Ist das so schlimm, bzw, sind die da so streng? Hab ja Alles gekündigt, meinen Bentley und 7er verkauft. Bin zwar nicht mehr jung, aber Sozialarbeiter studieren, hoffe es klappt.... Viele Grüße, John.
Beiträge von Johnny79
-
-
Würde mir gerne eins machen lassen. Von so Sachen wie Mustern halte ich nichts. Will mir einen Schriftzug, oder Unterschrift tattowieren lassen.
Viele Grüße, John. -
Hallo,
Ja so kenne ich es auch, oben und unten ein Gummi. Schnur oben durch, und am Posenkörper seitlich vorbei und Schnur unten am Gummi wieder durch.
Viele Grüße. John. -
Nein, ich sehe das anders, da liest man doch fast keine deutschen Namen mehr, und dann wird für die Deutsche Nationalmannschaft gespielt, und wenn die den Vertrag unterschreiben, bekommen die sofort den Pass.
Das ist doch korrupt.
Hab nichts gegen Geld verdienen oder sonst was, aber dennoch gleiches Recht für Alle, und das ist ja nicht mehr normal, was da abgeht.
Bin nichts rechts gerichtet, im Gegenteil, aber trotzdem.
Lug und Trug überall.
Daher gebe ich auch meinen Beruf auf, weil ich das einfach nicht mehr verantworten kann, persönlich gesehen.
Schmiergelder, und so einen Dreck, ich wird, oder kann das nicht machen.
Vor kurzem war ich noch anders drauf, aber seit dem man die Diagnose Krebs hat, ist das Alles nur noch Mist, und vielleicht sollte das so sein.
Und wenn es so ist, bin ich Gott dafür dankbar, dass er aus einem Idioten, der nur das Geld sah, einen besseren Menschen macht :D.
Ach lasst den Colin doch, mensch, man ist nur einmal jung, und da darf man ja auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen :D.
Viele Grüße, John. -
Bin auch kein Fußball-Fan, hab mir das Spiel auch nicht angeschaut, aber ich meine immer noch, dass man sich nicht Alles einkaufen können sollte. Und so ist es eben meiner Meinung nach in München oder allgemein bei so großen Vereinen.
Deutsche sollten in Deutschland spielen, und die anderen Nationen dort. Hört sich hart an, ist auch nicht rechts gemeint, aber was ist denn das für ein Sport, wo sich jeder einkauft, was er will, aus allen möglichen Nationen.
Klar, USA ist größer, aber beim Football oder Baseball, oder auch Basketball, ist die Minderheit nicht von dort.
Außerdem entsprechen diese überzogenen Gehälter einfach nicht der Realität, sprich Aufwand, oder was die dafür tun müssen. Naja, das ist meine Meinung zum Fußball, und daher schaue ich mir auch keine Spiele an. Viele Grüße, Johnny. -
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe schon viele Biere getrunken, aber die Oettinger waren immer am Besten :D.
Viele Grüße. John -
Naja, ich sage immer jedem das Seine... Ändern kann man an den Meinungen der meisten Menschen eh nichts. Daher respektiere ich jeden, so wie derjenige ist. Man lebt nur einmal, und bisschen Arbeit braucht ja jeder. Man darf sich einfach nicht über jeden Mist aufregen. Wenn ich das tun würde, hätte ich schon längst einen Herzinfarkt.
Viele Grüße. John.
-
Naja, Schule, hatte ich auch nie Lust drauf, aber muss sein. Mach was drauß.
-
Erstmal rießen Respekt, dass das so super geklappt hat, mir eurem Treffen. Vorallem dass Diox, das alleine noch geschaft hat.
Respekt und super.
Wäre auch gerne mal bei so einem Treffen dabei, aber bin leider nicht sehr oft in Deutschland, und Wochenenden sind eher selten frei.
Dennoch, tolle Sache und super sowas.
Viele Grüße, John. -
Das ist eben in Deutschland leider so... Ist eben auch eine Frage, warum jemand sowas macht.
Denke mir immer leben, und leben lassen.
Viele Grüße. John. -
Naja, ist doch okay, eine Hand wäscht eben die Andere.
Erpressung würde ich das nicht nennen, eher als eine Art Abkommen.
Klar kommt es auf die Vereinsgebühren an oder was dich das Ganze kosten würde.Dennoch finde ich, dass man für seine Fehler auch gerade stehen muss, egal auf welche Art und Weise.
Viele Grüße, John. -
Hallo,
Ich denke, dass da nicht viel passiert, zumal die Behörden meistens eh "überlastet" sind.
Wenn das einmal passiert ist, und man sonst nichts oder nicht viel angestellt hat, wird da auch nichts groß passieren.
Sollte es zu einer Anzeige kommen, wird diese wahrscheinlich wegen "Geringfügigkeit" eingestellt.
Das dauert aber Alles seine Zeit. Also bis sich vielleicht die Polizei bei dir meldet, sofern es eine Anzeige gibt, kann es schon 3-4 Wochen dauern, manchmal sicherlich auch länger.
Vor Gericht landet sowas in den meisten Fällen nicht, entweder einigt man sich so (eventuell eine geringe Geldstrafe, bzw. Zahlung an den Verein), oder das Ganze wird fallengelassen.
Also obwohl es leichter ist als gesagt, würde ich mir da keine Sorgen machen, erst recht nicht vor Weihnachten.Viele Grüße, John.
P.S: Oft hilft in solchen Fällen auch ein Gespräch mit den Verantwortlichen, aber wenn oder bevor nichts kommt oder die sich melden, würde ich auch nichts machen.
-
Ich finde auch, dass man sich als Angler nicht so verschließen sollte. Die Leute meinen das sicherlich nicht böse, wenn sie mal was fragen. Klar gibt es solche und solche, aber dennoch sollte man immer höflich bleiben. Und wer weis, vielleicht habt ihr bevor ihr mit dem Angeln angefangen habt, auch mal den einen oder anderen Angler etwas gefragt oder "ob er schon was gefangen hat". Ich jedenfalls hab das getan und unterhalte mich auch heute noch gerne mit anderen Anglern, wenn ich einen treffe und nicht beim Angeln bin.
In diesem Sinne, immer schön höflich bleiben :D, weil so wie man in den Wald hineinschreit, kommt es ja bekanntlich auch wieder zurück, meistens jedenfalls. Viele Grüße, John. -
http://www.youtube.com/watch?v=iQtMUuF3dkE das ist immer das Beste Video für Bier.
-
Dass ist schon so dreist, dass es schon wieder lustig :D. Wie dem sowas in den Kopf hat.
Viele Grüße, John. -
Finde die Idee ja nicht schlecht, aber dreist schon. Man kann ja mal Spass machen, versteht man auch, aber nicht auf die Art und Weise.
Viele Grüße. John.
-
Lustige Geschichte, aber irgendwie auch nicht. Der Typ war bestimmt auf Drogen oder so.
Polizei bringt da nichts.
Viele Grüße, John. -
Hallo,
Also ich bin auch Meißtens hier, wenn ich Urlaub hab, aber nicht böse gemeint, sondern wenn es die Zeit zulässt.
Ich denke es ist Allgemein eine Unzufriedenheit da, aber es gibt Nichts, was man nicht ändern kann.
Vielleicht wird es wieder was. Und ich hab nie viel gelernt, nur dass die Hoffnung zuletzt stirbt.Viele Grüße, John.
-
Super, die LKWs nerven mich auch immer. Aber in meinem Bentley, oder 7er, geht es schon. Obwohl mir Anderes schon lieber wär. Viele Grüße, John.
-
Nicht so sein. Macht doch Spass und ist nichts Schlimmes bei.
Viele Grüße. John