Meiner Meinung nach ist Seeteufel einer der Besten Speisefische. leider nicht billig. Das Fleisch ist ganz anders als bei anderen Fischen. Aber schwer zu fangen und nicht so häufig im Netz oder an der Angel. Aber wer einen bekommt kann Sich Freuen. Viele Grüße, John
Beiträge von Johnny79
-
-
fürchte das geht noch das ganze Jahr so. Wenn nicht länger einen Virus kann man nicht so einfach auslöschen. Aber gehe auch selten raus. Was das alles für Auswirkungen hat nur weil die drüben nicht richtig aufgepasst haben. Unglaublich. Aber gut bin kein Politiker. Gehe auch nicht wählen . Nur Joe Biden hab ich gewählt.
-
Ich auch. Aber gut. Kann ja nichtmal mehr in eine normale Kneipe. Aber gut in Stuttgart kann man schon noch rein. Also in der Kaserne. Halt aber naja . Masken sind zwar wichtig okay , aber das wird wohl dauern. Naja.
-
Wird immer langweiliger hier. Wo ist denn die Action. so eine lustige Runde aber weis auch nicht alle weg. Die Jungen sind wahrscheinlich lieber am kiffen und saufen (machen die hier in der Jugendgruppe jedenfalls immer beim Angeln, und ich bekomme dann den Ärger weil ich die hab kiffen und saufen lasse, sollen die doch, nur muss man die dann immer tragen, das ist nicht so gut , aber sollen sie halt). Ist lustig mache den Job auch nur wenn es geht, Pendel immer zwischen Deutschland und den USA . Aber, naja alle weg.
-
Also da bewundere ich euch schon, wie man soviel Arbeit und Leidenschaft reinsteckt. Ganz ehrlich, ich könnte das nie . Also wunderschön
-
Also Valestris, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Ist doch super. Kenne Skoda nicht,
Aber ist sicherlich ein gutes Auto. Ein Auto komplett neu zukaufen, das lohnt sich denke mal eh nicht. Es gibt wenn eh super Leasing Raten bei jedem Händler. Und gut wenn man es länger fährt und nicht immer alles neu will, warum nicht kann man es auch kaufen, wenn der Preis stimmt.
Bin schon viele Autos gefahren, sag lieber nicht was, aber schon bisschen teurer. Aber okay das Holz und das Leder super, aber ob sich soviel im Vergleich zu einem Auto von sagen wir mal 20.000 gelohnt hätten, weis ich nicht . Mehr als das zehnfache zu bezahlen ich weis es nicht.Die Frage stelle ich mir auch beim Angeln. Lohnt es sich soviel Geld für Ruten oder Rollen auszugeben und sind die soviel besser.
Wenn ich 400 oder 100 bezahle.Kann man nicht vergleichen. Aber zu überlegen.
Ich naja. Treffe keine Entscheidung oder kann es nur schlecht. Viele Grüße, Johnny
-
Petri Heil zu dem Hecht Valestris!!! .
Ich denke das überlebt ihr beide den kleinen Blutverlust.
Valestris mit was für einem Gerät fischst du den im Bodden, wenn ich fragen darf? Würde mich mal interessieren. Weil wie schonmal geschrieben hat die Familie da noch ein Ferienhaus in Prerow. Und sollte ich mal wieder dort sein. Würde ich dort auch mal Angeln wieder angeln gehen. Der Prerow-Strom ist glaube ich nicht so das Wahre, naja. Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße, Johnny. -
Hallo Alle zusammen,
Wieso ist doch nett. International ist meistens gut. Außerdem gibt es ja Übersetzungsprogramme, nur taugen die meisten kostenlosen nicht soviel, das stimmt schon.
Aber eine Vorstellung wäre schon nett, da hast du recht, aus welchem Land er kommt etc.
Naja, halb so schlimm meines Erachtens, aber gut, wie immer jedem das Seine.
In diesem Sinne. Johnny. -
Ich sag dazu überhaupt nichts. Nur dass ich selten so einen Schwachsinn gehört habe.
Will Keinem zu Nahe treten, aber das besonders in Asiatischen Ländern, das Tierwohl mit Füßen getreten wird ist ja nichts Neues. Ist unter anderem ein Grund dass ich diese Länder immer gemieden und meiden werde.
Aber gut, jedem das Seine und solange ich selbst noch in den Spiegel schauen kann, soll es mir recht sein.
In diesem Sinne. John. -
-
Ich verstehe ihn da schon dass er da austreten will. Vor ein paar Jahren waren hier wirklich gute Leute dabei, die von heute auf morgen verschwunden sind, wegen irgendwelchen Streitigkeiten.
Seltsam dass es sowas so oft in Vereinen und Foren gibt.
Naja.
Und was da geschrieben wurde hat nichts mit Sarkasmus oder sonst was zu tun und Dreamworker vorzuwerfen, er sei betrunken und könnte keine Fremdsprachen ist schlicht weg eine unverschämte Unterstellung und eine Beleidigung, zumal man dies nicht weis.
Also besser mal ruhig sein, und sich seinen Teil denken.
In diesem Sinne.
Viele Grüße,
John. -
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie bei euch das Jahr 2020 also angeltechnisch verlaufen ist?
Vor allem bezüglich der Fänge.
Die Fangmeldungen waren auch schon mal besser, aber klar schreibt hier seine nicht jeder rein, daher wollte ich mal hier mal nachfragen.
Bei mir war es das schlechteste Jahr seit langem. Okay muss zugeben ich war nicht sehr oft, vielleicht 10mal, da kann man auch nicht viel erwarten.
Viele Grüße, John. -
Wieso denn dass. Wäre sogar rübergeflogen. Eine Freundin von mir und ein Junng. Machen das professionell also das Angeln. Hätte mit gebracht.
-
Ist oft so, dass in kleinen Gewässern wirklich große Fische sind. Aber sind nicht umsonst so groß geworden. Da muss man wirklich gut sein, oder Glück haben oder einen lebenden Köderfisch nehmen. Die alten Angler machen das noch ich nicht, obwohl es in den USA auch normal ist. Bin als Kind damit aufgewachsen in Deutschland. Aber würde nicht mehr machen. Habe so einem Fisch also 120+ mal alle möglichen Köder vorgesetzt den hat es nicht interessiert. Aber sobald ich einen lebenden Köderfisch. Ohne Haken und nichts kurz vors Maul geworfen hab. Hat zugeschnappt und weg war er. Sachen gibts.
Viele Grüße. Johnny. -
Wieso. War im Ozeaneum und war langweilig. Die kleinen Becken okay. Aber das große ist total schön. So Fische sieht man selten. Also so nah. Klar klopfen die Leute an die Scheiben okay. Aber, war überall. In Hellabrunn. In Wien, Willhelma, Miami fand das schön. Aber mit Aquarien kenne ich mich nicht aus. Gebe ich zu. Viele Grüße. John.
-
Passt schon. Und die einfachste Ausrede ist bei Fischen zu sagen dass er zu glitschig war. Hab ich zig mal gemacht. Und es nicht eingetragen. Klar ist so ein Fisch toll aber wenn man die mal Unterwasser sieht. Bin nur Hobbytaucher. Aber am Starnberger See ist es einfach zu schön. Stimmt habe wie geschrieben so einem Jungangler 50 Euro für so einen Fisch gegeben. Hat ihn dann frei gelassen. Aber lassen wir es gut sein. Von Politik halte ich null.
Kenne so Fälle wo wirklich tolle große Fische tot gemacht wurden, weil es irgendwo steht, und weggeschmissen. Nichts für ungut. Viele Grüße, John.@ Valestris. Kennst sich den Karls Erdbeerhof bei euch oben. Den Komerz mag ich nicht, aber das Aquarium ist super. Geh da nur deshalb hin. Bin eh selten da. Viele Grüße.
-
Schade um den schönen Fisch. Verstehe nicht wieso Angler nie genug bekommen können. Zwei Fische hätten auch gereicht. Bei mir in den USA ist es ganz normal dass man Fische zurücksetzt. Vielleicht gibt es deswegen soviele gute Gewässer. Verstehe nicht warum das in den meisten Ländern in Europa nicht verstanden wird. Naja. Jedem das seine. Mit freundlichen Grüßen. John.
-
Ist schön da oben. Aber der Dienst ruft. Die Seebrücken sind nett war bis jetzt nur in Prerow. Da angeln auch immer Leute, aber darf man nur nachts oder eben wenn es dunkel wird. Wünsch euch was. Johnny
-
@ Valestris .Ah okay, da gab es auch mal so einen Fischer, der mit so einem kleineren Boot die Fische direkt verkauft hat, also morgens vom Strand.
Und der Fleisch Liebling Thönnies, hat in Ahrenshoop ja auch sein Ferienhaus.
Ist auch schön da, nur schon teuer. Aber wunderschön.
Viele Grüße. John. -
@ Velestris sind die letzten deiner Bilder vor Ahrenshoop gemacht worden? War da mal vor Jahren, meinen Vater besuchen und da gab es auch so Bunker oder was das jemals war im Meer. Viele Grüße. Johnny.