Mein Vater wohnt in Prerow. Kennt Valestris sicher. Bin selten da. Ist da lange Chefarzt gewesen in der Ostsee Klinik. Aber macht nicht mehr soviel. Ist ja schon über 75. ja ist nett da oben. Bin aber meistens in Süddeutschland oder USA. Aber oben Ahrenshob. Wunderschön.
Beiträge von Johnny79
-
-
Wollte mal euch was fragen, warum gibt es hier denn keine Blinker Partnerbörse?
Mir hat mal ein alter Angler gesagt, das Beste an Frauen die Angeln ist, dass es nur paar Bleie und Haken zum Geburtstag oder Hochzeitstag braucht.
Naja, meine Verlobte ist verstorben bevor ich sie heiraten konnte aber naja.
Wäre doch mal lustig.
Kenne die Redaktion nicht, aber man könnte viel mehr draus machen. One . Johnny -
Brauche ein Öttinger. Aber sieht super aus. Haben hier einen See. Und soviele Welse. Muss wieder weg aber ist schön hier :-).
-
Hallo,
Esse zwar kaum Fisch aber habe mal einen Karpfen von einem Bekannten bekommen und der hat gut geschmeckt. Auch Schleie fand ich gut. Grad in Franken wird er ja bekanntlich viel gegessen.
Man hat mir mal gesagt man solle die Bauchlappen abschneiden, bzw. Fett, da sich dort die Algen bzw. Die Stoffe sammeln die das moderige ausmachen. Ob das stimmt weis ich nicht, aber hab das bei meinem Karpfen damals gemacht und war gut, obwohl der See sicherlich nicht zu den klarsten zählt.
Viele Grüße. John. -
Habe das auch an der Ostsee oder Dänemark gesehen. Da werden Heringe oder Makrelen einfach in den Eimer geworfen und ersticken. Bei großen Fischerbooten ist es ja auch nicht anders.
So sind die Leute eben. Bin vielleicht zu Tierlieb. Aber jeder normale Mensch würde das nicht machen.
Aber man kann Leute schwer ändern.
Viele Grüße. John. -
Normal war der Mai immer am Besten. Grad auf Hecht. Wegen der Laichzeit der Weißfische. Auch Wels war gut. Dieses Jahr nichts.
-
Wohne wenn ich da bin in Süddeutschland und Hessen. Kenne viele Seen. Meistens kleinere. Aber Kormorane nie gesehen
-
Bräuchte jetzt 20 Corona Bier. Minimum. Aber gibts mehr. Amerikanische mag ich nicht so. Öttinger wurde mir verboten aber 5-6 Halbe brauch ich jeden Abend. Bedenklich naja. War Jahre lang Arzt. Bei der Armee. Naja.
-
Hab ja was gegen das Corona. Aber dass ich mit meinen 5 Flaschen nicht mehr in die Kaserse darf in Wiesbaden hab einen Pass also Amerikanischen. Mag mein Corona und die denken sei anstrengend.
-
Das ist echt blöd das Alles. Will gar nicht wissen wieviel vorallem kleinere Betriebe das nicht überleben werden.
Weil mit 4 Wochen ist das sicherlich nicht getan.
Die Züge sind meistens fast leer und kontrolliert wird auch so gut wie gar nicht. :-). Also braucht man auch keine Fahrkarte. Spaß. Will hier keinen ermutigen.
Aber an Tageskarten kommt man auch schlecht ran. Weil es die meistens in so Läden gab die jetzt auch zu haben.
Aber es gibt z.B einen relativ kleinen Verein, der verkauft Tageskarten online, Bezahlung via Paypal. Hab das bis jetzt noch nie gesehen, dass es sowas gibt, aber ist eine tolle Idee.
Wünsch euch was und bleibt gesund, aber man darf sich auch nicht verrückt machen lassen. -
Corona ist ausverkauft. Die letzten fünf Flaschen hab ich noch bekommen. Wenn der Wirt hier noch welche hat, bestelle ich zehn.
Darf es nicht übertreiben.
Aber kann selbst mit meinem US-Pass nicht mehr ausfliegen . Das geht schon irgendwie zu weit. Naja, die Kaserne in Wiesbaden ist auch ganz nett. Nur kommt man da schlecht raus momentan.
Egal. Fünf sind besser als nichts. Wünsch euch was . Johnny. -
Die Lebensmittelläden hier im Süden machen glaube ich nicht so schnell zu. Aber stimmt schon der Vorrat muss aufgefüllt werden.
Hab nur noch 20 Flaschen. Okay ist ja nur 0,33.
Ob ihr es glaubt oder nicht hab in Syracuse, im Staat New York in einem Laden der so Deutsche Spezialitäten verkauft Öttinger Bier gesehen, für $5,50 pro Flasche . Man muss eben wissen wie man es macht, aber die Amerikaner zahlen gerne das Geld für Deutsches Qualitätsbier . Das war mir aber dann auch zuviel.
Sachen gibts... Viele Grüße, Johnny. -
Ist schon nicht billig das stimmt. Und ganz ehrlich gesagt, wenn ich mal in Deutschland bin trinke ich am Liebsten Öttinger Export oder Pils. Viele geeichte Biertrinker würden mich steinigen, aber ich finds gut für den Preis. Aber dieses Corona. Brauch kein Luxus mehr oder so, aus dem Alter bin ich raus, aber so Corona, man lebt nur einmal und gönnt sich ja sonst nichts.
Muss morgen wieder los. Weis nicht wie lange der Vorrat noch hält. Hab heute schon fünf getrunken. Hab zum Glück Urlaub, sonst ginge das nicht. Viele Grüße, Corona Johnny. -
Ich bin auch infiziert.
Also nicht mit dem Virus, aber mit dem Bier.
Vielen Dank für den Tip mit dem Corona Bier.
Wusste dass es das gibt, hatte es nur noch nie probiert. Habe es gestern probiert und war so begeistert, grad in der jetzigen Situation momentan, welche ja nicht lustig ist, aber man muss das Beste daraus machen.
Fazit: Bin nochmal los und hab mir 60 Flaschen besorgt . Heute Morgen waren es nur noch 39.
Das hat mir einfach super geschmeckt. Muss auf jedenfall nochmal los morgen und Nachschub holen.
In diesem Sinne. Johnny. -
Das ist meine Frage.
Wo sind denn die ganzen Leute von früher?
Sind die Alle noch beleidigt wegen irgendeiner Aktion der Redaktion?
Wo steckt Veiti?
Hocken die alle nur hinter dem Schreibtisch und trinken Kaffee oder sonst was und tun so als würden sie arbeiten?
Kann ja wohl nicht sein. Wo steckt die Bayernfraktion?
Glaub nicht dass die nicht mehr online sind.
Von Vereinen kennt man dass ja, also zumindest in Deutschland, dass dauernd nur gestritten wird und Leute beleidigt sind.
Aber warum kann man das nicht normal regeln.
Wäre doch viel netter hier.
Viele Grüße, John. -
Was haltet ihr vom Speerfischen also Harpunenfischen. Hab das nie gemocht. Bin nach Hawaii eingeladen worden im Sommer. Aber ist mir zu gefährlich und Fisch esse ich so gut wie nie. Ist eine sehr gute und liebe Freundin. Schießt schon gut und ist glaub die Beste in der Richtung. Einen Knüppel über den Kopf zu hauen mag ich auch nicht. Aber mit weißen Haien zu schwimmen. Ich kann sowas nicht. Aber machen angeblich nichts. Eben Kimmi Werner. Ganz eine tolle.
-
Meiner Meinung nach sind das Trophaenjaeger, welche sich profilieren wollen. So ein Jungspund der sich wichtig machen will und einmal im Leben in die Lokalzeitung und will.
Nun ja, hab da eben angeln gelernt. Bin sonst eh meistens in den USA gewesen, auch jetzt noch. Die haben eine anderes Verhaeltnis zu fischen, größtenteils. Die fangen halt so Fische damit sie was zu Essen auf dem Tisch haben und kein Geld fuer Fisch im Laden zu kaufen.
Hab letztes Jahr bei meinem Besuch in Deutschland auch so einen Typen gesehen der einen Hecht von 125 gefangen hat, hab den sogar noch beim Keschern geholfen. Wollte den natürlich mit nehmen. Hab dem 50 Euro gegeben ein Foto gemacht und gesagt er soll zur Nordsee gehen und sich ein paar Bremer Wecken kaufen. Hat sich gefreut und der Hecht schwimmt wieder. Ist doch super. So erzieht man die Jugend. -
Ne, ist ja nicht böse gemeint. Find es nur lustig wie man auf sowas kommt. Vorallem wenn man das immer beim Angeln laut singt. Ist ja nett wenn jemand sowas macht. Viele Grüße, John.
-
Was ist denn das für ein komisches Lied? Zander, Zander ich will Zander.
-