In Deutschland habe ich bis jetzt auch nur mit Wurmbündeln auf Wels gefischt und gefangen. Allerdings gingen mehr kleinere Welse an den Haken und der Größte war 161cm aber die wenigsten über einen Meter.
Lag vielleicht auch am Gewässer. Ich persönlich glaube nicht, dass das viel ausmacht. Man muss wissen wo die Fische sind und dann schnappen die auch zu.
Beiträge von Johnny79
-
-
-
Jagd ist nicht so mein Fall. Hab zwar den Jagdschein aber hab den nur gemacht, weil man berufsbedingt den haben sollte. Aber bin jetzt arbeitslos, daher brauche ich den auch nicht mehr. In den USA sieht das anders aus, stimmt, bin ja auch ein halb Amerikaner und lebe da ab und an. Aber Jagen, ist nicht so mein Ding, und seit ich in der Army war, hab ich eh was gegen Waffen...
-
Dagegen kann man sicherlich rechtlich was machen, weil das ist einfach keine Art!!!. Obwohl man es sicherlich auch so regeln könnte... Wenn man sich zusammen tut. Und bis jetzt gab es auf jedem Treffen doch Preise!!!
Viele Grüße. John. -
Ich kenne mich da nicht aus... Warum nicht ein eigenes Forum....
-
Lasst doch den armen Wels in Ruhe.
-
Sowas schreibt man nicht!!! Jedem das Seine. Respekt sollte jeder vor jedem haben!!!
Viele Grüße, John. -
Esse zwar unheimlich gerne Fleisch, aber werde jetzt auch Vegetarier.
Wird zwar schwer die Umstellung, aber wegen der Gesundheit ist es besser.
Viele Grüße, John.
-
Da gab es auch mal eine Seite, wo die echt günstig waren. Muss da nochmal suchen... Aber da hat ein Wobbler der normal knapp 50 Euro kostet, gerade mal die Hälfte gekostet.
Viele Grüße, John. -
Hallo,
Wie immer tolle Bilder und toller Bericht!!! Wohne in Pennsylvania, und Texas. Wäre mal schön nach Canada zu kommen, wenn ich so tolle Bilder sehe. Viele Grüße. John -
-
-
Das denke ich auch, leisten könnte ich mir das, oder konnte es, aber da ich mein gesamtes Geld bis auf das Nötigste, dass ich einigermaßen über die Runden komme, in eine Stiftung, bzw. die Deutsche Krebsforschung und Stiftung gegeben habe, jetzt wohl nicht mehr :-).
Aber klar, jedem das Seine, ich verurteile auch niemanden der das mag, einmal im Jahr oder so, oder zum Geburtstag, wer es mag oder braucht, gut.
Aber es ist schon irgendwie pervers. Ich war vor Kurzem anders drauf, aber durch die vielen Reisen nach Südamerika, oder Afrika, da ich ja für eine Ölfirma gearbeitet habe, und all das Elend gesehen habe, dazu noch die Krebserkrankung, bin ich nachdenklich geworden.
Besser spät als nie gell :D. Hab mich die ganzen Jahre selbst belogen und mir eingebildet, das sei mein Leben.
Und ohne oder mit weniger, lebe ich tausendmal besser, als vorher.
Jetzt studiere ich Sozialarbeit in meinen alten Tagen, und hoffe in den USA, oder vielleicht auch Deutschland, noch viel Gutes tun zu können.
Leben mit Kaviar, teuren Autos, oder Klamotten ist einfach nur Lug und Trug, und man belügt sich damit irgendwie selbst, weil man meint, es sei gut und wichtig, aber wer, das mal mitgemacht hat, von klein auf, der merkt irgendwann, dass man zwar was hat, aber nichts was wichtig ist.
In diesem Sinne, aber wie immer ist jeder Mensch eben anders :D.
Viele Grüße, John. -
Mir ist das zu teuer. Wenn ich früher in München bei Dallmayr war, und da so ein Kleines Stückchen Brot mit Beluga-Kaviar 30 Euro gekostet hat, oder eine kleine Dose 280 Euro, geht es mir einfach um das Prinzip, dass man das nicht dafür bezahlt.
So gut schmeckt das auch nicht, eigentlich nur nach Salz. Da war ich lieber beim Stadtwirt nebenan und hab mir zwei Maß schmecken lassen :D.
Heringsrogen ist sicherlich nicht schlecht, oder von der Flunder, welchen man an der Ostsee ja meistens mit drin lässt.
Aber Fisch mag ich auch nicht so arg gerne, lieber ein Steak.Viele Grüße. John.
-
Naja, ich hatte die zwei Autos, aber seit meiner Krebserkrankung bin ich wohl zur Vernunft gekommen, und hab gemerkt was zählt, und nicht so Karren... Super cool. Will eben einen Namen oder mehrere machen lassen, bzw. von den Personen dir mir etwas bedeuten...
Viele Grüße, John.
-
Hallo,
Ich bin seit circa 10 Jahren Vegetarier...
Hat mir auch noch nicht geschadet. Fisch esse ich, aber sonst kein "Fleisch".Viele Grüße, John.
-
Will es ja auch nicht unbedingt, aber bin halt fertig. Mein Job hab ich aufgegeben, und die Dame die ich so mag... Naja, eine oder Keine... Ne auf das Handgelenk Ihre Unterschrift.
Also der ganze Name.
Und Andal neee, bist ein unheimlich weiser Mann, aber Liebe ist nunmal dass was es ist.... Dennoch seit super...Viele Grüße, John. -
Naja, nett von euch. Onkel Tom ist super, hab mich da nur angriffen gefühlt. Auch von meinen Freunden sagt jeder lass es. Vergiss die blöde Kuh, aber blöde Kuh sagt man nie zu einer Dame und ich mag sie ebbe.
Muss das wohl tun. Meine Eltern Leben in den USA, finden das auch nicht toll, aber naja. Eben eine Möglichkeit, einer Dame zu zeigen, dann man sie mag... Viele Grüße, John. -
Nicht göttlich, sowas macht man nicht. Und ein Tattoo ist was Bleibendes, und jedem das Seine. Ich hab nur gefragt, und da muss mir keiner respektlos rüber kommen.
-
Habt alle recht mit euren Aussagen. Aber muss es wohl machen lassen. Soll ein Schriftzug von einer Dame sein.
Viele Grüße, John.