Die Antwort "Keinen" fehlt noch, da es sicherlich auch User gibt, die hier viel nachlesen, aber noch keinen Fischereischein haben, oder keinen brauchen :-).
Ich weis gar nicht welchen ich habe, nur, dass ich den alle paar Jahre verlängern muss.
Daher denke ich dass ich den für 10 Jahre hab, aber im Prinzip ist es ja der auf Lebenszeit, die Prüfung muss ich wohl nie mehr machen, nur eben eine Gebühr bezahlen, damit der Staat ein bisschen mehr Taschengeld bekommt.
Beiträge von Johnny79
-
-
Für was brauchst du denn fließend Wasser?
-
Hallo liebe BFFs (Blinker-Forum-Fans) :D,
Mich würde mal interessieren, z.B wie man auf die Blinker Startseite mit seiner Fangmeldung kommt.
Ob es da Kriterien gibt oder man sich bewerden muss, oder jeder genommen wird, der eine Fangmeldung eben einsendet?
Und dann noch, ob von euch einer schonmal auf der Startseite war, bzw. jemand von denen auch hier im Forum ist.
Wundert mich nur, weil hier ja auch recht gut und viel gefangen wird.
Nicht das ich da hin wollte :D.
Dafür fange ich zu wenig, und bin zu Kamera scheu.
Viele Grüße. John. -
Einfach ignorieren und drüber Lachen... Idioten gibt es überall, aber deswegen, oder wegen Solchen, lasse ich mir nicht den Tag verderben, nicht mein Niveau... Viele Grüße, John.
-
Was war das für ein Hai? Ein kleinerer Weißer oder ein Bullenhai. Bullenhai wahrscheinlich, oder, wegen dem Brackwasser, bzw. Meeresarm.
-
Spro Red Arc als Rolle, und z.B. die Prologic Bushwacker... Bei der Größe müsste man eben wissen, wo du genau angeln willst.
Viele Grüße, John. -
Denke nicht, dass das so schwer ist, dort zu bezahlen. Ach die wird der Papa sicherlich rausrücken. Hab auch eine Platin-American-Express, und sollte ich je Kinder haben, werden die auch eine bekommen :D.
-
Also klar, es kommt immer auf die Seerosen drauf an, aber bei mir hat es bis jetzt fast immer funktioniert, dass ich die Fische, wieder rausbekommen habe, indem ich einfach die Schnur locker ließ. Klar, darf man bei einem rießen Feld nicht die Spule runterlaufen lassen, aber nach ein paar Minuten sind die immer wieder rausgeschwommen. Man musste eben die Schnur beobachten. Aber wie überall, andere Gewässer, andere Sitten der Fische und Angler. Viele Grüße, John.
-
Hallo, das wird schon. Gib doch mal eine Gewässerbeschreibung durch. Da kann man dir sicherlich helfen. Viele Grüße, John.
-
Einfach jedem das Seine. Ist ja Alles okay und in Ordnung, egal ob früher oder heute, solange es nicht auf die Kosten anderer geht.
Wenn man dann die ganzen Polizei-Einsätze zahlen muss, wie es vor nicht allzulanger Zeit bei uns am Bodensee war, ist das nicht mehr so toll.
Weil ein Schüler sicherlich nicht mal so einfach 200.000 Euro locker machen kann, und sowas auch nicht Sinn der Sache ist, sich mit sowas sein Leben erstmal zu versauen.
In diesem Sinne. John. -
Vielleicht könntet ihr auch einen Kompromiss machen und mit dem Bürgermeister, eurem Verein und den Leuten feiern. Wer weis, würde sicher lustig werden.
Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich mir glatt überlegen, mal vorbei zu schauen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn sich die Leute daneben benehmen, aber auf der anderen Seite, man lebt nur einmal, und bisschen Spass und feiern kann ja nicht schaden. Wünsch euch was. John. -
Unheimlich tolle Bilder, und vorallem ist es wirklich mehr als vorbildlich, wieviel Mühe du dir bei deinen Berichten gibst!!! Freue mich jedesmal, solche tollen zu lesen!!! Vielen Dank dafür!!!
Viele Grüße, John. -
Man darf sowas nicht so eng sehen.... Ist doch halb so wild, lasst die Kids halt machen, irgendwann werden die auch noch schlau :D...
-
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
Auf der Startseite bei den Fangmeldungen war heute dieser Bericht über einen Karpfen, und unter anderem stand in dem Bericht, dass der Fänger dort auch Störe gefangen hat und "der größte mit 10,5 Meter Länge" kann das sein oder ist das Angler-Latain :D... Viele Grüße, John.
-
Kindergarten... Viele Grüße, John.
-
Hallo alle zusammen,
Finde es schade, dass man sich als so ziemliche Erwachsene Menschen nicht vernünftig unterhalten kann.
Dafür müsste es doch einen Weg geben...
Viele Grüße. Johnny.
-
Petri Veit!!!
Wahnsinn was du immer fängst.
Mich würde interessieren. Welche Rute und Rolle und Schnur du mir für Zander empfehlen könntest.
Kennst dich da sicherlich besser aus als ich.
Geld spielt nicht so arg eine Rolle.
Bzw. streite ich mich wegen hundert Euro mehr oder weniger nicht rum.
Angele aber meist in kleineren stillen Gewässern. Höchstens mal an einem Baggersee, aber selten in einem Fluss, bzw. dort nicht auf Zander.Will etwas Gutes, für das Geld.
Viele Grüße, John. -
reverend, könntest du vielleicht eine Anleitung reinstellen, wie das mit dem Graved geht, bzw. du das machst. Wäre mal interessant. Viele Grüße. John.
-
Super Video!!! Toll gemacht!!! Und toller Fisch!!! Viele Grüße. John.
-
Naja, hat sicherlich seine Vorteile, und langsam denke ich, man kann es nicht mehr ändern, als auf andere Energien zurück zugreifen. Obwohl ich Erdöl unheimlich mag, muss ich ja, ist mein Beruf :D, wird es in circa 50-60 Jahren aus sein.
Klar, wird man hier und da noch etwas finden, aber nicht in den Mengen.Nicht schön aber notwendig, diese Dinger.
Viele Grüße. John.