Naja. Stimmt schon, aber Fischer verdienen damit ihr Geld. Weil sie es an Chinesen verkaufen. Gut sicher nicht. Aber naja.
Beiträge von Johnny79
-
-
Hallo,
Wieder mal ein toller Bericht, und Bilder, auch die davor natürlich. Ich lebe ja eigentlich ziemlich oft in den USA, bin ja auch Staatsbürger, aber war noch nie in Kanada, das muss ich zu meiner Schande gestehen. Nur rüber geschaut bei den Niagarafällen.
Aber sollte das mal. Ist toll da, was man so hört.
Viele Grüße, Johnny.
-
Schöner Fisch. Petri Heil. Hab dieses Jahr einen einzigen kleinen erwischt. Aber komme einfach auch zu wenig zum Angeln, leider.
Viele Grüße, Johnny.
-
Hallo zusammen,
Super Velestris, Petri Heil.
So Tage sind super, auch ohne Fisch. Trotzdem schön wenn man was fängt.
Viele Grüße, John.
-
Naja, Kimi eine Freundin von mir ist Profi Speerfischerin auf Hawaii. Taucht regelmäßig mit einem weißen Hai vor Cancun in Mexico. Sagt immer John die machen einem nichts. Einfach drauf zuschwimmen und es ist nicht gefährlich ich mache das nicht. Kimi Werner heißt sie. Macht verrückte Sachen.
-
Hallo,
Ich denke dass das eigentlich klar ist. Friedfisch ist Friedfisch und Raubfisch eben Raubfisch. Also darf man nur Friedfische entnehmen.
Okay ich habe auch schon einen Hecht auf Mais gefangen, das lässt sich halt nicht vermeiden, aber entnehmen darf man in dem Fall eben nur Friedfische.
Viele Grüße, an die rar gewordene Gemeinde. Johnny.
-
Hab selten einen so tollen Fisch gesehen. Sowas gibt es in meinem Verein nicht. Setzen eben Satzkarpfen ein. Leider aber sehr toll. Viele Grüße, John
-
Nett. Und vorallem wie man den Muht hat das zu machen. Finde das super. War fast nur angestellt. Aber toll finde ich das. Argail. Und großen Respekt. Viele Grüße, John.
-
Verwirrt bin ich auch :-). Das hier keiner mehr was ernst nimmt.
Viele Grüße, John
-
Hallo zusammen, ich finde es nur schade, dass sich die Blinker Redaktion so wenig kümmert. Veidi war ja am Anfang ganz nett. Die Jungs arbeiten umsonst, glaub ich jedenfalls, wenn nicht auch egal. Muss bezahlt werden. Und die anderen machen nichts. Find das schade. Naja, macht es gut , in diesem Sinne. John.
-
Eishaie . Total interessante Fische. Eine gute Freundin kommt aus Island und mache da öfter mal stopp. Aber sowas schreckliches nach Amoniak schmeckenden Fisch. Furchtbar. Die mögen das, ich nicht. Aber Fischstäbchen gibts da auch nicht. Nur Schafskopf und so Zeugs in den Lokalen. Ist ein ganz anderes Volk. Aber nette Leute. Viele Grüße. John.
-
Hallo zusammen,
Das glaub ich auch und ihr macht eine super Arbeit. Aber verstehe nur nicht warum die Leute das machen.
Ist ein Rätsel für mich.
Das war vor paar Jahren nicht so schlimm. Erst in letzter Zeit nimmt das so arg zu.
Blöd sowas. Viele Grüße, John.
-
Hab nichts gegen Football, mag das total hab das über 20 Jahre gespielt. Aber sowas verrücktes :-). Mir tut Valestris leid. Weil er den ganzen Schrott ausbügeln muss. Das ist das Schlimme an der Sache. Weil es unnötig ist sowas zu schreiben. Naja, kann man nicht ändern. Viele Grüße, John.
-
Schon wieder soviele seltsame Nachrichten. Was hat Football mit dem Forum hier zu tun. Vorallem wundert mich das, wie die auf das Forum kommen. Kann man da nicht irgendwie einen besseren Filter einbauen?
Kenne mich da nicht aus. Aber das kann ja nicht so weiter gehen.
Viele Grüße, John.
-
Hallo zusammen,
Ja das stimmt schon irgendwie, aber warum ging das Jahre lang gut.
Das wundert mich halt.
Vor zehn Jahren sah das hier ganz anders aus.
Irgendwie fehlt halt die Motivation.
Kenne das aber auch aus dem Angelverein. Da gibt es dauernd Streit, und viele sind dann eben weg. Man kann ja reden, aber bei manchen geht das nicht. Blöd sowas. Da gibt es Foren, da funktioniert das ganz gut.
Viele Grüße, Johnny.
-
Hallo zusammen, wie immer :-),
Es gibt ja auch tolle Steinbleie. Sehen schön aus. Aber bei den verschlammten Gewässern, größtenteils, die ich wenn ich mal da bin in Süddeutschland befische geht das kaum. Da müsste ich an den Bodensee. Aber sonst Bodentaster eben nur. Funktioniert da auf jede Fischart. Und lässt sich auch mit einer 2,75 lbs Rute und 30 Gramm Gewicht sehr gut werfen. Und zumal man bei so Seen oder Weihern nicht weit werfen muss.
Aber Steinbleie sind super schön. Ich will jetzt nichts falsches sagen. Aber ob Blei jetzt auf einmal so schädlich ist. Soviel verliert man ja nicht, und wurde zig Jahre verwendet. Und bis das ins Wasser kommt dauert es eine Weile. Also bis das anfängt sich aufzulösen.
Ist ja richtig.
Bin auch kein Biologe. Und Nachhaltigkeit muss man ja sein.
Viele Grüße, John.
-
Hallo,
Klar, was soll man auch mit so einem Fisch machen. Sind tolle Fische. Das meiste würde eh wahrscheinlich im Müll landen. Oder das Gebiss irgendwo in einer Kneipe landen. Ist ja schon schlimm was da in Vereinsheimen rumhängt.
Eine Freundin von mir taucht immer mit Haien, klar ist Profi, und sagt immer ich soll da mitmachen, die machen nichts. Aber ist mir zuviel des Guten. Tauche nicht mit einem 5 Meter langen weißen Hai. Kimi Werner heißt sie. Total verrückt aber nett. Aber gut wenn man seine Sache macht. Und was nützt einem so ein blöder Rekord. Viele Grüße, John.
-
Hallo zusammen,
Mich wundert das auch, wenn man bedenkt was hier früher los war.
Ich finde es jedenfalls nett, so ein Forum.
Die Leute die hier in letzter Zeit immer sowas Seltsames reinschreiben, okay ist ja ganz lustig irgendwie. Nur blöd dass das für die Moderatoren Arbeit macht. Verstehe auch den Grund nicht, warum die das machen, wahrscheinlich aus Langeweile.
Und dann verstehe ich nicht warum soviele nicht mehr da sind.
Denen hat doch keiner was getan, und wenn kann man das ja bereden.
Klar beruflich oder sonstiges ist vielleicht wichtiger. Aber ein paar Minuten am Tag hat ja jeder Zeit denke ich.
In diesem Sinne. Viele Grüße, John.
P.S. Ein großes Lob an die Moderatoren, die trotz Arbeit und Familie etc. das Ganze hier noch machen. Die meisten hätten das längst aufgegeben.
-
Sieht super aus. So eine Frau hätte ich auch gerne. Deswegen habe ich keine, wegen der Zeit.
Ein Alter Mann hat mir mal gesagt, nimm dir eine Anglerin als Frau, ist am billigsten. Paar Haken und Bleie und die ist zufrieden 😀 . Ne, ist nett von deiner Frau.
Viele Grüße, John.
-
Hallo zusammen,
Sehr schöner Fisch. Ihr müsst tolle Gewässer haben. Meine größte war gerade mal 45cm.
Aber in meinem Angelverein in Deutschland wird eh Alles mitgenommen von den Meisten jedenfalls. Liegt sicher daran. Naja, die Leute wollen da eben die Jahresgebühr von 200 Euro wieder reinbekommen, obwohl das niemals reicht. Ich bleibe bei Fischstäbchen, wenn überhaupt. Viele Grüße, John.