Beiträge von Johnny79

Delaware ist wunderschön. Kann da super angeln. Aber so ein Schwachsinn. Entschuldigt die Ausdrucksweise. Da zweifelt man an dem Verstand von Leuten. Das braucht es nicht. So notgeile Typen. Kenne mich da nicht aus mit dem Alter von Fischen. Aber war sicherlich recht alt. Wegen sowas will ich auch wieder nach Deutschland. Bin sicher kein so ein Öko, aber das macht man nicht. Sind nur dumm im Kopf. Viele Grüße, John.

Hallo,

Ja das kommt immer auf das Gewässer an. Fische eher weniger mit Kunstködern. Aber die Farbe Motoroil ist mein Favorit und hat bis jetzt immer funktioniert. Egal ob Bach oder See oder Fluss. Ob trüb oder klar, war immer gut. Wenn Fische ich meistens nur noch die Farbe.

Viele Grüße, John.

Hallo zusammen,

Wieder sowas unnützes aus den USA. Bei der Größe schmeckt der sicher nicht mehr gut. Gegen das Bogenfischen habe ich eh was. Ist meines Erachtens Tierquälerei.

Ich bleibe dabei. Sollen zu Fischstäbchen greifen.

Aber gut, kann man nicht ändern und wie immer, jedem das Seine. Obwohl das Schwachsinn ist. Viele Grüße, John.

Wieder einmal ein super Bericht und tolle Bilder. Frage mich immer wieder warum du dir soviel Mühe gibst. Ganz toll und ein rießen Lob dafür. Texas hat auch tolle Gegenden. Aber sollte mal nach Kanada. Hab einen Job in Syracuse, New York, ist ja gleich fast drüben. Aber die Westküste ist komplett anders. Eine gute Freundin wohnt in Wyoming. Haben da eine Farm. Haben auch so Impfmittel gemacht. Johnson eben. In Toronto auch zwei Deutsche Damen. Muss da mal hin. Bin meistens leider nur in Texas und North Carolina und eben Süddeutschland. Viele Grüße, und vielen Dank für die Arbeit. John

Also ich gehe höchstens noch in der Ostsee baden. Eine sehr gute Freundin von mir, wohnt in Hawaii, professionelle Speerfischerin, finde ich auch nicht gut, aber sagt immer die machen nichts nur drauf zuschwimmen. Die schwimmt mit einem weißen Hai über fünf Meter lang in México. Auch bei San Francisco. Sagt immer mach mit. Ne, bin schon mutig aber das ist zuviel. Kimi Werner heißt sie. Hat auch viele Videos. Viele Grüße, John.

Finde das super was ihr an Sachen euch anschafft. Bin irgendwie immer zu geizig für neue tolle Sachen. Obwohl wenn ich in einen Angelladen gehe immer nur staune.

Ist ja gut wenn man sich was gönnt, man lebt nur einmal. Aber ich glaube das Angelzeugs und vorallem der Verschleiß ist teurer als Golfen. Mache das nicht weil mir das zu blöd ist (entschuldige mich bei den Golfern, sofern hier welche sind). Ne, das ist wirklich teuer das Zeugs. Viele Grüße, John.

Hallo,

Ein sehr schönes Auto, Glückwunsch ! Fahre zwar auch einen Dodge RAM in den USA, aber so hohe Autos ist nicht so ganz meins. Aber ist eben Geschmackssache.

Aber sieht gut aus. Viele Grüße, John.

Super. Mein größter Zander war 98cm. Nehme keine Kamera oder Telefon mehr mit zum Angeln . Einmal reingefallen das reicht. In Texas gibt es so Große nicht. In Deutschland gibt es sowas noch. Aber Angel da nur in Seen oder Weihern. Aber blöd wenn man keine Zeit hat. Viele Grüße, John.

Die spinnen echt. Bin ja selbst Amerikaner , aber was die oft für einen Schwachsinn teils machen. Unglaublich. In Deutschland gibt es auch Invasive Arten, aber man macht nicht gleich Alles platt.

Gibt sicherlich andere Lösungen. Z. B. verdienen Fischer mit Wollhandkrabben mehr als zuvor, weil sie die an Chinesische Lokale verkaufen. Und auch so ein Grundelwettbewerb ist doch toll, eben aus allem das Beste machen. Ich denke mir immer, alles unerwartete schafft auch wieder neue Chancen. Bei sowas würde ich meinen Pass freiwillig abgeben und wieder ganz nach Deutschland. Verstehe die nicht. Haben gute Sachen aber viel zuviele Schlechte. Bin sicherlich kein Moral Apostel. Aber die ticken nicht ganz richtig. Viele Grüße, John.

Super schöne Fische. Aber da braucht es eben auch Gewässer dafür. In meiner alten Heimat haben die immer Alles mitgenommen, daher gab es so schöne Fische da nie oder ganz selten.

So ein alter Knäcker aus dem Verein hat mal einen Graßkarpfen gefangen mit knapp einem Meter. Hat den natürlich mitgenommen. Weis nicht ob das noch wegen der Angst zu Hungern aus den Kriegsjahren ist das die Älteren alles mitnehmen. Auf jedenfall hat der behauptet der würde schmecken wie das Beste Rehfleisch. Kann ich nicht beurteilen aber zweifel da dran. Naja, der ist eh nie ohne seine Flasche Korn zum Angeln gefahren.

Viele Grüße, dennoch tolle Fische. John.

Hallo Alle zusammen.

Ich verstehe es auch nicht, zumal die Fragen teilweise sehr seltsam sind.

Lustig teilweise schon und belebt das Forum irgendwie, aber ist halt blöd, und man weis nicht mehr ob und wer es ernst meint.

Weil da gibt es sicher welche die es ernst meinen.

Nehme die nicht in den Schutz, weil es hier viele tolle und sinnvolle Beiträge gibt, und wenn man nur das ließt ist es eben blöd.

Ich antworte den Neulingen mit den seltsamen Fragen jetzt nicht mehr. Haben halt zuviel Zeit.

Viele Grüße, John.