Beiträge von Angelchris

    Kichererbsen sind super auf Graser bringen manchmal den Bonus fisch


    welchen Fisch du bei Kichererbsen erwarten kannst kann dir sicher niemand sagen :D den ich habe schon eine 29 er Plötze auf ein 30 mm Selfmade boilie gefangen (das war nur glück ;) )

    markus der LAufblei Montage kanst du ruig vertrauen :D


    und zu dem thema Karpfen festblei bla bla bla...ich fische selber mit festblei von 110 bis 140 g die ich werfe und wenn es schwerer wird kommt das boot :D aber ich fische auch gerne an einen kleinen see mit einer uralten winkelpickerrute auf Karpfen und muss sagen alle methoden machen spaß. Die alten Methoden werden auch wieder in den Trent kommen da bin ich mir sicher :D


    zurück zum Thema mit einer 0.18 kann man locker einen 20 Pfünder drillen man muss dann halt das vertrauenin sein Gerät haben sprich gute bremse top Rutenaktion ect. es muss nicht immer eine 35 er sein :D

    Zitat von Korsikaphil

    28er + 25er Vorfach: Bei mir Standard am Baggersee, die "Eine-für-Alles"-Kombi.
    35er: Für schwere Fälle bzw. akute Hängergefahr, sowie zum Angeln mit grossen Köfis.


    Die Camtec hab ich noch nicht gefischt, wohl aber die Royal von Balzer, und die kann ich empfehlen. Wenn die Camtec auf annähernd dem selben Nieveau liegt, keine Einwände.


    da hast du schon recht aber in vielen Baggerseen ist viel Kraut,Holz u.v.m also so ist es in unseren (Nordhäuser Baggerseen).


    Also wenn du Pose und Laufblei fischen willst reicht eine 0.25 vollkommen aus.