Beiträge von Christian O.

    Zitat von andal

    Für Frangn is des ganz normal, dass die auf ana Handelbang die Musgln aufbumbn dun! 8)


    Des die Nordösderreichä immer stänggern müssn. Wenn er ned aufbassd schigg mer euch wiedda die Gabi Bauli undn Günder aufn Hals. :D

    Zitat von Onkel Tom

    Die Filets musst du dir aber selber holen, mit dem Biest steige ich nicht mehr in ein Becken. :lol:


    Mal ehrlich, wenn ich morgen nach der Arbeit nicht mal wieder ans Wasser komme, dann helfen auch keine Kekse mehr. Im Moment ist es echt zum verrückt werden, ich will meinen Ausgleich.... :irre:


    Kenn ich. War den ganzen August nicht am Wasser. Wenn dann so wie die letzten beiden Tage gar nichts geht ist das aber auch frustierend. Dabei wollt ich doch mein neues Spielzeug einweihen.
    Ich muss mir dringend neue Spots oder ein neues Gewässer suchen. An meinem geht in letzter Zeit außer halbfaulen Seerosen mal gar nichts.

    Ich hab euch schon so oft gesagt, dass ihr die Finger von den Tabletten lassen sollt. :lol:


    Die Story mit dem Hut und der Strumpfhose würden mich aber echt mal interessieren. Scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben...

    Zitat von Onkel Tom

    Aber, aber, wo bleibt da die Herausforderung? :lol:


    Ne, mal ernsthaft, mancherorts kann man sich diesem kaum entziehen, da viele Stillgewässer so oder ähnlich aussehen, da muss man sich schon etwas einfallen lassen, wenn man im Sommer doch noch etwas fangen will. Und Fisch steht da mit Sicherheit drin, man muss ihn "nur" heraus holen. 8)


    Das sind diese Rheinangler. Die kennen nur die Steinpackung als Hindernis. :D

    Eine Frage noch zu Taxlers Beitrag:
    Wenn ich mich recht erinnere wurde des öfteren angemeckert, dass die Orga keine Details zum FT rausgiebt. Als Antwort kam, dass es Aktionen geben wird dieses Forum auf eine neue (bessere, schönere) Platform zu setzen.


    Was ist daraus geworden? Wenn das Forum weiterleben soll (was ich stark hoffe)könnte man damit zumindest mal ein kleines Zeichen setzen.

    Hört hört.


    Jetzt misch ich mich auch mal ein:
    Eins vorweg: Ich hab absolut nichts gegen dich Veit, ist nur meine Sicht der Dinge.
    Ich habe mich nicht zum Forentreffen gemeldet, weil es bei mir zeitlich gerade gar nicht passt. Nichts destotrotz haben sich meine Überlegungen ähnlich verhalten wie die Aktionen hier das Ganze schmackhaft zumachen: Nämlich in Grenzen.
    Klar versteh ich, dass du zu viele Aufgaben hattest und dabei nunmal ein Thema etwas runter fällt. Ist bei mir auch oft so im Job. Das sich dann aber mit Gewalt auf Facebook gestürzt wird und hier gar nichts mehr läuft finde ich schon etwas Schade. Andererseits frag ich mich, warum man das Treffen nicht mit Facebook-Usern voll bekommen hat? Müssten ja Tausende sein.


    Zitat

    Das Forum hier ist jetzt fachlich und auch im Community-Bereich (OffTopic) beinahe tot


    Ist mir leider auch schon aufgefallen. Außer Fangmeldungen tut sich im Moment hier nicht viel.



    Zitat

    PS: Das dieser Beitrag rasch gelöscht wird und ich warscheinlich gesperrt werde ist mir klar
    Trotzdem wollte ich diese Anschuldigungen gegen die Community nicht einfach so stehen lassen


    Wäre stark dagegen diesen Beitrag zu löschen. Das der letzte Thread gesperrt wurde versteh ich noch einigermassen, da auch meiner Meinung nach einige übers Ziel hinaus geschossen sind. Hier handelt es sich meiner Meinung nach aber nicht um irgendwelche angriffslustigen Anschuldigungen sondern um eine persönliche Meinung (die sich komischerweise mit einigen anderen hier deckt).
    Desweiteren geht es hier in diesem Thread doch sehr neutral zur Sache und es wurden ja auch einige Vorschläge gemacht, wie es besser laufen kann.


    So. Jetzt bin ich auuch mal meine Meinung los geworden. Auch wenn ich mehr geschrieben habe als ich wollte.

    Auch von mir Glückwünsche. Auch wenn wir die schon letzte Woche hätten anbringen können.


    Zitat

    Hoffe es gibt Preise für die ersten 10


    Ich wäre eher für 20. Glaub aber kaum dran.

    Ja irgendwie recht wenig los hier im Moment.


    Ich würd mal schnell ein dunkles Weizen nehmen zum Fussball.


    Is schon einiges los bei den Engländern. Besser finde ich aber immer noch wenn die Liverpooler Fans ihr "You'll never walk alone" singen. :D

    Ich bin zwar kein Drop-Shot Angeler aber es scheint spezielle Haken für den Anwendungsfall zu geben:
    Guckst du


    Das Problem, dass ich bei der Montage sehe, ist nur, dass der Hecht zwar nicht mit Piercing weiterschwimmen muss, dein Blei ober mit ziemlicher Sicherheit das Zeitliche segnet.


    Da Blei nicht gerade als Umweltfreundlich beknnt ist wäre das nichts für mich. Kann man aber bistimmt so pimpen, dass es besser ist.

    Hab dieses Jahr vor mir den Main mal genauer anzuschauen.


    Darf ich fragen wo du unterwegs warst? Meine woanders gelesen zu haben, dass du ein Stück weiter nördlich unterwegs sein wolltest. Warst du da?

    Zitat

    Beim Tippspiel bin ich auch nicht so das Ass, aber wenigstens hat es gerade auch mal für einen 4er gereicht. Bringt mir bloß nicht so viel, die anderen haben ja auch alle gepunktet. Laughing


    Naja ist ja kein Wunder wenn du immer die gleichen Tipps abgibst wie ich. :D
    Aber wenn die Russen jetzt 3:0 gewinnen roll ich das Feld auf.

    Petri D.D.!


    Aber ich muss schonmal ein ernstes Wörtchen mit dir reden...
    Da kommst du einfach in unser schönes Frankenland und fängst MEINE Fische. :badgrin: :badgrin:
    Im Ernst: sieht so aus, als wenn ich mich doch mal von meinen kleinen Rinsalen verabschieden und die großen Wasserflächen (aka Main) hier anschauen muss.

    Zitat von Gerd aus Ferd

    Seit wann gibts hier denn billigen Fusel? Wenns nach den schlechter werdenden Fängen geht, dann wäre ich seit Jahren Alkoholiker :badgrin:


    :badgrin:


    So schlecht schaut's bei mir dieses Jahr gar nicht aus. Abgesehen, dass mir die Zeit fehlt.
    Setz mich aber trotzdem dazu, wenn du den guten Malt ausm Keller holst. Versag grad ziemlich beim Tippspiel. Ich warte nur noch auf den Ausgleich der Grichen, damit sich endlich mein Tipp verabschieded.