Beiträge von Johnny79

Es war wie gesagt nicht bös gemeint. Komisch dass oft im Blinker-Forum die Leute so Steit-Süchtig sind. Wie oft soll ich mich denn noch entschuldigen. Matthias B. Tut mir leid. Ne, wollte hier nicht anecken. In diesem Sinne, ich kann weder was für meinen Beruf, noch für meine Herkunft.

Hallo, mein Name ist John. Ich wohne normal in Heidelberg, bin begeisteter Angler, sofern es die Zeit zulässt.
    Ich angel mehr auf Raubfische, aber Fliegenfischen ist dennoch meine Lieblings-Beschäftigung.
    Ich wünsch euch was.

Und ja, ich bin Erdöl-Ingenieur und arbeite zwar nicht für BP aber für ein Unternehmen welches mehr oder weniger gleich gestellt ist.
    Wenn man bisschen Ahnung von dem Ganzen hat, versteht man das vielleicht auch besser.

Wieso, ist doch so. Wer ich bin, Johnny79, nunja, ich arbeite nunmal in dieser Branche. Indianer gibt es vielleicht deswegen kaum mehr. Nein, ist nicht bös gemeint, ich finde auch dass das eine Sauerei ist, aber was nützt es sich aufzuregen.

Es ging nunmal nicht anders, als Löschschaum zu verwenden. Natürlich ist es nicht gut, aber passiert eben. So ein paar tote Fische kann man verkraften, Öl ist eben mehr wert, jedenfalls für viele Menschen. Darüber darf man sich aber erst gar nicht aufregen, ändern kann man da eh nichts mehr, und BP sitzt eben am längeren Hebel.