Beiträge von GreyShade
-
-
Gude....
Tips zum Angeln nicht, aber guck dir den Oasis-Park an (Zoo mit botanischem Garten). Das ist ein wirklich schöner Tagesausflug.
Greetz,
Grey -
*auchapplaus*
sehr, sehr schön!
Greetz,
Grey -
Auch von mir alles GUUDE!
Greetz,
Grey -
-
Glückwunsch & Petri Heil!
-
Von mir auch ALLES GUDE!
Greetz,
Grey -
Zitat
Sind denn schon Ferien?
-
-
Von mir auch !Alles Gude"!
Greetz,
Grey -
Von mir auch noch alles gude!
Greetz,
Grey -
-
Die Fische sterben ja auch nicht weil die Leute Schlittschuh laufen. Die Geräusche vom auf dem Eis rumlaufen/spiele/wasauchimmer holen die Fische aus ihrer Ruhephase und durch mehr Bewegung verbrauchen sie auch mehr Sauerstoff. Beim zugefrohrenen See kommt von oben nix nach und deshalb wirds irgendwann knapp mit dem atmen. Folglich kann´s natürlich auch ohne Leute auf dem Eis eng werden, wenn einfach nicht genug ungefrohrenen Wasser unter dem Eis da ist.
Greetz,
Grey -
Es gibt verschiedene Fische, die sich "schlafen legen". Im Aquarium die Prachtschmerlen als wohl bekanntestes Beispiel.
Ob das die Rotfeder auch so macht weiss ich allerdings nicht.hier noch was zum lesen:
http://www.fischverhalten.de/13._SCHLAFVERHALTEN.html
greetz,
Greyp.s.: Ich würd vielleicht nicht zu viel auf dem Eis rumlaufen, um die ruhenden Fische nicht zu stören. wenns noch lange kalt bleibt werden die ihren Sauerstoff noch brauchen.
-
-
und was hast du so gedacht?
-
Das ist die Kombination "nicht-mehr-Rauchen" mit der hessischen Mettbrötchendiät...
Ich kann da selbst ein Lied von trällern
Greetz,
Grey -
-
Gude.
Versuch doch mal ein Bild zu machen wenns geht.
Dann ist die Diagnose leichter
Greetz,
Grey -
Glückwunsch