Wieder ein tolles Video. Hab glaub echt den falschen Beruf erlernt. Das denke ich mir immer wieder. Viele Grüße, John.
Beiträge von Johnny79
-
-
Nicht schlecht, schönes und interessantes Video. Würde mir auch gerne so eine Hechtzucht bzw. Beobachtungs-Becken aufbauen, dachte bei mir, auf dem Dachboden oben... Viele Grüße, John.
-
Ich würde an einer für dich "vielversprechenden Stelle" also augenscheinlich oder gefühlsmäßig einfach mal anfüttern.
Klar, wird schwer in der kurzen Zeit, oder auf gut Glück es versuchen. Vielleicht auch mal andere Angler beobachten, nachfragen in einen Angelladen gehen etc.
Vielleicht findet man über die Region auch was im Internet.
Viele Grüße, John. -
Denke mal es war ein Rotauge oder eine Rotfeder.
So genau weis ich das allerdings nicht mehr, ist schon sehr lange her.
Viele Grüße, John.P.S. Ich liebe die Art und Weise wie unserer Halbstarken hier schreiben!!!! :D.
Immer wieder schön zulesen.
Würde gerne mal ein Diktat von denen durchschauen, oder macht man das gar nicht mehr in der Schule :D. -
Ich denke das Beides eine gute Methode ist, aber eben je nachdem wie aktiv die Fische sind.
Ein Köderfisch am System ist sicherlich eine sehr gute Wahl, den führt man wie einen Gummifisch.
Also ich denke bis 10-12cm kann man sicherlich gehen.
Natürlich lieber kleiner so 5-7cm. Allerdings habe ich schon Barsche gesehen die deutlich größere Köderfische gefressen haben.
Was auch noch entscheidend ist, lieber schlanke Fische nehmen.
Würde einfach mal probieren, weil natürlich auch das Gewässer eine Rolle spielt. Leg z.B. eine Rute aus, und fische nebenher die stellen mit einem Köderfisch am System ab.
Kunstköder, egel welche Art, sind natürlich immer Top, aber ist eben nicht überall erlaubt.
So sehe ich das Ganze. Viele Grüße, John. -
Ich denke, dass man nicht unbedingt einen Aal braucht, um Waller zu fangen... Viele Grüße.
-
Hallo,
Ich denke die findest du am Besten dort, wo es Kalamare gibt, sprich in den jeweiligen Ländern.
Vielleicht auch online.
Viele Grüße, -
Hallo Carp Gear,
ich glaube nicht, dass es an der Browser Version liegt.
Gib mal die Fehlermeldung bei Google ein, da findest du z.B. sowas http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=862165Viele Grüße, John.
-
Ich finde das Bild auch sehr schlimm!!!
Allerdings stelle ich mir die Frage, ob der Igel wirklich an der Dose gestorben ist!
Da müsste dieser ja richtig drin festgesteckt sein.
Vielleicht hat sich auch jemand einen "Scherz" erlaubt und das ganze so dargestellt als ob...
Dennoch sollte man seinen Müll mitnehmen so oder so. Viele Grüße. -
So, Jugendlicher Übermut, ist doch echt mal was Tolles!!! Verbreitet einfach Frohsinn . Da muss man echt aufpassen, dass man sich nicht anstecken lässt.
-
Ich kann nicht mehr . Die Story hat mir echt den Tag gerettet
-
Ich kann nicht mehr, sowas lustiges habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen oder gehört... :D. Bitte weiter schreiben.
ktp echt Spitzen-Beitrag!!!! -
Ich denke das hängt vom Verein ab. Bei uns im Verein ist es das.
Allerdings wird im Nachbar-Verein jedes Jahr, sofern das Eis auch richtig dick ist eine rießen Party auf dem See gefeiert.
Wohne aber in Württemberg, aber habe von Eisangeln in Bayern, also eher Richtung der Berge schon öfters gehöhrt.In der Nachbar-Gemeinde ist es so, es werden kleine Hütten auf das Eis gestellt und Glühwein mit Korn ohne Ende ausgeschenkt.
Fast wie ein kleines Vereinsfest, aber schön gemacht.Ist lustig dort, und mittlerweile hat es unseren, Vorstand auch dazu bewegt, sich mal zu erkundigen, wie es denn wäre, sowas bei uns auch einzuführen.
Aber da dass Eis, selten so richtig dick ist, in den letzten Jahren, zumindest, dass es auch freigegeben werden kann für jemanden der nicht mehr ganz nüchtern ist, dauert das wohl noch.Eisangeln ist dennoch eine tolle Sache, obwohl ich Kälte nicht sonderlich mag. Aber wenn man es richtig betreibt, kann es denke mal eine Menge Spass machen.
Ich würde einfach mal nachfragen. Viele Grüße, John. -
Also so eine Werbung ist für mich die aller, aller unterste Schublade!!!
Wer häßlich ist oder nicht, entscheidet schließlich jeder selber, bzw. ist das gar kein Mensch, zumindest nicht von Außen, wenn innerlich, aber das sieht man ja nicht.
Solchen Leuten würde ich gerne mal die Meinung sagen, die so ein Mist als Werbung nehmen.
Kaufe bei dem Schrott-Laden sowieso nichts, aber trotzdem, kein Niveau und Anstand haben die auch nicht...
Viele Grüße, John. -
Die kleinen schwarzen Punkte auf dem Karpfen sehen irgendwie seltsam aus... Fast wie ein Sternbild, bzw erinnert stark daran... Ist ziemlich sicher Eines, auch wenn es nicht beabsichtigt war...
-
Ach komm, übertreib es doch nicht. Bis jetzt hat noch niemand bewiesen dass so ein Seelachs-Schnitzel ungesund ist!!!
Die Leute dort machen mit Sicherheit nichts auf die Kosten oder die Gesundheit anderer.
Das machen ganz Andere... .Und wenn du dort arbeiten würdest, würdest du auch nicht sofort kündigen, wenn Arbeitsklima und Bezahlung stimmen würden.
Ich bin ja in der Ölbranche tätig, und kündige auch nicht gleich, wegen ein paar Unfällen, ob ich das gut finde oder nicht, aber jeder muss schauen wo er bleibt, sonst kann man gleich Tauschhandel betreiben.
Vielleicht probiert ihr einfach mal so ein Seelachs-Brötchen, und ihr werdet merken, so schlimm ist das Ganze gar nicht.
Viele Grüße, John. -
Ja, warum auch, wer will schon ewig leben.
Ich esse im Prinzip gar keinen Fisch, weil ich keinen mag, aber wer von euch weis schon, ob euer selbstgefangener Fisch so gesund ist?!Und warum nicht, ich finde das ein super Produkt, zeigt doch, was man mit einem eher "langweiligen" Produkt machen kann, und die Leute es lieben, zumindest ein Großteil.
Sowas ist für mich eben Marketing, einfach toll, weil wer würde schon Seelachs-Scheiben kaufen, welche eine gräuliche Farbe haben.
Hat sich doch über Jahre bewärt, und wird es auch noch.
Ob es jetzt so arg gesund ist, kann ich nicht beurteilen, ich denke mal, solange es keinem schadet ist es in Ordnung und das tut es ja offenbar nicht.
Außerdem, schafft dieses Produkt auch Arbeitsplätze, also, warum nicht, für den, der es mag.
Viele Grüße, Johnny. -
Was ist denn Jagdhund und Loden Friedl? Ich kenne nur Loden Frey .
Als ich noch bei der Army war und Wache schieben musste, im Winter, in den Kelley Barracks Stuttgart, da gabs auch so Thermo oder Unterwäsche.
Das müsste doch auch hier zu bekommen sein, in einem Army Shop, oder von der Bundeswehr.
Klar, ist jetzt nicht unbedingt "Solon-Fähig", sagen wir es mal so, aber sicherlich nicht sehr teuer, und es erfüllt seinen Zweck allemal. -
Naja, ich denke Andal meint, dass man was für ein Bild verlangen könnte, wenn es veröffentlicht wird, bzw. nachgefragt werden muss, sofern jemand "indirekt" damit etwas verdient.
Allerdings denke ich, dass der Blinker-Verlag auch schauen muss, wo er bleibt, und wegen ein paar Euro sich da "rumzuschlagen", lohnt ja auch nicht.
Viele Grüße, John. -
Naja, da das Eisfischen in meinem Verein nicht gestattet ist, werde ich das Angeln für die nächsten paar Monate wohl an den Nagel hängen.
Aber hatte nichtmal im Sommer viel Zeit dafür, wird immer schlimmer mit der Zeiteinteilung.
Naja, vielleicht wird es als Rentner besser, aber bis dahin dauert es ja noch 40 Jahre . Viele Grüße, John.