Beiträge von Johnny79

Nicht streiten wer was verträgt :D. Man könnte ja mal ein Foren-Treffen machen, und da könnt ihr das alle zusammen austragen, und euch die Kante geben :D. So eine Art "Foren Wettsaufen".
    Aber Spass bei Seite, vertragt euch, und Respekt hat hier jeder verdient.

Viele Grüße, John.

Das ist für mich ein Unding, aber die Politiker und ihre Machenschaften. Sind für mich die größten Kriminellen, und Deutschland steht immernoch in der Kriegsschuld. Zumindest denken das Viele.
    Für mich ein Unding, und eine wahre Frechheit. Weil 50 Prozent Steuereinnahmen sind unverschämt.
    Ist gut und recht, aber nicht wenn es verschwendet wird!!!
    Aber genug mit Politik, nur musste das auch mal gesagt sein.

Viele Grüße, John.

Ah okay. War früher oft in der Gegend, weil die Truppe von meinem Vater länger in Würzburg stationiert war. Klar man muss es, aber warum auch nicht.
    Hab nur mal davon gehört, dass es es dort gibt.
    Seit wann dürft ich 16-Jährigen denn schon Bier trinken :D. Aber waren ja auch nicht besser.

Viele Grüße. John.

Zitat von fishingpeter

Die Verletzung muss ja nicht unbedingt vom Totschlagen kommen, könnte vllt auch vom Bootsmotor kommen

Vieles ist möglich, aber sowas Blödes, vorallem so einen Kommentar hab ich noch nie gehört, und dass man den sparen kann, weist du hoffentlich!

Viele Grüße, John.

Hallo,
    Ja dazu habe ich leider zu wenig Zeit, aber dankeschön. Das aktuelle Foto auf der Startseite ist aber auch nicht so toll.
    Tut mir leid, aber so macht man keine Fische tot. Der Mann hat diesen Hecht wirklich kaputt gehauen.
    Und das Foto mit dem Fisch aus Florida, das gabs doch schonmal...

Viele Grüße, John.

Dass ist sicherlich auch irgendwie Geschmackssache und Montags-Schnüre gibt es vielleicht auch. Allerdings denke ich, dass es so wie bei vielen Wahlen auch nicht unbedingt um die eigentliche Sache geht.
    Dennoch ist das sicherlich eine gute Schnur.

Viele Grüße. John.

Hallo, ich persönlich halte das für Schwachsinn. Obwohl die Idee gut ist, bzw. logisch klingt.
    Ich finde einfach, dass man amerikanische Methoden nicht auf Deutschland übertragen kann.
    Viele Grüße, John.

Ein super Angebot von dir!!! Hoffe die Leute nutzen es nicht so aus.
    War einmal in Thailand, und diese ganzen Leute im Flugzeug, mit den dauernden Bemerkungen an die Stewardessen, hat mir gereicht.
    Ist ein super schönes Land, nette Leute, aber Alles irgendwie verdorben.
    Super Sache die du da machst, sehr schön, gibts auch nicht viele.

Naja, verallgemeinern mach ich nedde, und darf ich nicht, nur war es damals echt schlimm.

Viele Grüße, John.

Hallo,
    Ich denke auch dass es reiner Zufall war, bzw. es möglich ist, jedoch gezielt auf Hecht mit Wurm zu fischen, hat sicherlich keinen Sinn, in den meisten Fällen, zumal ein Wurm ja auch nicht sonderlich selektiv ist.
    Aber wer Überraschungen mag, sollte nur mit Wurm angeln, da man nie wirklich weis, was an den Haken geht.
    Minigroß=sehr klein :D.
    Viele Grüße, John.

@ Thuni, mein Beileid an Alle Schüler hier :D.
    Aber Eines kann ich euch garantieren, es wird nicht besser.
    Seid froh dass ihr noch eine so unbeschwerte und schöne Zeit habt, bzw. gerade drin seid!
    In ein paar Jahren werdet ihr euch all die Lehrer, die schlechten oder guten Noten und die ganze Schulzeit zurück wünschen, da bin ich mir ziemlich sicher, weil was Besseres kommt nur selten nach.
    Hätte ich gewusst, was noch Alles mit dem Studium und später mit dem Beruf auch mich zukommt, hätte ich noch ein paar mehr Ehrenrunden freiwillig gedreht, darüber könnte ich mich heute noch ärgern.
    In diesem Sinne, genießt die Zeit, und mal ganz ehrlich, da hat man doch noch keine wirklichen Probleme, höchstens, dass man vielleicht mal keinen guten Sitzplatz hat :D. Viele Grüße, John.

Hallo,
    Wofür brauchst du denn so eine Hantelbank?
    Kauf dir ein Hantelset, und eine Langhantel-Stange dazu, das reicht vollkommen.
    Mach jeden Tag ein paar Liegestützen und trainiere mit den Hanteln.
    Eine Bank brauchst du nicht. Da gibt es doch jede Menge an Übungen, für zuhause, ohne groß was kaufen zu müssen.
    Viele Grüße, John.

Schade um das schöne Öl und natürlich um die Fische.
    Nun ja, aber der Löschschaum war damals auch ein Problem, was den Fischen auch ziemlich zugesetzt hat.
    Hätte nicht sein müssen, aber passiert eben und solange man immer mehr Fortschritt will, gibt es nunmal dieses Risiko.
    Viele Grüße, John.