Beiträge von Christian O.

Bedeutet das, dass ich jetzt Nachts nicht mehr auf die schwarz gekleideten Kollegen aufpassen muss, die mitten auf der Strasse stehen und mit ihrer Mag-Lite in die Autos leuchten? :D

Danke Rudi.

Dann schauffel ich doch mal schnell ein Stück rein und läute damit den Feierabend ein.
    Nicht dass dann später wieder berühmt / berüchtigte Kollegen hier vorbei schauen und nur noch Krümmel übrig sind. :D

Naja wird halt doch Zeit, dass das Wetter wieder besser wird und ihr eure zeit am Wasser verbringen könnt.

So jetzt bitte noch schnell einen Absacker und dann geht's in die Federn.

:D :D

Oh man. Sowas kommt dabei raus, wenn erwachsenen Männern langweilig wird.

Ich weiß nicht was ihr da genommen habt aber ihr solltet entweder mehr oder weniger nehmen, je nachdem was hilft. :D

Zitat von Taxler

... oder wird später schwer enttäuscht sein von ihren Partnern bzgl. des Dimensionsunterschiedes ;)

Das wiederum kommt auf den Partner an. :D
    Oder meintest du, dass Domi's Schöpfung ihr zu klein vorkommt?

15cm finde ich persönlich definitiv zu wenig. 60 - 70 klingt schon besser.

Selbst kleine KöFis werden mal von größeren Hechten genommen. Wenn irgendwo ein Stück Schokolade rumliegt greife ich als Zwischenmahlzeit auch mal zu. Auch wenn ich davon nicht satt werde.
    Sollte so ein mittlerer Hecht mal kräftig Luft holen um sich deinen KöFi einzuverleiben ballert er sich das Teil ganz schnell soweit rein, dass das Stahlvorfach nur nch zum Rachen rausschaut. Spätestens im Drill sprengt er im dümmsten Fall aber spätestens deine Hauptschnur, wenn er sich das Vorfach einmal um den Kopf wickelt.

Als weiteren Punkt würde ich sagen, dass man gerade Nachts mal nicht so schnell ist und ein Hecht somit mehr Zeit bekommt sich das Teil reinzuballern. :D

Na also. Wird doch.

Der Wasserstand ist hier auch wieder bei norma angekommen. Noch etwas braun die Brühe aber sollte gehen.
    Sehe nur leider zeittechnisch etwas Probleme für meinen Plan am WE mal ans Wasser zu kommen. Evtl. schaff ich's ja doch mal für 1 - 2 Stunden.

So gleich is Feierabend und Wochenende. Darauf gerne mal ein dunkles Gutmann bitte.

Dreistellig?? Dann kann sich mein schlechtes Gewissen ja wieder verabschieden. :D
    War zwar nur knapp 2 stellig geblieben aber immerhin.

So auf den ganzen Mist der hier heute los ist hätte ich erstmal einen schönen starken Kaffee.

Naja klappt bei mir nicht immer. Sind halt doch alle Jäger und Sammler. :D

Wobei bei mir die Kleinteile wie Wirbel, Stahlvorfach, etc. meist das Problem sind. Meist hab ich dann doch ne volle Tüte.
    So geschehen erst wieder am WE. Man sollte echt nur schnell übers I-Net die benötigten Dinge bestellen. Wenn man vorher den Katalog durchstöbert landen ganz schnell noch ein paar Illex Chubbys und diverse andere Köder auf der Liste. :)

Kaffee klingt gut.

Hier sieht's Wettertechnisch auch ganz gut aus und heute kommt mal wieder eine Bestellung mit Barsch- und Hechtfutter.
    Ich hoffe das ich am WE mal ein paar Stunden Ausgang bekomme um meine neuen Spielsachen auszuführen. Nicht das ich wieder so heiß auf Angeln bin und noch mehr Geld ausgebe. Der Winter war schon teuer genug. :(