Beiträge von Johnny79

Delaware ist wunderschön. Kann da super angeln. Aber so ein Schwachsinn. Entschuldigt die Ausdrucksweise. Da zweifelt man an dem Verstand von Leuten. Das braucht es nicht. So notgeile Typen. Kenne mich da nicht aus mit dem Alter von Fischen. Aber war sicherlich recht alt. Wegen sowas will ich auch wieder nach Deutschland. Bin sicher kein so ein Öko, aber das macht man nicht. Sind nur dumm im Kopf. Viele Grüße, John.

Hallo,

Ja das kommt immer auf das Gewässer an. Fische eher weniger mit Kunstködern. Aber die Farbe Motoroil ist mein Favorit und hat bis jetzt immer funktioniert. Egal ob Bach oder See oder Fluss. Ob trüb oder klar, war immer gut. Wenn Fische ich meistens nur noch die Farbe.

Viele Grüße, John.

Hallo zusammen,

Wieder sowas unnützes aus den USA. Bei der Größe schmeckt der sicher nicht mehr gut. Gegen das Bogenfischen habe ich eh was. Ist meines Erachtens Tierquälerei.

Ich bleibe dabei. Sollen zu Fischstäbchen greifen.

Aber gut, kann man nicht ändern und wie immer, jedem das Seine. Obwohl das Schwachsinn ist. Viele Grüße, John.

Wieder einmal ein super Bericht und tolle Bilder. Frage mich immer wieder warum du dir soviel Mühe gibst. Ganz toll und ein rießen Lob dafür. Texas hat auch tolle Gegenden. Aber sollte mal nach Kanada. Hab einen Job in Syracuse, New York, ist ja gleich fast drüben. Aber die Westküste ist komplett anders. Eine gute Freundin wohnt in Wyoming. Haben da eine Farm. Haben auch so Impfmittel gemacht. Johnson eben. In Toronto auch zwei Deutsche Damen. Muss da mal hin. Bin meistens leider nur in Texas und North Carolina und eben Süddeutschland. Viele Grüße, und vielen Dank für die Arbeit. John