Beiträge von Johnny79

Das hat nichts damit zu tun, ob man angelt oder nicht, ob man was gesagt bekommt oder nicht, ob man Fisch ißt oder nicht. Aber wenn eben jeder so denken würde, gäbe es solche Fische einfach nicht mehr.
    Fische zu kaufen ist sicherlich auf Dauer billiger, als diese zu Angeln, aber man ist ja noch jung, und kann noch etwas lernen.
    Und es ist eben auch ein Hobby, und man geht nicht mehr nur noch raus, um was zu Essen zu bekommen.
    In diesem Sinne und viele Grüße.

Erstmal Petri Heil! Sehr schöne Fische.
    Ja, vier schöne Filets... Da hat wohl jemand überhaupt nichts verstanden... Wenn jeder nur an die Filets denken würde, gäbe es solche Fische wohl schon längst nicht mehr.
    Naja. Jedem das Seine, aber so bleibt man auch Alleine. Viele Grüße, aus Übersee.

Ist doch super, mein Vater hat sich immer nur sowas gekauft, nie selber was gemacht, bisschen größer okay, 60 Meter oder mehr, hatte 5 so Dinger. Aber ich finde es macht einfach mehr Spass. Hat sich auch umgebracht trotz dem Öl, aber naja... Bin auch nicht mehr im Geschäft, sondern liebe meine Sozialarbeit in New York, total gerne. Bin ruhig geworden, alles Geld gespendet, und ich fühl mich besser. Fahre da Ubahn, und Bus, statt einem 7er oder Bentley, aber bin viel glücklicher. Bin oft in Deutschland, in den US-Kasernen aber trotzdem. Ist okay. Und bin froh drum, nicht über Pappas Tod, aber dass ich nicht so geendet bin.

Früher hat man Karpfen und Schleien angeblich gut in feuchtem Moos gebettet, und dann in Körben, lebend zum Markt transportiert. Scheinen das eine Weile auszuhalten.
    Schwer vorstellbar, aber eine Tatsache. Viele Grüße, John.

Mister Moral Apostel, Alles klar, kleiner Mann, sofern du damit mich meinst, lasse ich mir von jemanden mit 15, oder wie alt du bist nichts sagen, hast auch null zu melden gegenüber mir, erreiche erstmal das, was ich erreicht hab, daher sage ich zu dem Colin mal ganz, ganz kleiner Mann...

Kenne genug Leute die schwul sind, aber sowas sagt man nicht, bzw. gehört es nicht hier rein. Fertig. Kann schwule Farbe sagen, aber gut, ist euer Niveau, meines nicht.
    Viele Grüße, Johnny.

Casio G-Shock... Ich habe sehr teure Uhren getragen, aber gegen die Casio G-Shock, kommt weder eine Breitling, noch meine Jacob an. Die sind super. Günstig, und die Batterie hält auch ewig.

Würde so eine kaufen. Wasserdicht sind die auch. Viele Grüße, Johnny.

USA gewínnt hoffentlich. Kenne mich auch bei Fußball nicht aus. In der High School nur Football gespielt. Aber seit Fußball so in den High Schools gefördert wird, werden die Amerikaner immer besser. Hoffe auf USA, aber Deutschland ist sehr gut...

Damit hätte ich nicht gerechnet. War wahrscheinlich wieder mal Krebs, so wie es sich ließt...
    Das tut mir sehr leid. Fand ihn sehr sympathisch, er hat viel bewegt, und Nichtanglern mit seiner Art, ein besseres Verständnis für das Angeln näher gebracht.
    Auf diese Art und Weise wird es wohl auch kaum ein Anderer schaffen.
    Mein Beileid gilt den Angehörigen und der Familie. Ruhe in Frieden Auwa. R.I.P.

Über so einen Mist der hier geredet wird. Bin leider nicht mehr so oft am Boxen, bzw, mehr bei Leuten die eben auf der Straße Leben... Ich hatte früher 250.000 Dollar im Monat, und hat mir nichts gebracht... Ne, man sollte allgemein ruhig angehen, und vorallem, die Leute respektieren.!!!!

Ich würde mal sagen, lasst leben, und Leben lassen. Fertig. Die PETA hat ihre Macken, ihr auch, aber immer nur weil jemand etwas gegen die Angler sagt, muss man nicht immer so aggressiv sein.
    Lebt doch euer Leben. Fürs aufregen, viel zu kurz.
    Viele Grüße, John.

Man könnte sich auch die Zeit nehmen... Ich bin hier weniger involviert in die Gemeinde, gut, aber die, welche immer da waren. Nimmt man sich eben die Zeit, oder macht mal krank.
    So schlimm wird das auch nicht sein.
    Man muss das eben abschätzen, was einem etwas Wert ist.
    Ich als "Außenstehender" denke jedenfalls man sollte sich auch mal Zeit nehmen, und auch gönnen... Wer weis wie lange es noch geht.
    Klingt bescheuert, aber stimmt eben.
    Viele Grüße, John.

Also, ich würde sagen, wer sich für Fische und Angeln interessiert, der schafft das auch locker.
    Klar gibt es Bücher, damals hieß das bei mir, lange, lange her "Fischerprüfung leichtgemacht".
    Weis nicht ob es das noch gibt, aber es gibt ja auch so Übungshefte von den Vereinen, bzw. dort wo du die Vorbereitungskurse machst.
    Daher wirst du es schon packen, weil so schwer ist die auch nicht.
    Viele Grüße, John.

Ich konnte jahrelang ohne Rauchen oder Alkohol nicht auskommen.
    Die Arbeit und der Stress. Aber mittlerweile bin ich von beidem frei. Und ich bin froh darum.

Viele Grüße,
    Johnny.

Super und Gratulation zu den Fängen. Muss mich erstmal wieder in Deutschland einfinden. Schwabenland :D.
    Bisschen verrückt lange wieder da zu sein. Aber ist und bleibt meine Heimat. Muss neu anfangen. Aber wird schon.
    Wie heißt es noch so schön, Positiv denken...

Viele Grüße, Johnny.