Beiträge von Johnny79

Ach Thuni, mach doch den Auwa nicht so schlecht.
    Ich könnte mit dir wetten, wenn du den mal persönlich triffst, wirst du deine Meinung über ihn schlagartig ändern.
    Hatte mal die Gelegenheit, und es ist wirklich ein netter Typ, und auch wenn er nicht so aussieht, hat der eine Menge Ahnung.
    Viele Grüße. John.

Hallo,
    Ach der Auwa, der ist doch harmlos, finde den ganz cool, obwohl ich seine Späße nicht immer verstehe.
    Aber der lebt sein Leben und das finde ich gut.
    Ich glaube nicht, dass die PETA wegen solchen Sendungen was gegen Angler hat, und außerdem haben die meisten PETA Aktivisten doch kein DMAX :D .
    Viele Grüße. John

Ja klar, das verstehe ich ja und kenne ich auch nur zu gut.
    Dennoch war es mir an manchen Tagen lieber, überhaupt mit den Weissfischen bzw. Brachsen was zu tun zu haben, als nur im Stuhl zu sitzen.
    Nichts für ungut. Viele Grüße. John.

Jetzt macht doch mal die Brassen hier nicht so schlecht.
    Seit froh, dass ihr überhaupt was fangt, sind doch schöne Fische, und kotzen muss man bei denen noch lange nicht.
    Gruß. John.

Obwohl das dort im Süden eine recht lange Tradition hat, ist eben teilweise wie ein Volksfest, und fritierter Fett - Catfish, ist dort eben fast ein Grundnahrungsmittel :D .
    Die Amerikaner sehen ja im allgemeinen oft nicht, dass sie es mit einem Lebewesen zu tun haben, sei es beim Angeln, beim Jagen oder sonst wo, und behandeln die Tiere auch dem entsprechend, da setzt bei denen manchmal der Verstand aus, sofern sie überhaupt Verstand haben.
    Das verstehen die irgendwie nicht.
    Da kann man nur hoffen, dass PETA in den USA, das mal genauer unter die Lupe nimmt :D, und einen Riegel vorschiebt. Viele Grüße, John.

Ach Leute, ich sage immer leben und leben lassen.
    Jeder Mensch braucht ja irgendwie eine Aufgabe im Leben, sowas ist eben deren Aufgabe, warum nicht, sollen sie halt.
    Solange die nicht Surfen gehen, oder euch sonst irgendwie stören wenn ihr gerade beim Angeln seit, ist doch Alles okay. In diesem Sinne. John.

Sayonara, ich findeln, seieln gut Ködel, für Angeln auf großes Fisch, sehen gute aus in Video.

Spass bei Seite, sieht echt gut aus der Köder, und je mehr ich drüber lese, desto mehr gefällt er mir, werde mir sicherlich mal den einen oder anderen zulegen.

Ja, in Österreich, da ticken die Uhren noch etwas anders, im positiven Sinne :D . Da wird das mit der Raubkopie auch noch nicht so "ernst" genommen.
    Obwohl es eigentlich das direkte Nachbarland ist, und eigentlich "Deutsch", ist es komplett anders.
    Habe dort eine Weile lang gelebt, bezüglich meines Studiums, und dort ist es eben etwas lockerer, sagen wir mal so, zumindest in vielen Bereichen.

Kann gut sein, dass man manche Videos in Deutschland nicht anschauen kann, welche man in Österreich sieht.
    In diesem Sinne. Viele Grüße, John.

Sänger hat meiner Meinung nach recht gute Ruten, wie z.B. die Sänger Iron Claw Demokles Serie.
    Meiner Meinung nach sehr gute Ruten für das Geld.
    Gibt es in vielen Wurfgewichtsklassen, und Längen.
    Ich denke wenn du so ein Mittelding nimmst, kannst du auch auf Forelle damit fischen.
    Viele Grüße, John.

Hallo,
    Mich würde mal interessieren, wer oder was unsere Mitglieder auf die ganze Welt verteilt hat?
    Waren es berufliche Gründe, oder etwas Anderes?

Obwohl der größte Teil natürlich aus Deutschland kommt, aber selbst dort kann es einen ja einmal ganz woanders hinverschlagen, und ein Bundesland ist ja auch ein Land :) .

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich kein wirkliches zuhause mehr hab, da ich ständig reisen muss, und mal hier und mal da wohne.
    Mein richtiges zuhause, würde ich dennoch Süddeutschland bezeichnen, weil ich mich dort, in Stuttgart, lange Zeit sehr wohl gefühlt habe.

Ansonsten ist meine zweite Heimat die USA, wo ich aufgewachsen bin, da mein Vater beim Militär war.
    So jetzt schreibt mal ein bisschen was, über euer zuhause, bzw. wo es euch so hinverschlagen hat, und warum, sofern ihr wollt.

Viele Grüße, John.

Das mit den Kunstködern, ist eben immer so eine Sache, das ist mein Fazit.
    Wenn ich in den Angelladen laufe, wird man wahrlich überschüttet mit Angeboten und jeder Hersteller will wieder einen Wunderköder rausgebracht haben.
    Sogern ich meine Lieblings-Köder hab, denke ich das im Prinzip selbst ein 3 Euro Wobbler einen Hecht fangen kann, und es mehr auf die Zeit, der Platz, das Gewässer und den Angler drauf ankommt.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Ich habe auch schon einen russischen Opa, mit einer Handleine und Schrauben-Muttern, als Blei, und Brot als Köder, Karpfen fangen sehen, und die Leute rings um den See, mit dem High-Tech Gerät hatten nichts am Haken.
    Er immerhin vier Karpfen.
    Insofern Leute, es kommt immer darauf an, wie man etwas angeht.
    Viele Grüße. John.

Ach hechtandi, komm, mach doch weiter, deine Tipps sind super, bzw. kennst du dich schon aus!.
    Denke nur, dass sich hier einige über deine Rechtschreibung aufregen, aber sowas belebt doch auch das Forum.
    Hier gibts noch einige, welche sagen wir mal so, nicht so genau schreiben, ist doch super, und ist immer wieder cool und auch nicht schlimm.
    Deutschlehrer und Professoren gibt es hier denke mal auch nicht so arg sehr viele.
    Also bitte weiter so schreiben, I love it!!! :D . Kann es selbst nicht richtig, weil ich nicht sehr lange in Deutschland lebe oder gelebt hab, aber ist doch nicht schlimm, bzw. haben wir alle die gleichen Interesse, eben das Angeln, und das sollte im Vordergrund stehen, finde ich jedenfalls.
    Viele Grüße. John.

Geschieht solchen Leuten doch recht.
    Ist sicherlich in Rußland oder so, nach dem Aussehen und der Angel zu urteilen.
    Nur der Fisch, tut mir leid.
    Viele Grüße, John.