Nidda ist ein Stück Richtung Süden. Aber die Talsperre ist in Schotten.
Greetz,
Grey
Nidda ist ein Stück Richtung Süden. Aber die Talsperre ist in Schotten.
Greetz,
Grey
Guden...
Ich hab vor einiger Ziet ein Jackson 3er Umbrella Rig als Testmuster erhalten...
Meint ihr, dass da Ding auch mit 3 Spinnern angehängt auf Barsche Funktioniert?
Ich hab mir ein paar ganz billige Spinner besorgt, die Haken abgeknipst, und die an den äußeren Armen montiert., in der Mitte hängt ein FZ im fast gleichen Design....
Das Ganze will ich bei Temperaturanstieg mal an den Barschstellen hier bei mir in der Ecke testen...
Greetz,
Grey
Guden!
Wenn nix dazwischenkommt würde ich auch zu euch stossen...
Allerdings hab ich bisher weder Kalender noch Regierung befragt...
Greetz,
Grey
Guden!
Heute hab ichs doch tatsächlich mal geschafft, mir das Werk der Wetterauer Bieber anzugucken....
Greetz,
Grey
*dingdind*
Schöppchen bitte!
Bin grad am Aquarium putzen...
Braucht jemand Pflanzen?
Ins nächste Becken kommt nur noch Löwenzahn, Disteln und Quecken...
Dann passt das mit "wächst wie Unkraut" zumindest!
Greetz,
Grey
guden!
Meine "alte" Angelausrüstung aus Jugendzeiten gabs bei meinen Neueinstieg vor 2 Jahren nicht mehr wirklich, da ein guter Teil einfach nach einigen Jahren hin war (ein grosser Teil "lagerte" Jahre bei nem Kumpel im Wohnwagen in DK und ist ein paar mal samt Lager am Strand entlang geweht worden). 2 Stippen und ne Brandungsrolle hab ich noch von damals.
Okay.. ein paar Bleie auch noch.
Mein jetztiges Equipment setzt sich aus Abo-Prämien, Test-Objekten, Gewinnen und ansonsten "Mittelklasse"-Anschaffungen zusammen...
Ich denke ich komm damit zurecht.
Greetz,
Grey
Lecker! Isser geworden...
Jetzt ruht das gute Stück nochmal über nacht im Kühlschrank und morgen fällt die gefrässige Verwandschaft ein...
So Schauts jetzt aus:
Und am liebsten hätt ich jetzt das dazu:
Greetz,
Grey
*g*
Ich hoff ja, dass ich irgendwann nochmal in den Genuss komm wieder nen Sack voll Frische Filets zu "holen"...
*g*...
stimmt...
allerdings wusste die SchwiegerOma ja auch davon (Hatte ja bezüglich der Haltbarkeit da nachgefragt). Ich glaub die wäre beleidigt gewesen....
Gude...
Ich hab grad mein letztes Lachsfilet eingebeizt....
Das hatte sich doch tatsächlich in der letzten Ecke der Kühltruhe bis dato versteckt...
Aber SchwiegerOma hat gesagt, der geht noch.
Jetzt heisst 6 bis 7 Tage warten und dann wirds lecker...
Und danach wahrscheinlich wehmütig...
Greetz,
Grey
p.s.: so sah das mal ungefrostet aus....
Mjam....
GUDE....
Ebbelwoi geht imme noi... Wie der Hesse zu sagen pflegt...
Oder zur Abhärtung mehr Äppler trinken....
Greetz,
Grey
i like Taxler
@44er
okay...
Ich habs fest vor.. sind aber trotz allem noch ein paar kilometer...
greetz,
Grey
Gude...
Ich wollt auch mal was sagen.
Ich bin ja eher einer von der stilleren Sorte. Ich sag meistens nix, wenn ich nix dazu zusagen hab, aber ich lese fast alles mit.
Aber ich denke mit steigender anglerischer erfahrung werd ich auch mehr zu sagen haben...
@Südhessen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
greetz,
Grey