimmt. Das gebe ich zu.

Könnte, aber ist wahrscheinlich unwahrscheinlich gibt es in Deutschland selten von einem Neunauge sein. Sieht so aus. Wenn das Fleisch gut ist eben einfach links und rechts durchschneiden. Hab schonmal einen Blinden also komplett blinden Hecht gefangen, hat auch normal gebissen. Viele Grüße, Johnny.

Leider. Ist es so. Haben Doktorarbeiten abgekupfert, Sachen abgeschrieben und so ein Dreck. Nicht gut. Sind für mich Kriminelle. Und der Höneß hat Steuern ohne Ende hinterzogen. Und die Merkel schüttelt dem die Hand ,umarmen sich bei dem Deutschland Fußball Spiel. Wer ist da Glaubwürdig. Aber gut. Viele Grüße, John.

Will hier auch keinen Ärger. Sage nur was Sache ist. Weis nicht wer was in meinem Namen schreibt. Jim und Jack kenne ich nicht. Wahlberechtigt bin ich schon lange, die Aussage ist fehl am Platz.

Naja, solange dem Herrn Gruni oder dem Herrn Gerd nichts anderes durch den Kopf geht soll es mir recht sein. Kann auch normal reden, aber manche können es halt nicht.

Dank dem Schreiben von Argail, wähle ich die jetzt halt was sinnvoll ist. du. Partei oder das Team Todenhöfer oder die Tierschutzallianz. Haben gute Vorsätze. Anis hat damals ein Lied für die Horst Schlämmer Partei gemacht, aber war nur Werbung dass die Leute wählen gehen und Marketing. Mehr nicht. Viele Grüße, John.

Ja kann man, stimmt schon, aber mir ist das zu nervig und Briefwahl ist auch nichts. Aber das mit der Tierschutzpartei ist gut, oder andere Nebengruppen, aber ist mehr oder weniger auch so gesehen eine verschenkte Stimme, aber gut.

Aber wie immer, jedem das Seine. Es kommt eben auch darauf an, welchen Beruf man hat. Und Gerd was hab ich denn jetzt wieder verbrochen? Sind eben Tatsachen. Warum soll ich Kriminelle wählen, die machen was sie wollen. Zahle direkt keine Steuern in Deutschland, und selbst wenn würde ich alles daran setzten sie nicht diesen Ganoven zu geben. Spenden okay an Leute oder Tiere die es brauchen, aber bezahle doch keine Leibrente oder Dienstwagen.

In diesem Sinne. John.

Ich gehe seit langer Zeit nicht mehr wählen in Deutschland. In den USA okay, da bin ich immer für die Demokraten.

Aber im Endeffekt machen die alle was sie wollen. Versprechen einem Alles

Mögliche und am Ende kommt nichts raus. Ist ein Drecksgeschäft die Politik. Haben alle Dreck am Stecken und sind keine Saubermänner. Die Steuergelder werden verschwendet für nichts und wieder nichts. Warum brauchen die einen 760 BMW oder S-Klasse oder Audi und noch gepanzert für 300.000 wenn es reicht, wohl eher nicht. Ich sag dazu gar nichts mehr, aber was soll’s auch. Für mich sind das alles Kriminelle und korrupte Typen. Wer bekommt schon Leibrente oder mindestens 10.000 im Monat steuerfrei, aber das Volk soll Steuern zahlen. Sag jetzt nicht was ich denen wünsche, aber nichts Gutes. Jedes Kreuz ist zuviel für solche Leute. In diesem Sinne. Johnny.

P.S bin kein Querdenker oder so, aber irgendwann reicht es mal. Und ich beschäftige mich nicht mehr damit, machen eh was die wollen, der Rest ist denen egal. Reden kann jeder, machen die bei der Bank auch nur machen können die nichts.

Naja, denke nicht dass der Angler es gezielt auf so einen Fisch abgesehen hat. Und wenn so einer eben an den Haken geht, kann man nichts machen. Daher ist ein Foto besser als den einfach totzuschlagen. Ist doch mittlerweile fast immer so dass die Meisten, solche Ausnahme Fische zurücksetzen und mehr Fotos geschossen werden, als irgendwelche verstaubten Trophäen an der Wand zu haben. Und ich habe nicht gesagt dass ich zu McDonalds gehe. Esse überhaupt weder Fleisch noch Fisch mehr, nur die Kids mögen das halt, was interessiert die Massentierhaltung. Aber bessern sich denke ich nach und nach. In diesem Sinne, das ist nur meine Meinung und jedem das Seine. Viele Grüße, Johnny.