Probier es mal mit einem längeren Vorfach ca. 45cm dann versinkt dein Blei vielleicht etwas im Schlamm aber dein Hakenköder der sollte verschont bleiben.
Beiträge von Kevin mag Waller
-
-
Na Paddi dann lass uns doch mal zusammen los ziehen jetzt können wir die Riesen ja gezielt befischen !
-
@GerdausFerd die Aozora würde ich trotzdem noch mal gerne ansehen wenn das für dich OK wäre!
-
Hab mir nun die Shimano Yasei Shad Jigging MH zugelegt, echt schönes Teil freue mich schon wenn ich Sie dass erste mal testen kann! Noch mal danke für die vielen Tipps!
-
Schon mal danke für die vielen Tips!
Es sind echt ein paar schöne Stöckchen dabei, entschieden habe ich mich noch nicht zu 100% werde die engere Wahl aber wahrscheinlich auf die Aozora oder Die Yasei Speed Jigging legen!
Was haltet ihr eigentlich von der Spiderwire red core?
Kann mir jemand etwas über diese Schnur erzählen? -
Hat mir persönlich zu wenig wg !
-
Hatte diese gestern in der Hand, machte nen ganz ordentlichen Eindruck auf mich !
-
Was haltet ihr von dieser Rute hat jemand Erfahrung mit diesem Stöckchen ?
http://www.hav-shop.de/de/Prod…ano-Yasei-Shad-Jigging-MH -
@ GerdausFerd na dann wünsche ich dir mal gute Besserung damit du bald wieder ans Wasser kommst ! Hast du dir nen Bruch gehoben vom vielen Waller stemmen ?
-
Also auf dein Angebot würde ich gerne zurückkommen wohne jetzt wieder in La wenn du dort mal wieder zum fischen kommst könntest du dich ja kurz melden das man sich kurz trifft welches Modell ist denn deine Orange farbene Rute ? Die hat es ja scheinbar auch in sich ! Willst du denn die aozora verkaufen ?
-
@ Paddi zur Zeit leider nichts war bestimmt schon 2 Monate nicht am Wasser bedingt durch die abendschule und hatte vor kurzem noch nen Umzug zu bewältigen hoffe das ich bald mal wieder die Zeit dafür finde !
-
@ Gerd meinst du die 15 - 50 g Ausführung ?
-
Schon mal danke für die Tipps .@ Gerd ne 3000er Sargus ist vorhanden und die Schmerzgrenze liegt etwa bei 120 Euro !
-
Hey Leute suche eine schöne Rute zum gummifischen im Hauptstrom Lange Ca. 2,7 m wg. 20-70g preis Ca. 100 Euro Plus minus bin für alle Vorschläge dankbar !
-
Suche schöne Karpfengewässer zum catchen und releasen bin für jede Info dankbar.
-
Petri Gerd zum kleinen Schleimer !
-
Top Fisch Petri !
-
Als Schnur empfehle ich die Daiwa infinity Duo im camo look . Da sind Ca. 1000m auf der Spule für sage und schreibe 16 Euro . Die 0.33 trägt 7.3kg und ist unkaputtbar habe damit schon karpfen von über 35 Pfund gefangen und hatte keinerlei Probleme kann Sie nur bestens empfehlen !
-
Dem kann ich nur zustimmen! Mit der Penn Spinfisher 950 ssm kannst du echt nichts falsch machen die bekommst du im Internet auch schon für ca. 100 euronen. Bei deinem preislimit bleibt dir da ja auch noch was für die nötige Schnur übrig
-
Ja genau so habe ich das auch schon im Video bei YouTube gesehen muss nur schauen wo ich einen Ersatzring zum zerlegen herbekomme, wäre mir nämlich sehr recht wenn es von nem Original Ring wäre.