Gibt es eigentlich noch die Blinker-Gallerie?
Bevor die Seite vor einiger Zeit umgebaut wurde gab es doch immer auf der Startseite eine Gallerie, wo man eben Fang- bzw. Angelfotos hochladen konnte.
Finde die irgendwie nicht mehr.
Viele Grüße und danke schon Mal im voraus.
John.
Beiträge von Johnny79
-
-
Ach wieso denn nicht, solange es schmeckt.
Außerdem sind solche angeblich "giftigen Stoffe" sicherlich nicht nur bei Seelachs drin.
Außerdem dürfte ein Unternehmen wie z.B. Nordsee so etwas nicht verkaufen, wenn es so arg schädlich wäre, dabei würden sie sich ja nur selbst schaden.
Das würde ich auch nicht zwangsläufig vom Land abhängig machen.
Gen-Mais ist z.B. in Deutschland meines Wissens verboten, in den USA erlaubt.
Obwohl ich diesen absolut unschädlich finde und ich mich jedesmal auf meinen "Butterfinger"-Schocko-Riegel, freue wenn ich dort bin :D, bzw. in einer US-Kaserne bin .
Wenn man Alles so ernst nehmen würde, dürfte man ja fast gar nichts mehr Essen, oder etwas fortschrittlicher sein, das fängt ja schon bei der Handystrahlung an.
Deshalb sage ich mir einfach das Leben genießen, und nicht Angst vor jeder Kleinigkeit haben. Ob all das, was dauernd in neuen Untersuchungen angeblich erforscht wurde stimmt oder nicht, wird sich erst noch zeigen, und dann ist es wahrscheinlich schon zu spät. In diesem Sinne. -
Mein kleinster Hecht war circa 15cm lang und bis auf ein Maiskorn, beim Köderfischen. Viele Grüße. John.
-
Die Bushwhacker ist sicherlich eine tolle Rute und eine gute Wahl, vorallem ist sie nicht sonderlich teuer, für das was sie leistet.
Diese werde ich mir demnächst auch noch zulegen. Viele Grüße, John. -
Hallo,
Finde es auch sehr schade, da das ein nettes Team war und obwohl man keine vorzeitigen Schlüsse ziehen soll, heißt es ja immer "was Besseres kommt nicht nach".
Allerdings hoffe ich, dass es nicht unbedingt zutrifft, allerdings hat mir die Vergangenheit, dies leider immer wieder bestätigt.
Dennoch hat jeder seine Chance meiner Meinung nach verdient, und daher stehe ich den neuen Moderatoren auch neutral und offen gegenüber und wünsche Ihnen viel Erfolg.
Viele Grüße, John. -
Hallo,
Da gibt es doch diverse Versandhandel bei welchen man Würmer bestellen kann.
Sind nichtmal so arg teuer, und wenn du sie mit Fischen füttern willst, gibt es ebenfalls Versandhandel wo man Rotaugen etc, gefrohren kaufen kann.
Viele Grüße, John.Allerdings verstehe ich den Sinn auch nicht ganz.
-
Das sehe ich genauso wie D.D und wenn ich mir die Wunschzettel meiner beiden Nichten anschaue wird mir meistens ganz schlecht.
Warum brauchen 13 und 15 Jährige Kids Handtaschen für über 500 Euro, verstehe ich bis heute nicht.
Die wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht.
Deshalb schenke ich an Weihnachten auch sehr selten etwas.
Viele Grüße, John. -
Ja, werde ich machen, ist ein super Auto, was du da hast. . So eines kann man ja nicht übersehen.
-
Schade, ja... Vielleicht sieht man sich mal in München, fahre dort sehr viel Taxi, wenn ich dort bin :-). Viele Grüße. John.
-
Finde das eine sehr gute Aktion. Ich selbst gebe auch sehr viel durch Spenden etc. als ich für mich selbst, bzw. der Verwandtschaft zukommen lasse.
Für mich selbst brauch ich eigentlich auch nicht sehr viel, deshalb begrüße ich immer wieder solche Aktionen und die Hilfsbereitschaft der Menschen.Viel Grüße, John.
-
Hallo, ich bin schon seit circa 5 Jahren in einem Verein.
Davor war ich 10 Jahre in einem anderen Verein.
Allerdings bin ich dort mehr passiv unterwegs, da mir einfach die Zeit fehlt und ich Berufsbedingt mal hier und mal da bin, aber leider nicht am Wasser, bzw. viel zu selten.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es ohne Verein mir in Süddeutschland kaum möglich wäre für schöne Gewässer eine Angelerlaubnis zu bekommen, da in meiner Gegend so ziemlich alle Gewässer von Vereinen gepachtet sind oder diesen gehören.
Viele Grüße, John. -
Ja, ist immer eine super Sache, allerdings reicht mir einmal im Jahr mit den Jungs, da es immer etwas ausartet, und es in der nächsten Woche wieder meistens Beschwerden gibt (deshalb wurde ich auch von der Vereinsleitung als Gewässerwart, sagen wir mal, entmündigt ).
Berufsbedingt bin ich es allerdings gewohnt, mit der russischen Kultur konfrontiert zu werden, von dem her ist es halb so wild für mich, und so schnell haut mich nichts mehr aus den Latschen.
Nicht mal, wenn anstatt des Wodkas eben Spiritus mitgebracht wird, :D:D.
Viele Grüße, John. -
In der Regel gehe ich auch meistens alleine.
Allerdings habe ich ein paar russische Kollegen, mit denen ich ab und an losziehe, und da wird eben Wodka und Bier eingepackt, und ist immer eine super Sache, obwohl wir meistens dann nicht mehr viel fangen, aber das Treffen und die tolle Zeit zählen eben.
Wenn ich etwas fangen will, gehe ich eigentlich immer alleine los, obwohl mir allgemein leider zum Angeln viel zu wenig Zeit bleibt.Viele Grüße, John.
-
Also vielen Dank für die lange, ausführliche Antwort, cohosalmon!!!
Sehr interresant, da merkt man, dass du ein Mann vom Fach bist, beeindruckend.
Wenn man das so als Außenstehender betrachtet, denkt man nicht, wieviel eigentlich hinter dem Ganzen "Lachs" steckt.
Und daher ein rießen Respekt an Leute wie dich, die sich so für den Lachs einsetzen.
Viele Grüße. John. -
Tolle Sache und schön dass man sich noch soviele Gedanken und Mühe um die Aufzucht der Lachse macht .
Mich würde interessieren, wie lange dies schon gemacht wird, und ob sich dies auch bemerkbar macht.
Viele Grüße.John. -
Schraube, wie kann man das verstehen mit den Straußenfedern? Bastelst du die selbst?
Hast du vielleicht ein Bild davon?
Würde mich mal interessieren, wie das Ganze aussieht.
Vielen Dank. John. -
Dankeschön, das wünsche ich natürlich auch den CARPKEEPERS und dem Rest des Forums . Viele Grüße, John.
-
Naja, ich denke das oder sowas liegt immer im "Auge des Betrachters"!.
Bin auch ein Tierschützer, sogar sehr aktiv, trotz der Arbeit, aber man muss eben unterscheiden können, und bisschen was denken, bevor man Leute verurteilt.
Gruß. John. -
Hallo,
Ich würde gerade zum Barschangeln auch eine Stationär-Rolle vorziehen.
Die einzige Baitcaster, die momentan auf dem deutschen Markt zu bekommen ist, meiner Meinung nach, mit welcher man wirklich auch kleinste Köder werfen kann ist die Daiwa Pixy.
Allerdings hat diese super Rolle auch ihren Preis.
http://www.angelcenter-kassel.…ertopixypx68l-p-8744.html .
Aber mit dieser Rolle, macht selbst das Ultralight-Fischen mit einer Baitcaster, sehr viel Spass.
Viele Grüße, John. -
Hallo,
Ich würde an deiner Stelle da einfach mal anrufen oder die anschreiben.
Ist doch der hier oder?Viele Grüße, John.